Zum Inhalt der Seite

Tsuya als: Cyprine


Cyprine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuya
  • Top-3-Foto - von Tsuya
  • Top-3-Foto - von Tsuya
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Tsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Cyprine aus Sailor Moon

Angelegt
10.11.2015, 10:362015-11-10T10:36:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2015, 11:53

Zuletzt aktualisiert
23.01.2016, 23:422016-01-23T23:42:30Z

getragen
Connichi 2015 Sonntag

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
k.A.

  • Top-3-Foto - von Tsuya
  • Top-3-Foto - von Tsuya
  • Top-3-Foto - von Tsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Cyprine aus Sailor Moon

Angelegt
10.11.2015, 10:362015-11-10T10:36:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2015, 11:53

Zuletzt aktualisiert
23.01.2016, 23:422016-01-23T23:42:30Z

getragen
Connichi 2015 Sonntag

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
k.A.

Yay! Sailor Moon!!!! Nach Lead Crow mein zweites Sailor Moon Cosplay :D Ich hab Cyprine schon immer gemocht, auch wenn sie im Anime nur einen sehr kurzen Auftritt hat!
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei der Death Busters Gruppe bedanken! Ich hab mich wahnsinnig auf den Nichi Sonntag gefreut - danke noch mal an alle :D
Leider war das Wetter jetzt nicht gerade rosig, was das Shooting sehr erschwert hat -aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch mal :)

abgemeldet - Kaorinite
Elysiee - Mimet
-Asu - Telulu
CocaBeliLight- Byruit
HAEMOGLOBIN - Petirol

Cool war es auch, dass sich 35M3R0D, Maaragdai und Diminuel an unsere Sailor Moon Gruppe angeschlossen haben!



Kleid
Das Kleid ist eine Mischung aus Anime und Manga - ich habe die Teile genommen, die mir vom jeweiligen Teil am besten gefallen haben (es ist näher am Manga X'D)
Ich hab mich mit dem Schnittmuster glaub ich mehrere Stunden geplagt, dass es so aussieht wie ich es haben will und habe dann noch extra eine Probekleid gemacht. Es hat dann aber trotzdem nicht zu 100% so geklappt wie ich mir das gerne gewünscht hätte.

Perücke
credits an HAEMOGLOBIN

Accessoires, Schuhe, Stab
Die Strumpfhose passt farblich nicht ganz, ich hatte das Gefühl, dass sie zu dunkel ist und der Kontrast Blau/Schwaz nicht so hoch war. Bei den schwarzen Bändern muss ich mir auch noch etwas überlegen, die sind nämlich dauernd verrutscht obwohl sie festgemacht waren. Die Schuhüberzieher haben die Connichi nicht überlebt - sollte ich das Cos noch einmal anziehen muss ich die unbedingt neu machen XD
Vor dem Stab hatte ich am meisten Angst X'D Im Manga wird der Stab als Blaulila beschrieben... im Endeffekt ist er Metalliclila mit Metallicblauschimmer.. oder so ähnlich X'D Es hat dann aber ganz gut geklappt. Einzig der Stern könnte noch etwas dunkler sein.



Und am Schluss noch mal eine fettes DANKE an abgemeldet& 35M3R0D für das Instantshooting und all die Leute, die uns so liebe Komplimente gemacht haben und sie sich so über unsere Gruppe gefreut haben!!! <3


Einige Fotografen sind nicht auf Animexx vertreten ich hab mehr auf Facebook :)
https://www.facebook.com/tsuya.cosplaywerkstatt


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sui
      2017-01-18T20:34:37+00:00 18.01.2017 21:34
      Super super schön! Sie ist mein Lieblingsbösewicht bei Sailor Moon, toll, dass du dich ihr angenommen hast :3 Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen - besonders toll finde ich, wie alles farblich zusammen harmoniert (so siehts auf den Bilder zumindest aus ;))
      Von:  35M3R0D
      2015-11-13T18:25:24+00:00 13.11.2015 19:25
      Blau ist zugegebenermassen deine Farbe. Und du und Smulz saht als Zwillinge wirklich super aus, weil ihr halt auch noch gleich gross und ähnlich gebaut seid. Da hat das mit der Optik halt wirklich super gepasst
      Von:  Flippi
      2015-11-13T14:40:54+00:00 13.11.2015 15:40
      Geniales Cosplays!
      Ich finde es steht dir einfach total gut und ich finde deine Umsetzung davon total genial!
      Es sieht einfach nur toll aus!
      Von:  Emeraldas85
      2015-11-13T14:09:43+00:00 13.11.2015 15:09
      HAMMER!
      Einfach nur Hammergeil!
      Das cos ist sco schön umgesetzt, und steht dir auch noch super!
      Die gruppe ist auch nur geil.
      Schade dass Eugeal fehlt, sonst wäre die gruppe ja komplet.
      Kuss drauf, daumen hoch!

      Zurück