Zum Inhalt der Seite

Tsuya als: Voodoopriesterin


Voodoopriesterin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
  • Top-3-Foto - von Tsuya
  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
Foto
Von: Tsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Hexen und Magier

Angelegt
25.08.2013, 13:262013-08-25T13:26:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2013, 16:48

Zuletzt aktualisiert
25.08.2013, 13:282013-08-25T13:28:57Z

-getragen-
Aninite '13

-Bequemlichkeit-
★★★★★

-Zufriedenheit-
★★★★★

Kosten
k.A.

Dauer
k.A.

  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
  • Top-3-Foto - von Tsuya
  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Hexen und Magier

Angelegt
25.08.2013, 13:262013-08-25T13:26:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2013, 16:48

Zuletzt aktualisiert
25.08.2013, 13:282013-08-25T13:28:57Z

-getragen-
Aninite '13

-Bequemlichkeit-
★★★★★

-Zufriedenheit-
★★★★★

Kosten
k.A.

Dauer
k.A.

Die erste Hürde bestand darin, das Cosplay einem Thema zuzuweisen. Denn es gab weder das Überthema Voodoo noch Zombie - deswegen jetzt das plumpe Thema Hexen und Magier - wo ich es noch am ehesten zuordnen würde. Für Gegenvorschläge bin ich gerne offen!

Zur Fertigung:
Im Grunde besteht das Cos aus tausenden Einzelteilen, die zum einen Teil gekauft wurden und zum anderen Teil selbst gefertigt wurden (wenn auch manchmal gar nicht für dieses Cosplay)

Bluse, schwarzer Rock, bunter Rock
gekauft

brauner Rock, Lederkleid
selbst gefertigt und Zweckentfremdet

Accessoires
selbst gefertigt. Besonders stolz bin ich auf den Totenkopf (was auch immer das für ein Tier darstellen soll lol) der aus Fimo Air besteht - der Rest besteht aus Dingen aus der Bastelkiste .. wie zB. die Voodoopuppen, Holzperlenketten, Zähne.. usw.

Make up
Die Vorlage zu dem Make up stammt von einer umgemodelten Barbie XD danke an HAEMOGLOBIN für die tolle Umsetzung!

Großes Danke auch an 35M3R0Dund F für die tollen Fotos :D
Die Fanartvorlage stammt ebenfalls von HAEMOGLOBIN

Im Grunde hatte ich das Kostüm schon zwei mal getragen, aber noch nie sonderlich gute Bilder damit gemacht. Jetzt hatte ich auf der Aninite mal die Gelegenheit dazu. Chillig wars auch - da schon fertig, auch wenn das Wetter für das Cos ruhig etwas kühler sein hätte können haha


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SL-Picture
    2013-08-25T15:01:20+00:00 25.08.2013 17:01
    Sau geil! man starrt Ewigkeiten ein Bild an umn alle details zu sehen......mal echt was anderes! :)

    Sau geil! Posing ist mal wieder total treffend! sowie auch alles andere! :)
    Von:  35M3R0D
    2013-08-25T14:05:15+00:00 25.08.2013 16:05
    Hmm ja, Themenauswahl immer schwierig bei einem nicht serienbezognene Cosplay. Ich hab gesehen, es gibt Fantasy, Dämonen, Halloween, Horror (und sogar den Vatertag;P), aber kein VoodooX_x'
    Zombie ist allerdings schon vorhanden http://animexx.onlinewelten.com/themen/2696_Zombie/
    aber dann würd ich deine Priesterin doch schon eher wieder als Hexe sehenXD

    Anyway, ich mag das Kostüm total, auch wenns eigentlich nur so zusammengewürfelt ist. Es hat super gewirkt und ich denke, man hat auch auf der Con gemerkt, dass es gut angekommen ist (ich sag nur Kerl von der Zeitung, Sarah). Smulz hat gute Arbeit geleistet beim Make-up und bei der VorlageXD

    Auftrag recycle deine Halloween Kostüme ist defintiv geglücktXDDD

    Zurück