Zum Inhalt der Seite

Tsuya als: Malefiz (Barbie Special)


Malefiz (Barbie Special)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
Foto
Von: SL-Picture (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Malefiz / Maleficent aus Dornröschen

Angelegt
29.09.2013, 20:542013-09-29T20:54:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2013, 00:36

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 21:012013-09-29T21:01:53Z

Kostüm wurde verkauft

-getragen-
LBM '13, Connichi '13

-Bequemlichkeit-
★★★★☆

-Zufriedenheit-
★★★★☆

Kosten
k.A.

Dauer
k.A.

  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
Bild-Vorlage

Charakter
Malefiz / Maleficent aus Dornröschen

Angelegt
29.09.2013, 20:542013-09-29T20:54:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2013, 00:36

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 21:012013-09-29T21:01:53Z

Kostüm wurde verkauft

-getragen-
LBM '13, Connichi '13

-Bequemlichkeit-
★★★★☆

-Zufriedenheit-
★★★★☆

Kosten
k.A.

Dauer
k.A.

Ich hatte das Cos ja schon auf der LBM getragen, allerdings alleine. Für die Nichi hatte ich dann eine kleine awesome Gruppe :3
Mit der Frisur war ich nicht sonderlich zufrieden, weswegen ich die Hörner dann noch einmal gemacht habe - die LBM Version orientiert sich eher an der Barbie Version und die Nichi Version eher an der Zeichnung. Allerdings sehen die auch nur von einem bestimmten Winkel gut aus. Sollte ich das Cos irgendwann noch einmal tragen, werde ich sie wohl noch einmal machen u_u


Corsage
Selbst gefertigt aus weichem Kunstleder. Der Stoff war fehlerhaft und obwohl ich beim Zuschnitt darauf geachtet habe, habe ich einige Stellen erwischt die abgeblättert waren.

Rock
Selbst gefertigt - Ich wusste wegen des Umhangs nicht genau, wie der Rock von den Farben her von hinten aussieht, weswegen ich etwas improvisiert habe. Ab dem Knie hab ich gefühlte tausend Schichten mit Rüschen an den Unterrock genäht, damit es auch ja wegsteht - der Samt ist allerdings ziemlich schwer, weswegen es nicht ganz so gut rauskommt (es sei denn man zupft die ganze Zeit daran herum XD) Das Stufensteigen ist damit auch etwas kompliziert - hätte ich (schönen!) elastischen Samt gefunden, wäre der Rock etwas enger geworden.

Handschuhe, Lederrock, Umhang und Kragen
Selbst gefertigt - der Umhang war ziemlich schwer und ist natürlich nur am Hals befestigt (klar!) um mich auf der Con nicht gleich umzubringen, hab ich träger an die Corsage genäht, damit ich ihn dort etwas anhängen kann. Beim Kragen war ich mir etwas unsicher wie ich ihn machen sollte - Bei der Barbie steht er, bei der Zeichnung liegt er. Es is eher so ein Zwischending geworden.
Die Handschuhe waren recht einfach gemacht - der Lederrock hat mich etwas mehr gehunzt

Hautfarbe
Ich wusste nicht wie das Wetter auf der Nichi sein würde - es hat ziemlich nach Regen ausgesehen und ich wollte mich nicht umsonst anmalen xD'


Vielen lieben Dank noch mal ein meine Gruppe!
[[Rey] - Ursula
Alathaia_Idhren - Curella

Und an SL-Picture & 35M3R0D für die coolen Fotos!






Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rey
    2013-10-15T20:35:50+00:00 15.10.2013 22:35
    Du bist einfach nur Superepisch!!! Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte ^^
    Von:  Susuwatari
    2013-10-13T15:38:16+00:00 13.10.2013 17:38
    wow, so ein tolles Cos.
    Ich finde den Rock echt scharf!
    Von:  DivaLila
    2013-10-12T16:55:02+00:00 12.10.2013 18:55
    So ein tolles Cos <3
    Diese Barbie-Villain-Versionen sind echt der Hammer :3
    die Corsage find ich toll gelungen, mir gefällt besonders dieser vierlagige untere Teil (oder ist der nicht an der Corsage befestigt sondern ein einzelnes Kleidungsteil?)
    Einzig schade finde ich, dass die farbigen Einsätze beim Rock bei den Nähten sich so stark wellen... hast du sie gebügelt? Das ist nämlich leider das erste, was mir ins Auge gestochen ist, als ich dein Coverbild angeguckt habe...
    Aber alles in allem bin ich beeindruckt und begeistert und das Cos steht dir wirklich gut ^^ - und es inspiriert mich, selbst was in die Richtung zu machen- danke dafür^^
    Von:  Flos_Sapientiae
    2013-10-10T16:05:35+00:00 10.10.2013 18:05
    *pfeiff*
    Super!!!! O_O ^_^
    Von:  Yamiku
    2013-10-10T13:26:33+00:00 10.10.2013 15:26
    hammer cosplay
    mal wieder grandios genäht und es steht dir wirklich sehr gut
    super ^-^
    Von:  35M3R0D
    2013-10-10T12:59:13+00:00 10.10.2013 14:59
    Rocker-Malefiz triffts schon irgendwieXD Aber es sah extrem cool aus!
    Die zweiten Hörner waren auch defintiv eine Verbesserung (ich sag ja, Horn skills)
    Von:  CocaBeliLight
    2013-10-10T06:44:41+00:00 10.10.2013 08:44
    wie du einfach mal rattenscharf in diesem rockkondom aussiehst O////O

    es ist wundervoll gworden!
    einfach super!!!
    ich liebe die klamotte echt mega hart an! >3
    Antwort von:  Tsuya
    10.10.2013 12:30
    kondommm??????? wie kannst du es wagen u____u'
    (aber stimmt schon irgendwie XD es war recht....eng)
    Von:  SL-Picture
    2013-10-10T04:42:10+00:00 10.10.2013 06:42
    Schweigt still ihr narrengesindel!!!

    Hach, Die zweiten Hörner fand ich auch bedeutend besser! Deine Nähkünste sind mal wieder sau geil! Du hast Malefiz so gut wieder gegeben! Einfach der Hammer!

    Zurück