Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-07-20T12:13:01+00:00 20.07.2021 14:13
Ach Ryozo, du bist so beeinflussbar. ^^ Ich frag mich ein bisschen, ob da evtl. der Einfluss seiner Mum durchschimmert. Ich weiß zwar noch nicht, was für psychische Probleme sie hat, aber so was färbt ja nicht selten auf die Kinder ab. Oder die verschiedensten Verhaltensmuster überhaupt (ich seh da in meinem Familienzweig mütterlicherseits Grundtendenzen, die sich von meiner Urgroßmutter bis zu mir selbst durchziehen. Und es ist so schwer, dagegen anzukämpfen). Einfach weil man in bestimmten Situationen halt immer nur bestimmte Verhaltensmuster vorgelebt bekommen hat. Als Kind findet man es ätzend, aber ehe man sich versieht, sind sie einem in Fleisch und Blut übergegangen.
Bei Ayumi würde mich auch interessieren, wie sie wohl auf Sticheleien reagiert. Das machen die Leute ihr gegenüber eher nicht, hab ich so das Gefühl (Ryozo ist für so was zu geradlinig, Yoichi würde es gegenüber einer seiner wichtigen Models nicht machen, die Terrierdame schwärmt nur von ihr, beste Freundinnen haben wir noch nicht kennengelernt). Ob sie da ähnlich tickt wie Ryozo oder es besser schafft, so was an sich abprallen zu lassen und Sticheleien als solche zu enttarnen.
Antwort von:  P3rilN0x
21.07.2021 12:27
Glaube Einflüsse der Muddi bleiben da nicht aus. Kann man sich ja leider nicht aussuchen.
Sau spannende Theorien die du da hast, bzw. fühle ich mich wahnsinnig geehrt, dass du die Charaktere so anaylsiert. Da machts umso mehr Spaß etwas mehr über die ganzen Einzelnen zu erzählen.
Antwort von:  Lady_Ocean
21.07.2021 15:06
Wenn es sich anbietet und mir was einfällt - immer wieder gern. ^^
Von:  Raven22
2021-07-20T10:56:07+00:00 20.07.2021 12:56
XDDD Das sagen sie immer~ Später, später wollt ichs noch machen, jaja~ Könnte man meinen.
Die Frage ist, wieviel Zeit/Sekunden hat er sich mit der Antwort gelassen. Wenn Ayumi instant bei dem fragenden Gesichtsausdruck gekontert hat, dann, zu seiner Verteidigung, hat er schon ein bisschen Recht. XD
Wenn nicht, nun… XDDD Zu spät is halt zu spät~
Sein Gesichtsausdruck ist lustig und sehr passend dazu~ Erinnert mich an meinen Bruder witzigerweise, wenn man ihn nervt, aber Recht hat und er sich nicht wehren kann~ XDDD
Eine gekonnte Mischung aus ‘Ey, jetzt warte doch mal’ und ‘verarscht die mich gerade’ und ‘frag mich doch ned, wenn ich keine Ahnung hab und du eh keine Antwort willst’ und ‘Mist, sie hat mich erwischt, dass ich keinen Bock hab darauf zu antworten und mir auch eigentlich Wurscht ist, weil es ist eh nur ne Fangfrage ist und sie weiß, dass sie gut aussieht’ XDDDD
Herrlich~
Und Ayumi gibt auch noch zu, dass sie ihn veräppelt~ Hach~ Ich mag das, dass sie sich liebevoll ärgern~ Das zeigt mir, dass sie sich doch ganz gut verstehen und ihre Beziehung besser wird. Freut mich, dass in der Geschichte so mitverfolgen zu können.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie im Verlauf der Geschichte diese -sagen wir- gefestigte Geschwister-Verbindung auch brauchen, um was zu überwinden. Bin gespannt, ob ich mit der Einschätzung richtig liege.
Ich finds cool, dass hier in der Szenerie die Stylisten wie im echten Leben an Ayumi d(em Model) rumzupft~ Noch ein bisschen hier, die Haarsträhne mehr nach links, noch etwas welliger, hier noch ein Pinselstrich Puder, hierhin gucken, ja schön ja XDDD Passt einfach~

