Zum Inhalt der Seite

Tsuya als: Akanishi Jin [Queen of Pirates Tour]


Akanishi Jin [Queen of Pirates Tour]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuya
  • Top-3-Foto - von Tsuya
Foto
Von: rubymoore (Fotograf), Tsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Jin Akanishi aus KAT-TUN

Angelegt
20.09.2011, 13:262011-09-20T13:26:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 20:24

Zuletzt aktualisiert
01.11.2011, 23:382011-11-01T23:38:31Z

-getragen-
Connichi '11

-Bequemlichkeit-
★★★★★

-Zufriedenheit-
★★★☆☆

Kosten
ca 30€

Dauer
24 Stunden xD

  • Top-3-Foto - von Tsuya
  • Top-3-Foto - von Tsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Jin Akanishi aus KAT-TUN

Angelegt
20.09.2011, 13:262011-09-20T13:26:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 20:24

Zuletzt aktualisiert
01.11.2011, 23:382011-11-01T23:38:31Z

-getragen-
Connichi '11

-Bequemlichkeit-
★★★★★

-Zufriedenheit-
★★★☆☆

Kosten
ca 30€

Dauer
24 Stunden xD

☆¤*★*¤☆


Oh my gosh, Jesuuuuus


☆¤*★*¤☆






Also.. bevor ich in der Luft zerrissen werde.. ich habe mit KAT-TUN null am Hut XD
Das sollte ein Spaßcos werden für HAEMOGLOBIN die ich ja sonst auch immer anbettel etwas für mich zu machen. Diesmal eben umgekehrt.
Zeitmangel war groß und die passenden Materialien nicht vorhanden. Aber bei so vielen Spitzen und Borten und Krims Krams.. kann man innerhalb von wenigen Tagen nicht das passende finden, was sehr an meinem eigentlichen Perfektionismus gekratzt hat haha, aber gut. Im Endeffekt sah es dann ja doch ganz gut aus (wenn man es nicht so genau nimmt)

Mantel
Wer meine Cosplays kennt, erkennt ihn vielleicht wieder. Ich habe meinen Mantel von Ludwig umfunktioniert (deswegen sieht auch der Kragen anders aus) und dann alles mögliche draufgepappt, was so ähnlich aussah.

Weste
Selbstgemacht + Borte eines Vorhangs XD'
Ich wollte eigentlich das Muster mit meiner Maschine sticken, aber die hatte solche Blumen nicht und das Muster wäre viel zu klein gewesen, also musste ich auf etwas anderes ausweichen. Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich es gestickt!!

Hemd
Selbstgemacht - Cosplayentfemdet, siehe Tatsurou Fuzz. Das einzige Hemd was ich hab, mit piratenähnlichen Ärmeln.

Hose & Kopftuch & Sonnenbrille & Pfeife & Schuhe
gekauft

Das tote Tier
hat [[haemoglobin] für mich gemacht XD


Das Cos am Samstag zu tragen war von der Temperatur her SEHR angenehm. Mir war nicht heiß und auch nicht kalt, SO gehört sich das! Ich hatte sehr viel Spaß und war etwas verwundert, dass ein paar es doch erkannt hatten.

Und vielen Dank an die tolle Gruppe

rubymoore als Kame
HAEMOGLOBIN als Koki


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nana
    2011-10-13T15:14:49+00:00 13.10.2011 17:14
    hawwwwt~ rocker pirate >D
    <3
    Von:  35M3R0D
    2011-09-25T13:40:13+00:00 25.09.2011 15:40
    Wie gesagt, ich = null Peilung, kanns also nur aus einer optischen Perspektive beurteilen... und aus der muss ich sagen: ES WAR GEIL! *lach*
    ...auf eine sehr abgefahrne und überdrehte Weise, aber auf alle Fälle geil! All die Details mit den Glitzersteinchen, toten Tieren, Borten, man wusste gar nicht wo hinsehen.
    Ausserdem muss ich dem Mantel sowieso meine Liebe zukommen lassen, weil er mich am windigen Samstag Abend gewärmt hat... toller Mantel♥

    Und tolles CosplayXD
    Von:  Super_Minaco
    2011-09-21T17:56:21+00:00 21.09.2011 19:56
    Du Pirat! XD
    Ich kenne mich da zwar nicht so ganz gut aus, aber cool warst du wirklich an dem Tag!
    Von:  SKH_Ludwig_2
    2011-09-21T14:19:23+00:00 21.09.2011 16:19
    OMG
    OMG
    OMG

    *________________________*
    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Egal ob du mit KAT-TUN was am Hut hast du siehts einfach SUPER aus!!!!!!!
    Jin durch und durch!!!!!!!
    Aaawwwwwwwwwwwwwwww <3
    Gott ich krieg mich gar net ein, gomen^^
    Ich werd dich als Jin anheuern^^
    LG
    Kame-chan^^

    Zurück