Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Derek Hale (3x07)


Derek Hale (3x07)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: -Saru- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Derek Hale aus Teen Wolf

Angelegt
28.04.2017, 08:132017-04-28T08:13:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:54

Zuletzt aktualisiert
11.05.2017, 13:412017-05-11T13:41:52Z

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Derek Hale aus Teen Wolf

Angelegt
28.04.2017, 08:132017-04-28T08:13:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:54

Zuletzt aktualisiert
11.05.2017, 13:412017-05-11T13:41:52Z

"I'm gonna rip your throat out. With my teeth"

Ach ja die Feels-Version.....ich könnte meine kleine Nervensäge immer noch dafür umbringen dass wir am Ende auf diese Version gekommen sind für Animuc Sonntag,aber naja hab sie dann doch viel zu sehr lieb ;)
Die Version war schnell vorhanden da ich nur noch das Shirt bestellen musste und Zalando für sowas wirklich mein bester Freund ist XD

Der Tag an sich war dann mega awesome trotz der verdammten Kälte,aber Vorteil an dieser Version war dass ich ohne probleme noch mehrere Laken drüberziehen konnte um mich nach dem Shooting wieder aufzuwärmen. Das Shooting an sich war auch einfach nur mega geil und lustig....und es entstanden mehr Outtakes als wir je zuvor hatten und das ernst bleiben war dann wirklich die große Kunst dabei. Aber so ist es ja immer noch am schönsten!!

Vielen Dank an meine zwei Verrückten:
-ZenX als Stiles Stilinski; meine viel zu cute tolle Nervensäge
-Eiji als Cora Hale; egal wie sehr du immer wieder Schwachsinn machst,ich habe dich trotzdem sehr lieb

Und großes Dankeschön auch an -Saru- fürs Bilder machen und das tolle amüsieren ;p, an KeiraX fürs Bilder machen und den Spaß und die Verrücktheit mitmachen XD und auch an Mockingjay welche die sechser Runde komplett gemacht hat und ebenfalls unseren Schwachsinn mitgemacht hat. Ganz viel Liebe an euch <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Chai-Cherry-Tea
      2017-05-31T20:23:11+00:00 31.05.2017 22:23
      Das ist so klasse geworden, bist wie immer ein toller Derek \^3^/
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      01.06.2017 07:03
      Nawwwwww vielen lieben Dank süße :*

      Zurück