Zum Inhalt der Seite

Tsuya als: Mutsukuchi [Nurse]


Mutsukuchi [Nurse]
Gespeichert.
    Foto
    Von: 35M3R0D (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mutsukuchi aus Adekan

    Angelegt
    02.11.2012, 09:002012-11-02T09:00:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.11.2012, 23:18

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2012, 09:042012-11-02T09:04:33Z

    Kostüm wurde verkauft

    -getragen-
    Frankfurter Buchmesse '12, Animaco '12

    -Bequemlichkeit-
    ★★★★

    -Zufriedenheit-
    ★★★★

    Kosten
    ka

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mutsukuchi aus Adekan

      Angelegt
      02.11.2012, 09:002012-11-02T09:00:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.11.2012, 23:18

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2012, 09:042012-11-02T09:04:33Z

      Kostüm wurde verkauft

      -getragen-
      Frankfurter Buchmesse '12, Animaco '12

      -Bequemlichkeit-
      ★★★★

      -Zufriedenheit-
      ★★★★

      Kosten
      ka

      Seitdem ich sie das erste mal gesehen habe, wollte ich sie Cosplayn! Da ich dann zur FBM plötzlich einen Tag frei hatte, ging sich das eigentliche geplante leider nicht aus, weswegen ich einfach das hier vorgezogen habe! Ich war ja fasziniert, dass sie in der Szene überhaupt die Zeit hat sich umzuziehen XD

      Mit dem Cos bin ich an sich eigentlich recht zufrieden. Der Rock könnte etwas bauschiger sein, aber sonst war alles recht einfach zu lösen. Etwas deprimiert hat mich dann die Perücke,.. aber dazu später mehr

      Vielen lieben Dank an 35M3R0D für die schönen Fotos! (Auch wenn das Licht und das Wetter nicht so war wir wir das gerne gehabt hätten! Aber sie sind trotzdem sehr schön geworden)


      Spoiler


      Corsage, Rock, Bluse, Unterrock, Armschoner, Häubchen
      Selbst gefertigt!

      Ich wollte die Corsage aus einem weißen Lederimitat nähen... schwankte dann zwischen matt und lack, hab mich dann aber für die matte Version entschieden, weil es einfach schöner und edler aussah. Die Details die ich "farbig" hinzugefügt habe sind eine Eigenkreation, da es ja kein Farbbild davon gibt. Ich hab mich bei der Farbwahl etwas an ihrem pinken Outfit orientiert und ein paar rosarote Details eingebaut, die auf dem Original nicht vorhanden sind. Das betrifft auch die Bluse und die anderen Kleidungsstücke.

      Schuhe
      hatte ich im Schrank und wurden überzogen...hat erstaunlich gut geklappt! Ich bin richtig stolz auf mich selbst, normalerweise scheitere ich an so etwas ja immer

      Kontaktlinsen
      gekauft, schön rosa.. wobei sie nur im Tageslicht rosa wirken, sonst sieht es eher aus wie eine Braunmischung

      Perücke
      Ja die liebe Perücke... der Pony war mir zu lang und obwohl ich sie immer wieder am Kopf zurückgeschoben habe, sieht man das leider auch. Mittlerweile ist er gekürzt und sieht hoffentlich nicht mehr aus wie ein Helm.

      Make-up
      Ich hab einiges zu Hause vergessen und war dann wegen der Perücke etwas demotiviert, weswegen ich mich dann eher normal geschminkt habe. Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich das nicht getan hätte. Aber der "Big eyes & blush" look folgt beim nächsten Mal!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2014-04-14T05:58:32+00:00 14.04.2014 07:58
        ein sehr schönes Kleid ^^
        und die Treppenfotos sehen gut aus
        Von:  SL-Picture
        2013-07-21T13:56:02+00:00 21.07.2013 15:56
        Alter, Ich hab das Cosplay null beachtet weil ich dich nicht erkannt habe!!!!!!!!!!!!!! XD Du bist einfach geil in dem was du machst und bei dir frage ich mich genauso wie bei 35M3R0D-Warum wohnt ihr nur so weit weg?!
        Antwort von:  Tsuya
        21.07.2013 16:02
        xDDD weil wir keine deutschen sein wollten XP
        aber danke *__________*~~~~~~~
        Von:  Ziora
        2012-11-04T11:56:10+00:00 04.11.2012 12:56
        awww wie toll :DD
        ♥♥♥
        Von:  35M3R0D
        2012-11-04T11:34:50+00:00 04.11.2012 12:34
        Das Cosplay war total schön und natürlich wie immer super umgesetzt. ich mochte die ganzen kleinen Details wie Knöpfe, Spitze usw. (va.a dass du dabei deine pink und rosa Antipathie dabei ignoriert hat*g*)
        Ich freu mich schon auf die farbige Version von Mukushi;P
        Von:  CocaBeliLight
        2012-11-04T09:34:22+00:00 04.11.2012 10:34
        es is so wunderschön */////*
        Von:  -Asu
        2012-11-04T09:08:36+00:00 04.11.2012 10:08
        es sieht so hübsch aus *____*~♥
        *funkel*
        Von:  -Hana
        2012-11-03T23:26:31+00:00 04.11.2012 00:26
        das cosplay sieht unglaublich gut aus vor allem die corsage und die schuhe sind dir wirklich gut gelungen! adekan ist so toll und mutsukuchi steht dir :3
        der pony sieht übrigens meiner meinung nach hübsch aus.
        lg gu

        Zurück