Zum Inhalt der Seite

_Evoli-chan_ als: Nah


Nah
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Evoli-chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nah / Nn aus Fire Emblem

    Angelegt
    26.10.2015, 18:512015-10-26T18:51:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2015, 22:03

    Zuletzt aktualisiert
    06.05.2016, 19:532016-05-06T19:53:41Z

    ♥Nr. 08♥

    @-Kosten-@
    So um die 300,- €

    @-Tragegeühl-@
    ★★★★★

    @-Erstmals getragen-@
    MMC-Berlin 2015

    ♥Love♥
    Ich kam mir unglaublich niedlich darin vor ♥__♥.....und das obwohl ich eigentlich ein DRACHE bin xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nah / Nn aus Fire Emblem

      Angelegt
      26.10.2015, 18:512015-10-26T18:51:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2015, 22:03

      Zuletzt aktualisiert
      06.05.2016, 19:532016-05-06T19:53:41Z

      ♥Nr. 08♥

      @-Kosten-@
      So um die 300,- €

      @-Tragegeühl-@
      ★★★★★

      @-Erstmals getragen-@
      MMC-Berlin 2015

      ♥Love♥
      Ich kam mir unglaublich niedlich darin vor ♥__♥.....und das obwohl ich eigentlich ein DRACHE bin xD

      Steckbrief:

      Nowis zukünftige Tochter. Ist anders als ihre Mutter sehr reif und kontrolliert, besonders, wenn es um ihren seltsamen Namen geht. Analysiert gerne andere Leute. Hat die schönsten Zähne.


      *auf den letzten Satz schau* naja....im Spiel selbst sieht man sie ja eigentlich NUR lächeln.....kann vielleicht auch sein, dass ihre Zähne in Drachengestalt gemeint sind. ^^'' ...wir werden es nie erfahren. x3


      Zur Entstehung
      Ich hatte lange hin und her mit diesem Spiel geliebäugelt, ob ich es nun spiele oder nicht. Ein Freund von der Berufsschule meinte aber: "Das ist RICHTIG gut!! Spiel mal. Hier ich leih dir meins."
      Gesagt, ausgeliehen, getan bzw. gespielt.

      Kurzum: Ich LIEBE es !!! ♥♥♥
      Ich muss zugeben, das "Fire Emblem: Awakening" das erste Spiel von der "Fire Emblem-Reihe" ist, was ich je gespielt habe....>.>
      Umso überraschter war ich, das es mir so gut gefiel. ^__^
      Als es dann hieß: "S-Rang-Supporter", also: "verheirate die weiblichen Charaktere damit du deren Zukunftskinder bekommst", ging das große "Flirten-und-Heiraten" los.

      Ich für meinen Teil fand, dass Ricken am besten zu Nowi passen würde. :3
      Nowi ist zwar schon über 1000 Jahre alt, aber von der Persönlichkeit her ein Kind...oder zumindest jung und verspielt geblieben.....also warum nicht auch mit einem...sagen wir Jungerwachsenen verheiraten...also Ricken xDD
      Und so kam ich auf Nah. <3
      Zugegeben vom Charakter her passt sie nur zum Teil auf mich, aber ihr Auftreten (ganz besonders bei den Unterstützungsgesprächen mit ihren Eltern und den anderen Kindern), zeigten mir, dass sie doch zu mir passt. ^__^
      Also gar nicht mehr lange überlegt, sondern gleich beschlossen: "Sie machst du!"
      Und es hat funktioniert! :D
      Ich hab mir sogar so einen kleinen grünen Stein gekauft, um den als "Drachenstein" verwenden zu können. <3
      ....JA ich hab Geld für einen STEIN ausgegeben !! xP

      ____________________________________________________________________________
      Unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit diesem Cosplay. ^__^
      Okay...man sieht die Strapsen nicht (hab extra diese kleinen Herzchen angenäht), und der Umhang wollte nicht so wie ich es wollte (dafür hatte ich aber ne Lösung gefunden :3), und in den Overkneestiefeln kann man keine Treppen steigen oder runterlaufen....ABER das sind nur kleine Makel, die ich sehr gut verkraften kann. ♥♥

      Zudem haben die Kinder einen großen Vorteil: Die Farbe der Haare ist vollkommen egal! :D....sofern einer der potentiellen Väter diese natürlich hat. xD

