Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Crowley


Crowley
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ravenclaw (Fotograf), Nikea
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fergus "Crowley" McLeod aus Supernatural (TV-Serie)

    Angelegt
    01.05.2017, 14:522017-05-01T14:52:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.05.2017, 22:46

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2017, 14:572017-05-01T14:57:04Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fergus "Crowley" McLeod aus Supernatural (TV-Serie)

      Angelegt
      01.05.2017, 14:522017-05-01T14:52:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.05.2017, 22:46

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2017, 14:572017-05-01T14:57:04Z

      ""Game of Thrones" is complicated. The shower sex - that's complicated. Hell ain't complicated. Your problem ain't Hell. It's you."

      Spontane Ideen sind doch immer wieder die lustigsten....als Nikea mir und Schatz erzählte wie sehr sie doch Lust hatte Abbadon richtig zu shooten kamen wir sofort auf die Idee mitzumachen,und da ich Anzüge,Hemden und Krawatten sowieso in Mengen Zuhause hatte und was passendes dabei war,musste ich mich sofort als Crowley melden,da dieser ja sowieso auch auf meiner endlos langen Cos-Liste stand.Wig hatte ich auch noch eine über die perfekt passte und musste sie nur noch schneiden und stylen.

      Dann konnte sich spontan auch noch Ravenclaw sich fürs Bilder machen dazugesellen und so entstand mal wieder ein perfekter Rudelbums-Tag XD Es war trotz kälte ein sehr sehr lustiger Tag und wir werden für immer unseren kleinen Polarforscher in Erinnerumg behalten~

      Danke mal wieder für die mega geilen Stunden an den Rudelbums;
      ZenX als Dean Winchester; cutester Polsrforscher ever!!
      Nikea als Abaddon; die Krone gehört mir!!
      Ravenclaw als Fotograf und Heizung für zwischendurch


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw
      • Foto des Kostüms
        +2
        1
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw
      • Foto des Kostüms
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw
      • Foto des Kostüms
        Von: Nikea
        Fotograf: Ravenclaw


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2018-04-18T20:17:03+00:00 18.04.2018 22:17
        Soooo genial. Erstens mal, dass er gecosst wird. Und dann steht er dir unglaublich gut. Der Blick im Titelfoto ist soo genial. CRowley-like. Richtig cool. ^^

        Zurück