Zum Inhalt der Seite

_Evoli-chan_ als: Aqua ~Conquest Song~


Aqua ~Conquest Song~
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Evoli-chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Azura / Aqua aus Fire Emblem

    Angelegt
    06.11.2016, 11:202016-11-06T11:20:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2016, 22:06

    Zuletzt aktualisiert
    06.06.2017, 09:462017-06-06T09:46:50Z

    ♥Nr. 09♥

    @-Kosten-@
    Ca. 200,- €

    @-Tragegeühl-@
    ★★★★

    @-Erstmals getragen-@
    AniMaCo 2016

    ♥Love♥
    Wie denn auch nicht ! :D ....wenn ich noch singen tanzen könnte wäre es noch besser xD

    >-Fail-<
    Sagen wir...etwas rutschig ^^''

    *~* Best *~*
    Keine Schuhe !! :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Azura / Aqua aus Fire Emblem

      Angelegt
      06.11.2016, 11:202016-11-06T11:20:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.11.2016, 22:06

      Zuletzt aktualisiert
      06.06.2017, 09:462017-06-06T09:46:50Z

      ♥Nr. 09♥

      @-Kosten-@
      Ca. 200,- €

      @-Tragegeühl-@
      ★★★★

      @-Erstmals getragen-@
      AniMaCo 2016

      ♥Love♥
      Wie denn auch nicht ! :D ....wenn ich noch singen tanzen könnte wäre es noch besser xD

      >-Fail-<
      Sagen wir...etwas rutschig ^^''

      *~* Best *~*
      Keine Schuhe !! :D

      "Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Embrace the dark, you call a home.
      Gaze upon an empty white throne,
      a legacy of lies, a familiar disguise. "Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


      "Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sing with me a song of conquests and fates.
      The black pillar cracks beneath its weight.
      Night breaks through the day, hard as a stone,
      lost in thoughts, all alone. "Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



      *seufz* Wie ich dieses Lied lieeeebe ♥__♥......Nostalgie pur.


      zur Entstehung
      Was soll ich großartig sagen: beide Fire Emblem Fates gekauft, Conquest zuerst gespielt und dieses wunderschöne Kleid gesehen !! ♥♥♥
      Aqua sieht in der dunklen Variante ihres Kleides einfach noch viel besser aus^^
      Ich konnte gar nicht anders als es zu machen, und ich bin soo froh darüber, dass es funktioniert hat !! :D

      Am meisten freue ich mich darüber dass ich keine Schuhe tragen musste. (außer draußen wenn man wo hin laufen musste) xD
      Klar gibt es auch wieder Sachen zu bemängeln >.> .....wie der Schleier, der nicht auf dem Kopf bleiben wollte, oder auch die Armstulpen, die immer wieder runtergerutscht sind. -__-''
      Aber eine Freundin gab mir den einfachsten Tipp überhaupt: Ich glaube Haarklammern und Sicherheitsnadeln waren nie zuvor noch bessere Freunde und Cosplayretter!! :DD
      Manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten xD
      Worüber ich sehr stolz bin ist der selbstangefertigte Anhänger. ^__^....es hat mich nur vier Anläufe gekostet gehabt bis ich mit ihm zufrieden war. x3

      Großen Danke gilt außerdem meiner Freundin Chloe, die die Fotos für mich gemacht hat. *knuddel* Hab dich Lieb~ ♥
      ___________________________________________________________________________
      _________________________________________________________________
      _______________________________________________________

      Alles im Allen ist das Universum von Fire Emblem mir in den letzten zwei Jahren sehr ans Herz gewachsen. ♥♥
      Noch mehr freue ich mich wenn es nächstes Jahr mit einer ganzen Gruppe klappt. ^^
      (Ob Awakening oder Fates spielt keine Rolle dabei, Hauptsache wir haben Spaß !! :D)

      Aqua wird nächstes Jahr auf alle Fälle nochmal in Aktion treten...und vielleicht noch ein paar andere Charaktere aus Fates. ♥__♥


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zelda25
        2018-06-05T15:04:14+00:00 05.06.2018 17:04
        Hallo eine Frage verkaufst das Kostüm

        Antwort von:  _Evoli-chan_
        12.07.2018 11:46
        Hey, sorry wegen der späten Antwort.
        Leider steht das Cosplay nicht zum Verkauf.
        Von:  naruto6
        2016-11-23T07:29:48+00:00 23.11.2016 08:29
        sehr schöne Bilder...total hübsch :o

        Von:  Gabber-Gandalf
        2016-11-08T04:34:26+00:00 08.11.2016 05:34
        Sehr hübsches Cosplay ^^. Ich hatte auf der Animaco nach Fire Emblem Cosplays gesucht aber dich leider nicht gefunden. Schade, von Azura/Aqua hätte ich gern ein Foto geschossen.
        Antwort von:  _Evoli-chan_
        09.11.2016 16:17
        Danke :D
        Mir gehts nicht anders, ich hätte gern noch andere aus Fates getroffen und Fotos gemacht Q__Q
        Hab deine Fotos auf animexx nämlich gesehen und hab mich wahnsinnig geärgert !! >.<

        P.S. Ich bin übrigens die Nah von letztes Jahr, Robin xDD
        Antwort von:  Gabber-Gandalf
        10.11.2016 03:32
        Haha die Welt ist klein :P
        Von:  PurpleTaiga
        2016-11-07T13:48:57+00:00 07.11.2016 14:48
        sieht gut aus, mir gefällt auch die Farbe der Wig sehr :3
        Antwort von:  _Evoli-chan_
        09.11.2016 16:14
        Dankeschööön ! ^^
        Bei der Wig hab ich ewig zwischen zwei hin und her überlegt gehabt ^^''
        Von: abgemeldet
        2016-11-06T22:35:36+00:00 06.11.2016 23:35
        Jap Azura steht das Conquest Kleid so viel mehr als Birthright Kleid xD
        und ich find das Lied aus Conquest auch geiler x3

        jedenfals findet Jakob dein Azura Cosplay wirklich schön wer weiß, villeicht trifft man sich ja mal irgendwo :D
        Antwort von:  _Evoli-chan_
        09.11.2016 16:13
        Eigentlich hätte sie das Kleid als Kontrast zu Birthright die ganze Zeit tragen müssen x3
        Danke für die lieben Worte, bester Butler der Welt <3
        Würde mich sehr über ein großes Gruppentreffen freuen !! :D
        Antwort von: abgemeldet
        09.11.2016 16:47
        ja da hab ich mich mit einer freundin schon drüber aufgeregt ^^"""

        oho sehe ich da jemandrn der Jakob mehr mag als sein Kind Dwyer * 3 *

        also es hatt sich auf animexx bereits eine cosplay gruppe für cons zusammen gefunden :D
        Von:  Shinji01
        2016-11-06T21:48:30+00:00 06.11.2016 22:48
        Echt hübsch, steht dir super, tolle Bilder! <3

        Zurück