Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Isaac Lahey (3x07)


Isaac Lahey (3x07)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: ZenX (Fotograf), TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Isaac Lahey aus Teen Wolf

Angelegt
28.04.2017, 08:072017-04-28T08:07:40Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:54

Zuletzt aktualisiert
28.04.2017, 08:102017-04-28T08:10:42Z

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Isaac Lahey aus Teen Wolf

Angelegt
28.04.2017, 08:072017-04-28T08:07:40Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:54

Zuletzt aktualisiert
28.04.2017, 08:102017-04-28T08:10:42Z

"Derek: Go back to school.
Isaac: Well, actually, we can't-- Boyd and I are incredibly sick.
Derek: With what, brain damage?
Isaac: Well, I have a migraine, and, uh, Boyd here has explosive diarrhea."


Der lost puppy ist mir eigentlich schon von Anfang an besonders aufgefallen und somit war es auch nicht verwunderlich dass er irgendwann auf meine Liste landet,da er einfach auch viell zu putzig ist XD

Für die Version hatte ich schon alles Zuhause, bei der Wig musste ich nur etwas Haarspray auskämmen und sie etwas anders stylen und bei der Strickjacke nur den blauen Teil färben.

Das Cosplay war dann perfekt als Plan B für die Animuc Samstag,da wir in Watanuki und Yuuko nicht lange überlebt hätten auf Grund von Kälte und Wind und so hatte ich mich nachdem wir ein paar Bilder von den zwei ergattert haben, sofort umgezogen und umgeschminkt damit ich in Ruhe im gemütlichem Cos den Tag genießen konnte mit der tollen Truppe.
Highlight des Tages war dann ein kleiner Hund der circa ne halbe Stunde bei uns saß und nicht mehr weg gehen wollte *^*

Vielen Dank an ZenX für die schnellen Bilder am Ende obwohl wir alle nur noch nach Hause ins Warme wollten <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-05-04T21:25:29+00:00 04.05.2017 23:25
    Perfekt. :)

    Zurück