Zum Inhalt der Seite

_Evoli-chan_ als: Raphtalia


Raphtalia
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Evoli-chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Raphtalia aus The Rising of the Shield Hero

    Angelegt
    27.10.2019, 18:262019-10-27T18:26:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2019, 22:01

    Zuletzt aktualisiert
    29.12.2019, 23:402019-12-29T23:40:31Z

    Nicht käuflich

    ♥Nr. 14♥

    @-Kosten-@
    ca. 300,- €

    @-Tragegefühl-@
    ★★★★★

    @-Erstmals getragen@
    MEX-Berlin 2019 (ich vermisse, trotz Platzmangel, das Fontanehaus Q__Q)

    ♥Love♥
    absoluter Lovefactor vom Fuß bis in die Ohrenspitzen ♥__♥

    *~* Best *~*
    Mein Schwert~ (auch wenn es zerbrochen ist...)

    Fail Q__Q
    Mein Schwert ist zerbrochen bevor es überhaupt die Con betrten hatte (grrrrr....DHL !!>.<)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Raphtalia aus The Rising of the Shield Hero

      Angelegt
      27.10.2019, 18:262019-10-27T18:26:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.10.2019, 22:01

      Zuletzt aktualisiert
      29.12.2019, 23:402019-12-29T23:40:31Z

      Nicht käuflich

      ♥Nr. 14♥

      @-Kosten-@
      ca. 300,- €

      @-Tragegefühl-@
      ★★★★★

      @-Erstmals getragen@
      MEX-Berlin 2019 (ich vermisse, trotz Platzmangel, das Fontanehaus Q__Q)

      ♥Love♥
      absoluter Lovefactor vom Fuß bis in die Ohrenspitzen ♥__♥

      *~* Best *~*
      Mein Schwert~ (auch wenn es zerbrochen ist...)

      Fail Q__Q
      Mein Schwert ist zerbrochen bevor es überhaupt die Con betrten hatte (grrrrr....DHL !!>.<)

      You are the great Shield Hero, and I am your sword.
      No matter how rough the path, I will follow you, Naofumi-sama!



      Zur Entstehung
      An dieser Stelle muss ich meinem lieben Freund Jeffrey (mein Naofumi-Sama) danken, denn ohne seine Empfehlung hätte ich diesen Anime nie gesehen! <3

      An alle die diesen Anime noch nicht gesehen haben: Holt es nach! Es lohnt sich! :D (*hier bitte Schleichwerbung einfügen*)
      Außerdem schafft man alle Episoden an einem Tag...ihr müsst nur einen Tag am Wochenende opfern. xD

      Kaum hatte Raphtalia ihren ersten Auftritt, hatte ich sie sofort lieb gewonnen. Bei diesem süßen Waschbär-Mädchen ging das auch gar nicht anders. <3
      Sie ist meiner Meinung nach auch der wahre Sword-Hero.
      Die anderen drei Heros sind absoluten Vollluschen!! Die könne absolut NICHTS.
      Naofumi-sama und sein Team (*hust* Harem *hust*) regeln alles allein, das sind wahre Helden!! :D

      Mein Kumpel und ich hatten uns dann auch schnell entschieden und gesagt, dass wir Naofumi und Raphtalia cosplayn. ^__^
      Wir konnten uns auch relativ schnell auf die MEX-Berlin 2019 einigen. Also das erste Jahr nicht beim Fontanehaus und bekannter schöner Location, sondern nun beim Funkturm...hmmm.
      Tja, was soll ich großartig sagen: Das Messegelände hat natürlich mehr Platz geboten, die Händlerräume waren größer und die ganzen Menschen haben sich auch am Samstag besser verteilt.
      ABER! Das Fontanehaus bietet einfach eine bessere und weitläuferige Shootinglocation! Zur Sicherheit füge ich hinzu, dass hinter dem Fontanehaus ein kleines Waldgebiet sowie ein kleiner See sich befinden.
      Der Japanische Garten am Funkturm, so schön er auch war, ist zu klein. Es ist schwierig Platz zu finden ohne das andere im Hintergrund mitlaufen. ^^''
      Ich glaube aber einfach, dass das Gelände eine 2. Chance braucht und verdient. ^^ Auf ein Neues im nächsten Jahr also. :D

      Damit mein Naofumi (neben seiner Körpergröße) hervorsticht, hatte ich ihm das Rage-Shield gebastelt und bin so froh, dass alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich war lange nicht so stolz auf ein Ergebnis gewesen. *__*
      Den ersten Dämpfer bei meinem Cosplay traf mich dann durch mein Schwert. Da ich nicht wusste wie man sowas baut, bestellte ich es mir samt Schwertscheide und war so froh als es nach 1 Monat endlich da war.
      Doch beim auspacken dann der Schock: Es war kaputt. Q__Q...und dann noch genau mehr oder weniger an der schwächsten Stelle der ganzen Konstruktion, zwischen Schwertgriff und Klinge.
      Wie man als Frau nun mal so ist (und es in meinem Fall nicht besser weiß) nimmt man die Allzweckwaffe: Sekundenkleber :D ....hat dann auch erstmal gehalten. xD

      _____________________________________________________________________________________
      ___________________________________________________________________________
      _________________________________________________________________

      Trotz Schwertdebakel bin ich sehr sehr seeeeehr~ zufrieden mit allem. <3
      Ein großes Dankeschön geht wieder an meine Freundin Hanna, welche wie immer sehr schöne Fotos gemacht hat, bist die Beste. ♥♥♥
      Natürlich auch ein Dankeschön an meinen Naofumi-sama, welcher mich auch schon als Archer perfekt unterstützt hat. <3
      Unser Ziel ist es, dass wir noch eine Filo (Chocobo-Cutie ♥)und vielleicht auch eine Melty irgendwann dazu haben....vielleicht nächstes Jahr zur LBM :D
      Freu mich auf schon auf weitere Cons. ^___^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück