Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2021-08-26T21:58:18+00:00 26.08.2021 23:58
Ugh .. Wenn Blicke töten könnten. Gut, dass er das damals noch krasser drauf hatte. Haha. ^^;
Bei dem Blick kann man auch all sein gebrochenes Englisch mal schnell vergessen - und die Art zu Reden UwU .. Holla!
Ich bin gespannt, wo das alles dann hin führt. >.<
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:00
Ach Gottchen! So lieb, dass du dir die Mühe machst und bei jeder Seite bei diesem aktuellen Überfluss einen Kommentar dalässt. („• ֊ •„) ♡♡♡
Antwort von:  Jonouchi
27.08.2021 14:31
Das ist das mindeste, was ich tun kann, für all deine Mühe. 🥺♥️♥️♥️
Von:  Traumfaengero_-
2021-08-26T18:42:08+00:00 26.08.2021 20:42
Oh, ich bin ja so gespannt. Eigetnlich müsste ich nch einmal alles nachlesen. Es ist so lange her. Aber ich erinnere mich noch, dass mehrfach angespielt wurde, dass Ryo und Yoi sich kennen und sich Ryo nicht mehr daran erinnert. Q.Q
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:03
Bei der Masse an Kapiteln. Uff! XDDDDDDDDD
Vielleicht mach ich irgendwann eine Seite mit einer kleinen textlichen Zusammenfassung.
Oder endlich den Druck der Bände fertig.... *huhust*
Von:  _Raphael_
2021-08-26T15:11:47+00:00 26.08.2021 17:11
oh warte das das ist doch ein rückblick
das ich das jetzt raffe okay so ist das manchmal
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:03
Wir (Mama, me und Papa, Dizzel) lieben dich trotzdem XDDDDDDDD <3
Antwort von:  _Raphael_
28.08.2021 13:42
aaaaawwwwwww <3 das beruhigt mich jetzt auch wen es nu wirklich etwas peinlich ist
Von:  Raven22
2021-08-26T13:33:52+00:00 26.08.2021 15:33
Oh oh oh… Wenn Blicke töten könnten… Da ist jemand aber mächtig sauer…
Ich mein, die erste Frage von Ayumi ob er derjenige war, welcher Ryozo hergebracht hat… sie ist zwar etwas überflüssig, weil die Rezeptionistin des Krankenhauses hat ja schon bestätigt, dass Yoichi der Mann ist… Aber Ayumi deswegen so mit den Augen zu durchbohren, als wäre es alles ihre Schuld…
Hust, was es ein bisschen ja auch ist, weil… sie hat das ‘Date’ mit Megumi und ihrem Bruder überhaupt erst arrangiert. Sie war diejenige, die Megumi vertraut und ihren Bruder überredet hat, die auch in gewisser Hinsicht getäuscht wurde… dennoch kann man Ayumi da schlecht die komplette Schuld zuschieben…
Steckt da entsprechend noch mehr dahinter, hinter diesem bösen Blick?

Oder ist Yoichi einfach allgemein grad sauer und schlecht auf alles zu sprechen, was diesen Abend und seine Verletzungen verursacht hat? hmm…
Auf jeden Fall… er versteht ganz genau, was sie da fragt. Ist einfach ein Bauchgefühl… und man sieht es in seinem Blick… Yoichi ist wirklich angepisst… aber wie gesagt, es ist verständlich, jedenfalls mit den wenigen Informationen und Spekulationen, die man so haben kann.
Wo genau hat er Ryozo gefunden… tja, entweder bei megumi zu hause, oder… in der Wohngegend von ihr, sofern Ryozo es geschafft hat sich rauszuretten… aber er konnte sich so gut wie nicht bewegen, also… vielleicht hat megumi ihn auch in eine Gosse geschleift und dort liegen lassen…
Irgendwie und irgendwo wird Yoichi ihn wohl… gefunden haben… was diese ganze Vergewaltigungs und Videoaufnahemgeschichte… irgendwie nur noch furchtbarer macht… Das er darüber nicht reden will, vollkommen klar.
Es klingt auch fast so… wie wenn so neugierige Waschweiber Infos haben wollen, um sie wie ein Lauffeuer zu verbreiten.

