Zum Inhalt der Seite

Tsuya als: Prinz Cornelius [Däumeline Wedding]


Prinz Cornelius [Däumeline Wedding]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Janchen
  • Top-3-Foto - von CocaBeliLight
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cornelius aus Däumelinchen

Angelegt
11.11.2012, 15:332012-11-11T15:33:40Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2012, 15:35

Zuletzt aktualisiert
25.05.2013, 19:092013-05-25T19:09:30Z

Kostüm wurde verkauft

-getragen-
Animaco '12

-Zufriedenheit-
★★★★★

-Bequemlichkeit-
★★★★★ (bis auf die Flügel)

Kosten
das weiß ich nicht mehr

Dauer
keine Ahnung.. kann nicht so lang gewesen sein xD'

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Janchen
  • Top-3-Foto - von CocaBeliLight
Bild-Vorlage

Charakter
Cornelius aus Däumelinchen

Angelegt
11.11.2012, 15:332012-11-11T15:33:40Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2012, 15:35

Zuletzt aktualisiert
25.05.2013, 19:092013-05-25T19:09:30Z

Kostüm wurde verkauft

-getragen-
Animaco '12

-Zufriedenheit-
★★★★★

-Bequemlichkeit-
★★★★★ (bis auf die Flügel)

Kosten
das weiß ich nicht mehr

Dauer
keine Ahnung.. kann nicht so lang gewesen sein xD'

☆¤*★*¤☆




Denk an jetzt und nicht an Morgen, Märchen werden wahr!




☆¤*★*¤☆


Prinz der IX. Und schon wieder einer! XD
Endlich!!!!!
2010 wurde beschlossen, dass wir das machen wollen (Also Shinya-desu und ich
2011 hatte ich das Cos fertig
2012 wurde es dann endlich getragen!
ZWEI JAHRE hab ich gewartet!! Und jetzt endlich *__*~~~~~

Ich hab Cornelius als Kind schon immer gefangirlt! Er ist ja auch einfach eine Traum...fee XDDDDDDD
Hach.. ganz viel Liebe an Cornelius ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Däumeline - Shinya-desu
Frau Frosch - HAEMOGLOBIN

Cool wäre es gewesen wenn wir noch mehr Leute gehabt hätten.. den Käfer oder die Schwalbe zum Beispiel oder die kleinen Kinder! Aber vielleicht beim nächsten Mal, wer weiß :)



Entstehung:
Spoiler


Kleidchen
Ich kam mir damit vor wie eine Figur aus Star Trek lol
Die Streifen an den Ärmeln hab ich zwei mal gemacht, weil es das erste mal nicht ganz so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hab. Der Rest war ziemlich einfach. Die Länge hat mir nur etwas zu schaffen gemacht. Hallo?!?! Es ist immer noch ein Kerl und dann geht das nicht mal über den Arsch? XD Super...

Leggin
Ist entstanden während HAEMOGLOBIN irgendwas ausgeschnitten hat XP
War nicht sonderlich Zeitaufwändig

Schmuck
Selbst gebastelt... den Gürtel hab ich von einem älteren Cos übernommen, auch wenn ich extra für ihn einen gemacht hatte.. aber der hat mir dann nicht so gut gefallen. Ich hab nur den Stein ausgetauscht (der eigentlich oval gehört..ich hatte aber keinen ;_;)
Die Brosche ist aus Moosgummi (ich hatte eine Scheibe aus Fimo...aber die war ... nach 1 Jahr rumliegen nicht mehr so toll)
Krone ist ebenfalls aus Fimo air.. glaube ich und dann bemalt. Ich glaub innerhalb des Jahres in dem die Krone rumlag, ist jede einzelne Zacke einmal abgebrochen!!
Ich konnte sie nicht ordentlich an der Perücke feststecken, weswegen sie auf den meisten Fotos schief dahängt ;;
Die Ringe wurden dann noch in letzter Minute von Shinya-desu gebastelt, weil wir dachten, es wäre ganz nett, wenn wir welche hätten XD'

