Zum Inhalt der Seite

Tsuya als: Prinz Valdrigue [Cover Bd. 4]


Prinz Valdrigue [Cover Bd. 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Foto
Von:  Schantra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell

Angelegt
11.09.2012, 20:512012-09-11T20:51:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 16:53

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 21:012012-09-11T21:01:23Z

-getragen-
Connichi '12

-Bequemlichkeit-
★★★★★

-Zufriedenheit-
★★★★

Kosten
Ich glaub so um die 15 € hatte das meiste zu Hause

  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Bild-Vorlage

Charakter
Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell

Angelegt
11.09.2012, 20:512012-09-11T20:51:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 16:53

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 21:012012-09-11T21:01:23Z

-getragen-
Connichi '12

-Bequemlichkeit-
★★★★★

-Zufriedenheit-
★★★★

Kosten
Ich glaub so um die 15 € hatte das meiste zu Hause

☆¤*★*¤☆




Wegzulaufen kann nur der allerletzte Ausweg sein




☆¤*★*¤☆



Danke an Yamiku die mir noch mal Havi gemacht hat <3 *anherz*

Das Cosplay ist eigentlich sehr schnell entstanden, da es gar nicht geplant war. Erst als ich erfahren habe, dass Ayano Yamane zur Nichi kommt, hab ich sofort alles über den Haufen geworfen.. mehr oder minder haha.
Das nächste mal schafft es Super_Minaco vielleicht auch uns Rulca zu machen, auch wenn Havi darüber nicht erfreut sein wird haha

Zur Fertigung:
Spoiler


Jacke & Hose & Schal
Beides selbst gefertigt. Der Stoff hat irrsinnig abgefärbt und meine Finger waren nach dem Nähen jedes mal blau, aber ich hatte keine Zeit den Stoff zu waschen, das trocknen hätte zu lange gedauert lol Außerdem erscheint die Farbe immer etwas anders.. eigentlich kommt der Stoff dem Original sehr nahe... aber ja.. was solls XD

Dieses blöde Hüfttuch war eine Notlösung.. ich dachte eigentlich ich hätte von dem hellen Stoff noch etwas übrig.. aber ich hatte mich getäuscht, jetzt musste ich mir einen Seidenschal schnell einfärben und die Striche aufmalen die dann herrlich verronnen sind, weil er noch nicht ganz fertig war.. aber hey.. DAS ist KUNST! XDDD

Bluse
gekauft und umfunktioniert und 'berüscht' ich hätte eine eigene gemacht, aber.. ja .. Zeit haha

Schuhe, Handschuhe, Ohrringe, Wig
hatte ich alles zu hause und sind gekauft
Zur Perücke.. ich hatte eigentlich vor mir eine zu holen die etwas mehr an das Artwork ran kommt.. der Gute hat ja eh auf jedem Bild eine andere Haarfarbe! Aber die wäre nicht rechtzeitig gekommen und eine in einer ähnlichen Farbe hatte niemand so dass ich sie mir hätte schnorren können...so musste eben die alte wieder herhalten

Verzierung der Jacke
Die fehlt T___T Ich hatte Felxfolie bestellt.. das letzte mal als ich bestellt hatte, hatte ich es 2 Tage später.. und diesmal hat es über eine Woche gedauert und dann war sie auch noch beschädigt.. also sie kam erst nach der Nichi an und ich konnte nichts mehr machen.. ich hab versucht mir noch irgendeine Alternative zu besorgen.. aber ja.. das Glück war mir nicht hold uu



Vielen Dank an die Lieben Fotografen! Es sind echt schöne Bilder geworden und ich hatte viel Spaß in dem Cos, auch wenn es in der Sonne so furchtbar heiß war!! Und ich hoffe ich kanns noch mal tragen.. das nächste Mal vl mit der Option auf "Verwandlung" >D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SL-Picture
    2013-07-21T14:12:22+00:00 21.07.2013 16:12
    Alter, das ist genau das selbe wie bei der Tante bei Adekan! Gott....
    Von:  Fotodschungel
    2013-04-03T10:37:15+00:00 03.04.2013 12:37
    wow bin begeistert
    siehst so manly aus und ach super <3
    schön das du dich getraut hast das zu machen *O*
    Von:  35M3R0D
    2012-09-13T20:41:05+00:00 13.09.2012 22:41
    Ich mag die Farbe auch total ♥ Sieht toll aus mit dem silbernen Krimskrams.
    Schade, dass ich am Sonnatg so wenig von euch gesehen habe, weil eigentlich steh ich ja total auf Crimson Spell, und ihr habt beide wirklich super ausgesehen. Yamane Ayano hätte sich sicherlich auch gefreut, wenn sie euch zu Gesicht gekriegt hätte...
    Von:  CocaBeliLight
    2012-09-12T19:34:45+00:00 12.09.2012 21:34
    es ist wunderschön, wie jedes mal x333

    gefällt mir sehr gut~ich mag die farbe vom stoff sehr *.*~~
    Von:  -Koto-
    2012-09-12T17:40:41+00:00 12.09.2012 19:40
    sehr toll geworden ^^ und die Bilder sind super
    Von:  Schantra
    2012-09-11T19:30:14+00:00 11.09.2012 21:30
    So süß <3
    Wann machst du seine Dämonenform? XD

    Zurück