Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Derek Hale (4x11)


Derek Hale (4x11)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ZenX
  • Top-3-Foto - von ZenX
Foto
Von: ZenX
Bild-Vorlage

Charakter
Derek Hale aus Teen Wolf

Angelegt
25.11.2016, 16:452016-11-25T16:45:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2016, 10:20

Zuletzt aktualisiert
25.11.2016, 16:462016-11-25T16:46:05Z

  • Top-3-Foto - von ZenX
  • Top-3-Foto - von ZenX
Bild-Vorlage

Charakter
Derek Hale aus Teen Wolf

Angelegt
25.11.2016, 16:452016-11-25T16:45:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2016, 10:20

Zuletzt aktualisiert
25.11.2016, 16:462016-11-25T16:46:05Z

"That's why. Everyone can be tempted, Scott. Even a True Alpha"

So dass ich dieses Cos für mein Gebby-Picknick dieses Jahr gewählt habe ist ganz die Schuld meines Stiles und die Sterek-Fanfic die mein Schatz mir geschickt hat!!
Quatsch bei seite; ich liebe einfach den Sourwolf viel zu sehr und kann überhaupt nicht genug von Sterek-Bildern mit meinem Stiles bekommen.

Natürlich musste für mein Gebby ne kurzarm-Verdion her da es im August war und es viel zu warm war um irgendwas langärmiges anzuziehen (außer abends als es dann kühler wurde. Und so kämpfte ich mich durch die ganzen Derek-Versionen durch und landete bei dieser....ja weiß für Derek hat sich irgendwie komisch angefühlt aber ich hatte keine Lust zu sehr zu schwitzen XD Und wenigstens hat man mich so immer im Wald wieder finden können~

Hose,Schuhe und Wig war schon vorhanden. Die Suche nach dem richtigen Top gestaltet sich jedoch meistens bei Teen Wolf etwas schwieriger,vor allem weil ich es immer perfekt will und genaustens auf Details achte. Jedoch würde ich dann fündig und aus langarm wurde schnell kurzarm XD

Vielen Dank an Jeremy (leider ohne Mexx) für die Bilder und dass du uns zwei Verrückte ausgehakten hast und natürlich wieder an meinen Stiles ZenX obwohl ich dich manchmal umbringen will wenn ich Derek mache ;*


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    7
    Von: ZenX
    Fotograf: Jeremy (nicht auf Animexx)
  • Foto des Kostüms
    Von: ZenX
    Fotograf: Jeremy (nicht auf Animexx)
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: ZenX
    Fotograf: Jeremy (nicht auf Animexx)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: ZenX
    Fotograf: Jeremy (nicht auf Animexx)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: ZenX
    Fotograf: Jeremy (nicht auf Animexx)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: ZenX
    Fotograf: Jeremy (nicht auf Animexx)


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2017-01-13T14:25:30+00:00 13.01.2017 15:25
    Whaaaaaaaaaaaaaat
    wieso hab ich das noch nicht kommentiert?
    Also Bro, deine Umsetzung von Derek ist ein Traum :3
    ich finde das MakeUp klasse u die Wig passt einfach
    du Grumpy Wolf du! XD Gesichtsausdruck ftw!!!

    *Papa Style-inski Modus*
    WARUM musst du immer meinen Sohn küssen! WARUM! Stiles!
    Grrrrr! ;;
    Antwort von:  TimeBandit_Cos
    13.01.2017 15:53
    Nawwwwww bro vielen lieben Dank <3
    XD Grumpy kann ich halt ;*

    Weil dein Sohn mich liebt?
    Von:  ZenX
    2016-11-28T09:30:13+00:00 28.11.2016 10:30
    *anschleich und auf Rücken spring* MEIN SOURWOLF
    Grumpy No. One für ich einfach. Himmel es macht immer so viel Spaß wenn du ihn cosplayst und wir zwei können null ernst bleiben dabei obwohl du den angenervten Blick von ihn mehr als nur drauf hast. Mein absoluter Teen Wolf Liebling an dir auch wenn die anderen geil sind das ist meiner Meinung nach dein bester und du brauchst viel mehr Bilder von ihn in jeder Art und Weise... mit Blut... ohne Top (hust sorry das war der innere Stiles).
    Mein perfekter Grumpy
    Antwort von:  TimeBandit_Cos
    28.11.2016 11:34
    Ach meine kleine Nervensäge....du bringst deinen grumpy wieder zum blushen....grrrr
    Freu mich auch total auf mehr Sterek *^*
    Mit Blut sehr gernr....ohne Top wird sehr sehr schwierig und du weißt genau wieso XD

    Zurück