Zum Inhalt der Seite

_Evoli-chan_ als: Meloetta ~Voice Forme~


Meloetta ~Voice Forme~
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Evoli-chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meloetta (648) aus Pokémon

    Angelegt
    26.10.2014, 22:252014-10-26T22:25:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2014, 09:47

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2014, 19:182014-11-08T19:18:41Z

    ♥Nr. 06♥

    ~Kosten~
    Geld............viel Geld............zu viel Geld.......>.> ABER !! Gelohnt hat es sich !!! <33

    ~Trage-Gefühl~
    09/10......Originalschuhe waren teilweise eine Qual >.< ....daher besser ein Ersatzpaar (in meinem Fall Ballarina's) dabei haben :3

    ~Erstmals getragen~
    AniMaCo 2014

    ♥Love♥
    Wie denn auch nicht !!! ♥____♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meloetta (648) aus Pokémon

      Angelegt
      26.10.2014, 22:252014-10-26T22:25:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.10.2014, 09:47

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2014, 19:182014-11-08T19:18:41Z

      ♥Nr. 06♥

      ~Kosten~
      Geld............viel Geld............zu viel Geld.......>.> ABER !! Gelohnt hat es sich !!! <33

      ~Trage-Gefühl~
      09/10......Originalschuhe waren teilweise eine Qual >.< ....daher besser ein Ersatzpaar (in meinem Fall Ballarina's) dabei haben :3

      ~Erstmals getragen~
      AniMaCo 2014

      ♥Love♥
      Wie denn auch nicht !!! ♥____♥

      Pokédex-Eintrag:

      *Es besitzt die Macht, Pokémon, die sich in seiner Nähe aufhalten, mit seinen Melodien froh oder traurig zu stimmen.*

      *Wer die Melodie hört, die es in einer speziellen Stimmlage von sich gibt, steht voll in seinem Bann.*


      Kommentar

      Ich besitze Meloetta leider nicht auf einer meiner Editionen, aber es hat mir sehr großen Spaß gemacht es zu cosplayn !! <33
      Die Idee kam mir als ich ein Bild fand welches Meloetta als Gijinka zeigte und ab dem Zeitpunkt wusste ich: "Das wird dein nächstes Cosplay!! Komme was wolle!!"

      Das schwarze Kleid habe ich als Basis gekauft. Sowohl die Armstulpen als auch der grüne Gürtel habe ich in einer Schneiderei anfertigen lassen. Falls das "Stoffhaus" in der Samariterstraße euch etwas sagt, ich kann es nur weiterempfehlen. ^^ (*hust* Schleichwerbung *hust* xD)

      Die Note am Kopf habe ich aus Moosgummi angefertigt und an der Rückseite Haarklammer angebracht damit sie an der Wig festhielt.
      Den grünen Stein hab ich bei Bijou Brigitte gekauft und mit doppelseitigem Klebeband an meiner Stirn befestigt.....es hielt erstaunlich gut. xD

      Wie man auf einem der Bilder sehen kann, existieren zum Cosplay auch grüne Kontaktlinsen. Allerdings hab ich durch diese Dinger wie durch milchiges Wasser geguckt. T__T
      In Zukunft werde ich sie dennoch weiterhin dazu tragen, dann jedoch die Behälter dabei haben um sie nicht allzu lange ertragen zu müssen. xD

      Großen Dank gilt meiner Sis (D__chan) die für mich wiedermal das Make-Up gemacht hat und auch die Bilder, die meinen Ordner so wunderbar gefüllt haben. ^^ Du bist und bleibst die Beste !! *knuddel* ^/////^

      Alles im Allen bin ich mehr als begeistert und glücklich mit diesem Cosplay!! :D
      Ich hatte wahnsinnig Spaß es zu tragen und ich werde es definitiv noch öfter anziehen!! <33


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zakino
        2014-11-03T21:53:07+00:00 03.11.2014 22:53
        du hast so toll ausgesehen *________* ich bin froh das ich diese cosplay in real sehen durfte *-*
        Von:  -Honami-
        2014-10-29T15:05:39+00:00 29.10.2014 16:05
        wirklich schöne umsetzung! Gefällst mir sehr gut
        Von:  PurpleTaiga
        2014-10-27T09:23:05+00:00 27.10.2014 10:23
        gefällt mir sehr gut :3
        toll umgesetzt und es steht dir klasse ^_^

        Zurück