      Großen Dank gebührt meinen zwei Freunden von der Berufsschule, die die Fotos gemacht haben. Hab euch Lieb. ♥♥
      Und natürlich dem Robin, der ein paar Bilder zusammen mit mir gemacht hat. ♥ Danke! Danke! Danke! :D


      Jedenfalls freu ich mich riesig darauf es irgendwann wieder anzuziehen ♥__♥
      ....vielleicht nächstes Jahr zur GamesCon ^__^



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Corvus_
        2016-04-06T19:54:04+00:00 06.04.2016 21:54
        Och bist du eine süße Nah! *_* da will man dich als hnry cosplayerin gleich mitnehmen und zu seinem kind machen höhö <3
        Sie steht dir einfach unglaublich gut und dein gesicht ist soooooooooo (*nowi like langzieh*) perfekt dafür !!!
        Antwort von:  _Evoli-chan_
        06.04.2016 22:43
        Hihi~ Danke ^////^ Da wird man ja gleich rot <3 Henry ist übrigens einer meiner liebsten Charaktere :D Ich liebe einfach seine fröhliche ausgelassene "Ich werd euch alle mit meinen Flüchen töten"-Art x3....Ich freu mich schon wahnsinnig wenn Fire Emblem Fates auf den Markt kommt *~* ...Ich will unbedingt noch Aqua cosplayn <3
        Nochmal lieben Dank an dich für die lieben Worte ^__^
        Antwort von:  Corvus_
        07.04.2016 00:45
        Aqua ist mein nächsstes cosplay also wenn du auf der dokomi bist und samstag ner aqua über den weg läufst bin das definitiv ich xDD

        Immer gern ich werf gern mit komplimenten um mich <3
        Von:  Ranulf
        2016-03-03T18:12:38+00:00 03.03.2016 19:12
        Supersüßes Nah- Cosplay! Warum entdecke ich das jetzt erst?XD
        Deine Stiefel sind soooooooo schön und ganz viel Liebe an deinen Drachenstein (warum sollte man für den kein Geld ausgeben?XD)
        *gefällt mir- Stempel draufdrück*
        Antwort von:  _Evoli-chan_
        06.04.2016 22:33
        Hab vielen lieben Dank ^__^
        Der Stein ist mir inzwischen auch sehr ans Herz gewachsen <3 (nur funktioniert er des Öfteren nicht weswegen ich ihn wohl demnächst nur noch nach Leuten werfen werden x3....um ihn anschließend wieder zu suchen XD)
        Ganz lieben Dank nochmal an dich :D
        Von:  Nephelin
        2015-10-27T18:16:00+00:00 27.10.2015 19:16
        Nah! schade das wir auf der MMC iwie keine Zeit hatten zu quasslen, hoffentlich holen wir das nach :)
        zu deinem Cos: ich finde es mega niedlich, die schaust wirklich genauso aus, wie ich mir Nah in "real" vorgestellt haben

        sehr gelungen! :)
        Antwort von:  _Evoli-chan_
        27.10.2015 20:03
        Vielen dank für deine lieben Worte. <3
        Ja, es ist wirklich sehr schade, dass wir kaum Zeit hatten uns auszutauschen oder Fotos zu machen, aber ich bin sicher das wir die Gelegenheit nochmal dazu bekommen werden :)....spätestens vielleicht auf der AniMaCO...oder der GamesCon ^-^
        Ich bin froh, dass das Cos so gut gelungen ist und sogar deinen Realvorstellungen entspricht. Das freu mich sehr. <3
        Nochmal vielen Dank. ^__^
        Antwort von:  Nephelin
        27.10.2015 20:08
        die AniMaCo ist mir ein Stück zu weit weg, aber vllt zur GamesCon :)
        vllt bin ich dann wieder als Sumia unterwegs, mal schauen ^^
        Von:  Janaff
        2015-10-27T10:18:47+00:00 27.10.2015 11:18
        Total süße Nah ^.^ mir gefällt, wie sauber du alles genäht hast (und die braunen Haare sehen toll dazu aus OO).
        Echt cool!
        Antwort von:  _Evoli-chan_
        27.10.2015 12:48
        Vielen lieben Dank. <3
        Ich muss aber ehrlichgesagt zugeben, dass ich es mir hab nähen lassen >.>
        Ich hab nur ein paar kleine Änderungen daran noch vorgenommen...
        Aber für die Zukunft hab ich mir vorgenommen definitiv Nähen zu lernen!
        Trotzdem ganz lieben Dank an dich! ^__^

        Zurück