Schade, dass Yochi nicht verhindern konnte, dass dieses Video rauskommt… Mann Mann Mann, da wäre ich allgemein aber auch sauer… egal, in welcher Verbindung er zu megumi steht.
Man fragt sich halt schon, ob es im ersten Schreckmoment überhaupt eine Rolle spielt, wo Ryozo gefunden wurde… Ist es nicht viel wichtiger, ob es ihm gut geht? Ob er bei Bewusstsein ist, ob er alles hat, was er braucht, um wieder gesund zu werden? Hmmm…
Das Ayumi auch nach Megumi fragt, nun ja… es wurde ja erwähnt, dass sie ‘beste’ Freunde sind… Tolle beste Freundin, die den Bruder missbraucht und vergewaltigt, unter Drogen setzt und sein zukünftiges Leben mit so einer Aufnahme des Ganzen zur Hölle macht…
Gott, das regt mich so auf… Aber Ayumi weiß es ja nicht. …
Trotzdem, irgendwie ist es komisch, dass Ayumi sich eher erst nach der Frau erkundigt als nach Ryozo. Als wenn... schon die Vermutung und das Vorurteil besteht, dass Ryozo was flasch gemacht haben muss.

Ich vermute, wirklich, vollkommene Vermutung, das Yoichi einfach keinen Bock hat, mit Ayumi zu reden und zu erklären, was passiert ist… Er ist ja ein schlauer, aber auch sturer Mann… Vielleicht denkt er, dass es alles nur schlimmer macht, wenn er nun redet… und sich vielleicht auch selbst belastet, weil es irgendwas mit diesen Drogen zu tun hat.
Das Schließen seiner Augen, um den Augenkontakt mit Ayumi zu vermeiden… sieht halt auch nach Resignation aus

Nur, wenn er keinen Bock hat… warum sitzt er dann noch dort? Auf wen oder was wartet er? Vielleicht… möchte er selbst wissen, wie es Ryozo am Ende geht. Das wäre nett, wenn auch eben ein bisschen traurig, weil dadurch, dass es ein Flashback ist weiß man ja schon, was für einen Ärger Ryozo kriegen und von diesem Vorfall ncihts wirklich aufgeklärt wird.
Er tut mir halt echt Leid… Hoffentlich wird das in der Zukunft aufgelöst, Megumi bekommt ihr ranziges, ekliges fetti Mc Fett Fett weg und…
Ach, ich wünsche mir einfach Glück für Yoichi, Ayumi und Ryozo.
Antwort von:  Lady_Ocean
26.08.2021 15:52
Du hast da grad 'ne Verbindung gezogen, die ich selbst gar nicht in Betracht gezogen hatte, und hab noch mal nachgeblättert. Stimmt, Megumi war echt blond! Diese Erinnerung könnte sich tatsächlich direkt im Anschluss an die Vergewaltigung ereignet haben. Im besten Fall ist Ryozo, zugedröhnt wie er war, aber grad so wieder bewegungsfähig, davongetorkelt und versehentlich beinah von einem Auto erfasst worden. Im schlimmsten Fall war er danach so mit den Nerven runter, dass es ein Selbstmordversuch war. Und Yoichi hat sich dazwischengeschmissen und das Schlimmste verhindert - was erklären würde, warum er ebenfalls am Arm verletzt ist.
Heilige Scheiße, wenn das echt zu diesem Zeitpunkt passiert ist ...!
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:05
Ja, Raven ist eine krasse Floppy. Die Spekulationen finde ich immer so wahnsinnig interessant und es fällt da ganz besonders schwer an sich zu halten und nichts zu verraten.

