Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sourwolf-Bones als: Petyr Baelish


Petyr Baelish
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Sourwolf-Bones
Foto
Von: GURI (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Petyr 'Littlefinger' Baelish aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 20:212015-09-21T20:21:01Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 15:56

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 00:312016-03-21T00:31:19Z

  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Sourwolf-Bones
Bild-Vorlage

Charakter
Petyr 'Littlefinger' Baelish aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 20:212015-09-21T20:21:01Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 15:56

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 00:312016-03-21T00:31:19Z

Oh Kleinfinger....er wurde sehr sehr schnell zu meinen Lieblingschara in Game of Thrones und wahrscheinlich liegt es mal wieder da dran dass er ein Arschloch ist XD
Ich liebe es einfach dass er jeden in der Serie zehn Schritte voraus ist und dass er wirklich jeden manipuliert und austrickst,er ist einfach nur genial. Und wahrscheinlich wird mich jetzt der ein oder anderehier hassen,aber ich würde ihn sehr sehr gerne auf den Thron sehen.

Das Cosplay an sich war eigentlich nicht als erstes GoT-Cosplay geplant und vor allem nicht für die Connichi 2015,weswegen es auch in nur neun Tagen dann entstanden ist. Beim Mantel hat mir die liebe Wackenhoernchen geholfen und den Rest (Hose,Unterhemd,Sherpe,Teile vom Mantel und die kleine Tasche die ich Sonntag morgens im Zug verloren habe) habe ich selbst per Hand genäht. Der Dolch ist ebenfalls selbst gemacht von mir und die Wig hab ich ganz einfach an den Seiten mit Eulenspiegel-Hautfarbe gefärbt.
Es hat vor allem Connichi Sonntag sehr sehr viel Spaß gemacht mit der GoT-Gruppe dank den mega tollen und netten Leuten,die auch noch sooooo gut aussahen *^*
Petyr ist jetzt auf jeden Fall mein absolutes Lieblingscos und es wird auch noch sehr sehr oft getragen werden

Weil sie einfach alle so toll sind und ich sie alle ins Herz gewonnen habe,unsere Nichi Sonntag-Gruppe *die hoffentlich sich noch öfters ergeben wird*:
tyskvind als Margaery Tyrell; dank der ich überhaupt zur Gruppe gekommen bin *ohhhh Animagic-Erinnerungen*
Ego als Sansa Stark; die uns schön mit Zitronenkuchen versorgt hat
KuroiOkami als Eddard Stark; der mich dann doch glücklicherweise nicht umgebracht hat
GURI als Joffrey Baratheon; aka Arschloch König aka Toter König aka Böser König aka Justin Bieber
MissSobobani als Jon Snow; der wie immer wieder mal nichts wusste
WildlingsWerk als Ygritte; *intensives anstarren*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  chibi-Vegeta
      2016-10-31T16:26:19+00:00 31.10.2016 17:26
      Und ich bemerke grad, dass ich noch gar kein Kommi zu deinem genialen Petyr geschrieben hab! D:
      Das Cosplay ist so toll umgesetzt von dir. Das Make-Up ist super geworden und die Wig ebenso mit dem Grau an den Haarseiten.
      Steht dir einfach super! <3
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      31.10.2016 20:37
      Vielen lieben Dank süße <3
      Von:  Miffy
      2016-04-11T16:23:24+00:00 11.04.2016 18:23
      Petyr aka Belästigungshase ♥
      Das Cosplay steht dir einfach. Dieser graue Haaransatz, der Bart ... perfekt. Mit dir hab' ich doch gerne
      die lange Wartezeit verbracht. (In der Kälte. Hilflos. Verlassen. Ohne Goldkrone.) Jederzeit wieder. <3
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      12.04.2016 22:02
      Thank you :) Ey so warst du wenigstens net alleine und hattest Gesellschaft!! Und ich weißich werde die revanche dafür dieses jahr bekommen.......
      Von:  Historia
      2016-04-11T07:51:28+00:00 11.04.2016 09:51
      Oh Petyr, du wirst nie auf den Thron kommen, dafür sorgt meine Familie. /D *hust*
      Wah, dein Cosplay ist wirklich verdammt cool geworden und ich liebe es wie du ihn darstellst. Du Creep. >D
      Musst ihn auf alle Fälle noch öfter tragen!
      Habe mich sehr gefreut, dass du bei der Gruppe dabei warst! ;A;
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      12.04.2016 22:01
      XD haha das werden wir ja noch sehen!!
      Vielen lieben Dank!! Ja ich will ihn auch nochmal tragen und vielleicht auch noch in anderen versionen *zu viel liebe an ihn*
      Von:  Ravenclaw
      2016-04-10T18:48:05+00:00 10.04.2016 20:48
      Oh Petyr ❤
      Das Cos steht dir mal sowas von gut.
      MakeUp und Cos sind genial geworden
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      12.04.2016 21:59
      Nawwww vielen lieben Dank süße <3
      Von: Nikea
      2015-12-28T21:37:09+00:00 28.12.2015 22:37
      Petyr steht dir so unbeschreiblich gut <3
      das ganze MakeUp
      einfach hammer geworden!
      I love it! XD

      Viel Liebe von deinem ArschlochKönig Joff Joff //D
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      30.12.2015 13:03
      Nawwwwww vielen lieben Dank bro!! <3