Uuuund jetzt sind sie soweit~ * , * Die Mädels~ Bin seeehr gespannt, wie sie inszeniert werden~ Das wird bestimmt schön~ Hoffentlich kriegt niemand am Ende aus Versehen einen der Brautsträuße ins Gesicht geworfen, das würde Verletzte geben... aber es wäre auch lustig XD (Und völlig logisch, da die Dinger meistens sauschwer sind)

Auf die Outfits der Männer bin ich auch sehr gespannt. Yoichis wird sogar extra angekündigt~ Da wird Ryozo sowas von lunsen! XDDD Da wird er niemals wiederstehen können zu gucken, auch wenn er sich selbst und alle anderen dafür hasst. XDDD
Ob es wirklich Anzüge sind, hmmm… Ich mein, macht bei Männern beim Heiraten Sinn, wäre aber in Yoichis Fall trotz der Perrücke ja ein Kleidungsstück, was man von ihm gewohnt ist. Ich glaube, Erika hat da noch was in der Hinterhand, um alles aufzupeppen~ XDDD
Von:  WeißeWölfinLarka
2021-07-19T21:24:26+00:00 19.07.2021 23:24
Herr Aido? Oho? Was hat er an? Einen Anzug? hmmm Männer im Anzug...
Antwort von:  P3rilN0x
21.07.2021 12:25
Ohja, Männer im Anzug~
Gab allerdings eine Outfitänderung. Dafür gibts wann anders wieder hübsche Anzüge~
Antwort von:  Jonouchi
21.07.2021 20:16
Bin sooo gespannt!! *_*
Von:  _Raphael_
2021-07-19T20:45:08+00:00 19.07.2021 22:45
was für eine schandtata nimt ihm das shirt weg das geht so nicht noooooooooooooooooo XD
okay für sinvolles sind andere da
Antwort von:  _Raphael_
19.07.2021 22:45
p.s bubbis
Antwort von:  P3rilN0x
21.07.2021 12:25
Och, Robbi.
Bis zur Ergänzung war dein Kommentar ganz süß XDDDDD <3
Antwort von:  _Raphael_
21.07.2021 12:27
hahah also ja
aber ohne wer es nicht ich XD
okay hab mich voeleicht von dem ausschnit komentar beinflussen lassen
Antwort von:  P3rilN0x
21.07.2021 12:29
Du bist und bleibst mein Lieblingscreep <3 XDDDD
Ne, alles gut. Starre nur! STARRE!
Diesen Ausschnitt zu zeichnen war Aufwand! XDDDD
Antwort von:  _Raphael_
21.07.2021 12:31
yay <3
ich habe mir ein platz erkämpft einfragwürdigen aber ein platz und ich liebe ihn <3 <3 <3
mhm dann würdige ich ihn ja sogar noch hihi
Von:  MietzeNici
2021-07-19T16:42:07+00:00 19.07.2021 18:42
Mein Gott.. ich kann nur auf die Brüste schauen. Aber das Kleid sieht auch verdammt toll aus!! >3< ♥
Antwort von:  P3rilN0x
21.07.2021 12:25
Auf Ayumis oder Ryozos? XDDDDDDDDDD
Antwort von:  MietzeNici
21.07.2021 18:04
Beide :'( ♥
Von:  Kruemelteemonster
2021-07-19T16:40:50+00:00 19.07.2021 18:40
Wait! Ryo's Outfit besteht in dem Wechsel von einem weißen T-Shirt in ein schwarzes T-Shirt und zwischenzeitlich 40 Seiten Wacken-Fanservice- Oberkörperfrei? D: Huh..... Oder kommt da gleich noch was Episches? :DD
Haah... Wacken.... Ich glaube, dem würde auch Goth stehen. Hmmmm.... XDDDD
Ich warte jetzt erstmal ab. :D
Antwort von:  P3rilN0x
21.07.2021 12:24
WACKEN!

Danke für die Inspiration im Übrigen.
Metalmäßige Lederjacken INCOMING! <3
Und natürlich danke fürs kommentieren
Von:  Disqua
2021-07-19T16:11:14+00:00 19.07.2021 18:11
Also, ich würd gern das Outfit sehen! xD

Und armer Ryo, jetzt schon von der Sis geärgert werden, wieso hab ich das Gefühl, des kommt zurück