@Raven: Dankööööö, du olles Hinkel! Du kumschd mit deine Kommentare immer uff de Woschdsupp gepaddelt und des macht mich sau glücklisch.
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.08.2021 17:41
Hmm.. durch die Erwähnung von Megumi entsteht der Anschein, es könne der Abend des Films sein. Wissen tun wir das natürlich noch nicht mit abschließender Sicherheit.
Aber nehmen wir mal an, es war der Abend, muss ich mal böse fragen: Glaubst du echt, Megumi mit ihren Spargelarmen hätte Ryozo irgendwo hin geschleppt? XD Der Typ ist laut Stecki 1,80m groß und hat, wie man an all den Fanservice-Panels sehen kann, auch Muskeln. Ich schätze ihn auf 90kg. Aber selbst wenn der nur 80kg wiegt... das zieht man nicht mal so eben durch die Landschaft. :D Guck dir die Megumi-Tante mal an! XD Wenn du der eine langst, ist deren Halswirbelsäule an 6 von 7 möglichen Stellen gebrochen. XDDD
Was ich mich aber auch frage, ist, woher Yoichi wusste, wie Ryozo zu finden war. Vielleicht gestalkt, weil er schon damals scharf auf den Chaoten war. XDD
Ich hätte aber auch so getan, als wüsste ich nichts oder könnte die Sprache nicht. Vielleicht ist es falsch, aber Ayumi jetzt zu sagen: "Yo, dein Bruder wurde massiv unter k.o.-Tropfen (und vielleicht noch andere Drogen) gesetzt, vergewaltigt und du kannst dir das jetzt fett auf xHamster ansehen." fände ich nicht richtig. Ich würde das auch eher dem/der Betroffenen selbst überlassen, darüber zu reden und nicht fremd- "outen".
Ich kann aber auch Ayumis Sichtweise nachvollziehen. Ihr Bruder war mit Megumi zusammen. Er ist im Krankenhaus, sie ist nicht da... Sollte sie ebenfalls da sein? Ist ihr vielleicht auch etwas zugestoßen? Ayumi kommt ja nicht im Traum darauf, was da abgegangen ist. Schwierige Situation.
Ich glaube aber nicht, dass Yoichi ihr die Schuld zuschreibt. Das wäre ja nach dem Motto Butterfly-Effect. Ich glaube, der hat einfach allgemein echt üble Laune und keinen Bock zu reden. Mit niemandem. Die News über Ryozos Gesundheitszustand scheinen ihm aber dann wichtig genug zu sein..
Antwort von:  Lady_Ocean
28.08.2021 15:14
Na Megumi wird sich angezogen, ihre Kamera geschnappt haben und verschwunden sein, nachdem sie fertig war. Oder falls das ihre Wohnung war, dann wird sie sich zumindest in ein anderes Zimmer verzogen haben. Ich an Ryozos Stelle würde so oder so einfach nur noch ganz schnell das Weite suchen wollen. Also dass Megumi zur Zeit des Unfalls irgendwo in der Nähe gewesen ist, halte ich für unwahrscheinlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass Yoichi damals rein zufällig vor Ort war und aus Reflex gehandelt hat, dass er seitdem aber ein Auge auf Ryozo hatte (oder um es böse auszudrücken: ihn gestalkt hat).