      XD Haha viel Liebe zurück von deinem Mörder ;)
      Von:  m2
      2015-10-28T21:10:28+00:00 28.10.2015 22:10
      Ich mag das Cosplay sehr an dir <3
      Nun mit der rübergegelten Frisur wie du es an der FBM getragen hast, finde ich es absolut perfekt <3 ich mag deine Stoffwahl sehr und es sieht top aus :3
      Petyr ist einer meiner Lieblingscharas und du hast ihn echt genial getroffen <3
      es war mir eine Freude dich kennenzulernen :3
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      28.10.2015 22:13
      Nawwww sehr vielen Dank :3
      Ja,an der Fbm hat die Frisur endlich gehalten XD An der Nichi hat sie leider etwas gelitten durch den Regen
      Jaaaaaa der Stoff.....die Suche war gefühlt unendlich lang aber es hat sich total gelohnt!!
      Es war mir auch ne riesen Freude dich kennengelernt zu haben!! Und nochmal vielen Dank für die tollen Bilder!!
      Antwort von:  m2
      28.10.2015 22:18
      ah, verstehe :D ja, an den Regen kann ich mich lebhaft erinnern XD
      Gern geschen <3 ich MUSSTE dich einfach knipsen <3
      Von:  Zonoya
      2015-10-25T15:01:42+00:00 25.10.2015 16:01
      Ich kann mich denn vorigen Kommentaren nur anschließen. (Ich hab es nicht sonderlich mit vielen und verschiedenen Worten)
      Dein Petyr Cosplay ist so authentisch und überzeugend es ist schon fast gruselig.
      Umso mehr habe ich mich gefreut das ich es von nahen betrachten konnte.
      Deine Meinung das Petyr auf den Thron gehört teile ich zwar nicht, aber ob mit oder ohne Thron er ist mit eines der besten Überlebenskünstler. Aber irgendwo ganz tief im Grunde liebt er doch nur seine Cat. Ich weiss es :)
      Dennoch du hast denn Kleinfingerblick perfekt drauf. Mir liefen regelrechte schauer über denn Rücken wenn ich dem ausgesetzt war. Auf der Connichi wie Fbm. Aber die Krone stand dir auch sehr gut, viel besser als Joffrey.

      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      25.10.2015 19:27
      Nawwww sehr sehr vielen Dank :3
      XD Ich weiß,net viele Leute teilen diese Meinung...jawwwwww Cat ist immer noch seine große Liebe
      Vielen Dank :3 Es ist zwar immer wieder schmerzvoll die ganze Zeit wie Baelish kerzengerade rumzulaufen aber es ist es echt wert XD der Meinung bin ich aber auch,Joffrey hat die Krone net verdient ;p
      Von:  KuroiOkami
      2015-09-27T11:55:14+00:00 27.09.2015 13:55
      Petyr... man sollte keinen kleinen Männern trauen, insbesondere wenn sie hinter meiner Frau her sind XD.
      Super Cos. Echt gut rüber gebracht auch wenn du n Gril bist.
      Kam mir vor als ob wir ständig zusammen Bilder gemacht haben XD, hat ja auch gepasst.
      Ja mehrere Lacken an Stoff zu nähen ist blöd bis unmöglich.
      Gerne mal wieder.
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      27.09.2015 20:29
      XD Haha es gab ne zeit da hat sie mich auch geliebt
      Nawwwwww vielen Dank!!
      War ja auch eigentlich so......aber es passt ja auch :3
      Uhhhh sehr sehr gerne wieder!! Aber dann mache ich auch mal Jaime :)
      Von:  Kyuubi-chan
      2015-09-26T17:54:15+00:00 26.09.2015 19:54
      Petyr. <3
      Du hast das Cosplay super umgesetzt und bringst den Chara super rüber. Musste echt 2x hinschauen bis ich dich auf den Fotos erkannt habe. xD
      Hätte das Cos ja zu gerne live gesehen. >,<
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      26.09.2015 23:05
      Nawwwww sehr sehr vielrn Dank. Es macht auch echt Spaß ihn zu cossen :3 Haha das nenn ich mal nen Kompliment
      Fbm wird er wieder gecosst :)
      Von:  Ego
      2015-09-25T09:49:20+00:00 25.09.2015 11:49
      Heilige Scheiße, ich liebe dich als Petyr!
      Deine Stoffauswahl ist der Hammer, den könnte ich die ganze Zeit anfassen. Und dein Bärtchen ist super genial (auch wenn der hier und da mal flöten gehen wollte ;') )
      Du warst so fantastisch auf der Convention und das muss schon was heißen, wenn das von mir kommt.
      Aber ich hoffe, dass du ihn noch öfters tragen wirst und dann auch bitte wieder mit uns zusammen. Immerhin möchte ich nochmal Zitronenkuchen mit euch essen!

      Mit Abstand der beste Petyr den ich jemals gesehen habe. Hut ab, meine liebe!
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      25.09.2015 12:30
      Nawwww ich werd ganz verlegen gerade *rot werd*
      Ich liebe den Stoff auch so sehr!! Im Nachhinein bin ich froh dass ich erstmal 10 Stunde für die Suche gebraucht habe und den ersten Stoff ruiniert habe aus Versehen,aber sonst wäre ich nie zu diesem Stoff gekommen XD
      Sehr sehr vielen Dank :) Es hat aber auch mega viel Spaß gemacht mit euch allen!!
      Er wird noch sehr sehr oft getragen werden,vor allem weil viele mich gerade fragen ob ich ihn dann und dann cossen kann XD Ich würde mich sehr darüber freuen ihn mit euch allen wieder zu machen :3 Oh da kann ich doch nicht nein sagen

      Ok jetzt bin ich offiziell rot wie ne Tomate *unter Decke versteck*

      Zurück