Degen, Schuhe
Schuhe hab ich so gelassen, auch wenn seine etwas anders aussehen, ich wollte sie nicht zerschneiden.
Der Degen ist gekauft und bemalt - seiner sieht auch etwas anders, aber sonst hätt ich gar keinen gehabt

Wig
geschnitten und gestyled von HAEMOGLOBINdanke <3
Die Wahl der Farbe war hier sehr schwer. Seine Haarfarbe wechselt je nach Lichteinfall und es ist eigentlich ziemlich selten, dass man ihn mal bei Tageslicht sieht XD was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich mir die Bilder so ansehe ist, dass auch meine Wig je nach Licht mal sehr Orange aussieht. Eigentlich ist es ein Orangebraun. Nur Dunkelbraun wollte ich nicht nehmen, weils ja doch etwas ins rötliche geht. Aber immerhin ist die Wig immer dunkler als die von Däumeline XD also passt das schon

Hummel
Ich liebe sie!!!!!! Die aus dem Film ist ja eher an eine echte Hummel angelehnt... und meine sieht mit ihren Augen einfach nur pervers aus XD Aber das wars mir wert. Ich hab lange überlegt welche Augen ich ihr verpassen soll.... aber wie meine Mutter so schön gesagt hat: "Mit denen hat sie Charakter!" XD
Es war gar nicht so leicht das fette Vieh zu nähen... aber gut, der erste Versuch ist schief gegangen, die war viel zu klein.. aber beim zweiten Mal hat es dann ja doch geklappt!

Flügel
Der Schandfleck u_u
Wir haben sie am Vortag gebastelt, weil es vorher nicht ging. Da ich mit dem Flugzeug nach Berlin gekommen bin, hätte ich sie nicht transportieren können, ohne dass sie kaputt gegangen wären...
So wie wir uns das vorgestellt hatten, hat es aber nicht geklappt, weswegen wir sie dann nur mit Sicherheitsnadeln angepinnt hatten... da muss uns definitiv noch eine andere Lösung einfallen!




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2016-02-22T15:06:22+00:00 22.02.2016 16:06
    Woah du bist so toll als Cornelius :D Das Cos ist wie immer super :3
    Jetzt darfst du's aber nimmer verkaufen, wenn wir shooten wollen hihi :)
    Von:  Susuwatari
    2013-01-19T10:00:38+00:00 19.01.2013 11:00
    Eine echt tolle Umsetzung!
    Und ich bin total verliebt in deine Hummel *.*
    Von:  Hakuya
    2012-12-17T14:08:26+00:00 17.12.2012 15:08
    Awww schön und mal was anderes ^^
    Von: Tidus17
    2012-11-26T05:05:09+00:00 26.11.2012 06:05
    geiles cos ich mag cornelius ^^
    best prinz ever

    däumeline is ein schöner film....leider kein disney film...wie anastasia (der gleiche macher)
    Von:  HAEMOGLOBIN
    2012-11-25T12:07:57+00:00 25.11.2012 13:07
    hahhaha XD ich seh grade, das mit der perücke hab ich schonmal gepostet <'D gomän!
    Von:  HAEMOGLOBIN
    2012-11-25T12:06:48+00:00 25.11.2012 13:06
    ich muss es leider posten XD ich liebe diese perücke!!! <3
    Von:  petiot
    2012-11-19T16:08:25+00:00 19.11.2012 17:08
    mwahhh!
    ich hab den prinz aus däumeline ja immer voll angeliebt und du hast ihn so toll umgesetzt *_*~
    ganz toll! >3
    Von:  quinnJPEG
    2012-11-19T13:28:30+00:00 19.11.2012 14:28
    Es ist einfach zu Geil!
    Von:  flakes
    2012-11-19T13:08:34+00:00 19.11.2012 14:08
    ooohh ich liebe es *_*
    Von:  Pumpkinhead
    2012-11-18T16:27:01+00:00 18.11.2012 17:27
    Aaaaawww *u* so ein toller Cornelius ♥
    sieht sehr süß und cool aus

    Zurück