Dass Yoichi dort im Krankenhaus Ayumi die Schuld für Ryozos Zustand gibt, glaube ich auch nicht. ^^ Der denkt sich wahrscheinlich: 'Dämliche Zicke. Dein Bruder wär um ein Haar draufgegangen und das ist alles, was dich interessiert?' Vermute ich zumindest.
Von:  Lady_Ocean
2021-08-26T12:07:53+00:00 26.08.2021 14:07
Ah! Er spielt die Ausländerkarte. XDDD Das macht es verständlicher, dass Ayumi, sollte sie auch nur für einen Moment den Gedanken gehabt haben, ihr Chef könnte besagter "Ausländer" von damals sein, sofort wieder verworfen hat. Sprachlich merkt man es Yoichi ja nicht an, dass er auch ausländische Wurzeln hat.
Die Art, wie Ayumi das alles fragt (und dass sie überhaupt mit den Umständen des Unfalls beginnt statt mit Fragen wie: "Wie geht es ihm?" "Ist es sehr schlimm?" "Was genau ist denn passiert?"), deutet auch eher auf den Kontroll-Tick hin, der in früheren Kapiteln besonders in Gegewart der Mutter ganz stark zutage getreten ist und Ryozo echt erstickt hat. Hauptsache, der Familie keine Schande machen. Deswegen war Yoichi wahrscheinlich auch gleich angepisst und hatte keine Lust, sich mit Ayumi zu unterhalten.
Antwort von:  Lady_Ocean
26.08.2021 14:11
Und du ziehst das echt durch mit diesem Jeden-Tag-Ne-Seite. Du Zeichenmaschine! O_O
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:06
Die Ausländerkarte XDDDDDDDDD
Ja, wer hat sie noch nicht irgendwo gespielt. Bspw. im Urlaub "sprechen Sie Deutsch?" "Äh...no. No...no nein no."
Von:  Disqua
2021-08-26T10:52:51+00:00 26.08.2021 12:52
Der hat das definitiv verstanden, was mich nu aber noch mehr interessieren würde....
Wie reagiert sie nachher auf ihn?
Wenn sie realisiert, dass es ihr jetziger Chef ist?
Antwort von:  Rochirelleth
26.08.2021 13:16
Das interessiert mich auch . Ob sie ihn daarauf anspricht? Oder ihren Bruder? Oder es vielleicht erstmal für sich behält? Oder evetuell auch nur denkt, es ist Einbildung...? Mhm...
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:07
Entweder hast du ein gutes Gespür, Dizzel oooooooder du hast die Ausländerkarte auch schon ausgepielt als du keinen Bock auf ein Gespräch hattest.
Von:  Rochirelleth
2021-08-26T10:18:44+00:00 26.08.2021 12:18
Ich liebe diesen Blick!! Okay, ich hätt dann den Mund gehalten xDDD aber ich liebe diesen Blick!! Wasn Todesblick xD
Er hat bestimmt alles verstanden, aber nope, darüber redet er nicht... nicht jetzt, vielleicht auch nie... Punkt, also nehme man den 'I don't understand' Joker raus xD

Mutig mutig, Ayumi xD
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:07
Ich auch! höhö~
Die evil-Blicke haben es mir einfach angetan.
Von:  ShinPurple
2021-08-26T09:27:27+00:00 26.08.2021 11:27
liebe den todesblick xD
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:07
Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Antwort von:  ShinPurple
27.08.2021 17:42
nawwww
Von:  Kruemelteemonster
2021-08-26T09:23:54+00:00 26.08.2021 11:23
Wetten, er versteht Alles, hat aber maximal keinen Bock auf Konversation? XD Glaube, Englisch funktioniert in Japan ähnlich gut wir hier Französisch. XDD
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:08
XDDDDDDDD Wie ich mich dazu einfach nicht äußern darf.
Ja gut, vielleicht ist Ayumi in Englisch einfach nur sau lame. Die Menschen soll es ja auch geben.
Von:  Blackdragonstar
2021-08-26T09:07:37+00:00 26.08.2021 11:07
O.O
wenn blicke töten könnten O.O

Antwort von:  Blackdragonstar
26.08.2021 11:08
Dass sie überhaupt den Mut hatte, weiter zu sprechen... Alo ich wär glaub ich abgehauen XD
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:09
Same. Ich wäre aber auch der Typ, der Leute nicht anspricht, die aufs Handy starren und offensichtlich nicht reden wollen. XDD
Antwort von:  Blackdragonstar
27.08.2021 11:22
ehm jaaaaa ich glaube dazu zähle ich mich auch XD