Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Petyr Baelish


Petyr Baelish
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: GURI (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Petyr 'Littlefinger' Baelish aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 20:212015-09-21T20:21:01Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 15:56

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 00:312016-03-21T00:31:19Z

  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Petyr 'Littlefinger' Baelish aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 20:212015-09-21T20:21:01Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 15:56

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 00:312016-03-21T00:31:19Z

Oh Kleinfinger....er wurde sehr sehr schnell zu meinen Lieblingschara in Game of Thrones und wahrscheinlich liegt es mal wieder da dran dass er ein Arschloch ist XD
Ich liebe es einfach dass er jeden in der Serie zehn Schritte voraus ist und dass er wirklich jeden manipuliert und austrickst,er ist einfach nur genial. Und wahrscheinlich wird mich jetzt der ein oder anderehier hassen,aber ich würde ihn sehr sehr gerne auf den Thron sehen.

Das Cosplay an sich war eigentlich nicht als erstes GoT-Cosplay geplant und vor allem nicht für die Connichi 2015,weswegen es auch in nur neun Tagen dann entstanden ist. Beim Mantel hat mir die liebe Wackenhoernchen geholfen und den Rest (Hose,Unterhemd,Sherpe,Teile vom Mantel und die kleine Tasche die ich Sonntag morgens im Zug verloren habe) habe ich selbst per Hand genäht. Der Dolch ist ebenfalls selbst gemacht von mir und die Wig hab ich ganz einfach an den Seiten mit Eulenspiegel-Hautfarbe gefärbt.
Es hat vor allem Connichi Sonntag sehr sehr viel Spaß gemacht mit der GoT-Gruppe dank den mega tollen und netten Leuten,die auch noch sooooo gut aussahen *^*
Petyr ist jetzt auf jeden Fall mein absolutes Lieblingscos und es wird auch noch sehr sehr oft getragen werden

Weil sie einfach alle so toll sind und ich sie alle ins Herz gewonnen habe,unsere Nichi Sonntag-Gruppe *die hoffentlich sich noch öfters ergeben wird*:
tyskvind als Margaery Tyrell; dank der ich überhaupt zur Gruppe gekommen bin *ohhhh Animagic-Erinnerungen*
berenike als Sansa Stark; die uns schön mit Zitronenkuchen versorgt hat
KuroiOkami als Eddard Stark; der mich dann doch glücklicherweise nicht umgebracht hat
GURI als Joffrey Baratheon; aka Arschloch König aka Toter König aka Böser König aka Justin Bieber
SobobaniArt als Jon Snow; der wie immer wieder mal nichts wusste
WildlingsWerk als Ygritte; *intensives anstarren*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Keyblade
      2015-09-24T20:40:06+00:00 24.09.2015 22:40
      ich glaube ich habe es dir auf der convention selbst deutlich gemacht, wie gut ich dieses cosplay finde |D *spontanen fangirl anfall krieg*
      das kostüm sieht so original aus wie nur möglich, das make-up sitzt und ich bin froh das du auch an die silberhärchen an den seiten gedacht hast, viele cosplayer scheinen diese zu vergessen 8-)
      definitiv eine der besten umsetzungen des charakters
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      24.09.2015 22:43
      Nawwwww ich fand es richtig süß von dir ;)
      Sehr sehr vielen Dank. Naja die silberhärchen ist ja auch eins seiner Markenzeichen,also eigentlich sehr sehr wichtig :3
      Vielen lieben Dank,das ist ein sehr tolles Kompliment :)
      Von:  Eternal_Moon
      2015-09-24T19:53:40+00:00 24.09.2015 21:53
      Uuuuhhhh Petyr >3< einer meiner Lieblings Charas aus GOT *^*
      Daher kreischt mein kleines Fangirl Herz *^* super umgesetzt, tolles Make-up und einfach mega toller Petyr *^*
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      24.09.2015 21:57
      Petyr ist absolute Liebe bei mir :3
      Nawwwwwww cute!!Sehr sehr vielen Dank :)
      Von:  tyskvind
      2015-09-24T07:51:11+00:00 24.09.2015 09:51
      Bester Kleinfinger den ich je gesehen habe!
      Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein xD

      (Und vielen Dank für das wärmen <3)
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      24.09.2015 15:27
      XD Haha sehr sehr vielen Dank :)

      (Immer wieder gerne doch für die beste Margaery :3)
      Von:  Babutze
      2015-09-23T17:28:48+00:00 23.09.2015 19:28
      Alicia, awesome!!!! :D
      Und nicht vergessen: Chaos is a ladder!
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      23.09.2015 19:52
      Nawwww danke :3
      Ohhh das werde ich nie vergessen!!
      Von:  WildlingsWerk
      2015-09-22T18:22:43+00:00 22.09.2015 20:22
      Dein Outfit war echt super gemacht und ich liebe deinen Blümchenstoff und diese goldene Ziernaht! = ) Du hast Kleinfinger aber auch echt gut rüber gebracht und man hat gespürt wie sehr du diesen Charakter magst und ganz ehrlich ich kann es voll und ganz nachvollziehen das du dieses kleine Arschloch magst, den ich tue es auch. ; ) Alles in einem, super Cosplay auch wenn es leider noch nicht so viele Bilder gibt, aber dafür durfte ich dich ja hautnah bestauen und beäugeln. Zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen das ich mega Spaß mit dir und dem Rest unserer kleinen Gruppe hatte und mich freuen würde wenn man sich auf einer anderen Con wieder sieht.
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      22.09.2015 20:26
      Nawwwwwwsehr vielen Dank!! Es war aber auch ne lange Such ebis ich zufrieden war mit dem Stoff *ungefähr neun bis zehn Stunden* Es hat aber auch echt Spaß gemacht als er rumzulaufen XD
      Ja Bilder kommen ja noch *Vorfreude*
      Wir müssen es alle zusammen auf jeden Fall wiederholen!! Es hat mir auch mega viel Spaß gemacht und ihr wart auch alle soooo toll *^*

      Zurück