Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Clark Kent (CW's Supergirl 2x01)


Clark Kent (CW's Supergirl 2x01)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: Eiji (Fotograf), TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Clark Kent / Kal-El / Superman aus Superman

Angelegt
28.04.2017, 07:552017-04-28T07:55:34Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:54

Zuletzt aktualisiert
11.05.2017, 13:392017-05-11T13:39:57Z

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Clark Kent / Kal-El / Superman aus Superman

Angelegt
28.04.2017, 07:552017-04-28T07:55:34Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:54

Zuletzt aktualisiert
11.05.2017, 13:392017-05-11T13:39:57Z

"But what happens when you're not in charge any more? What happens if you get an order from a superior, the President herself? As long as you have kryptonite here, I can't be a part of what you do"

Ich gebe ja ganz ehrlicv und direkt zu dass ich mit der Serie Supergirl erstmal nichts mit anfangen konnte und deshalb die erste Staffel überhaupt nicht geschaut habe. Aber als es dann hieß dass CW sie übernimmt und Tyler Hoechlin auch noch Clark Kent spielt musste ich ihr ne zweite Chance geben und sie nochmal schauen (dann aber erst ab Folge 2x01). Und ich habe es nicht bereut.....schnell stand fest ich muss Clark draus cossen weil er einfach perfekt dargestellt ist *^*

Das Cos habe ich seit CC Dortmund '16 Zuhause liegen und da wir auf der CC keine Zeit hatten Bilder zu machen entschieden wir es nochmal für die Animuc zu tragen~
Hose,Hemd,Schuhe und Tasche hatte ich bereits vorhanden. Krawatte hatte ich spontan einen Tag vor CC nochmal neu besorgt (obwohl ich ne ähnliche schon hatte) und Jacke und Brille hatte ich auf eBay bestellt.

Vielen lieben Dank an Eiji fürs Bilder machen und natürlich an meinem cuten Lois Lane ZenX. Obwohl wir uns an dem Con-Tag nur kurz hatten war es trotzdem sehr schön und lustig!


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück