Zum Inhalt der Seite

_Evoli-chan_ als: Perona {~Thriller Bark~}


Perona {~Thriller Bark~}
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Perona aus One Piece

    Angelegt
    13.04.2015, 21:442015-04-13T21:44:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.04.2015, 11:57

    Zuletzt aktualisiert
    29.04.2015, 21:422015-04-29T21:42:20Z

    Kostüm wurde verkauft

    ♥Nr. 07♥

    ~Kosten~
    So um die 300,- €

    ~Tragecomfort~
    9/10....wie immer die Schuhe X__X

    ~Erstmals getragen~
    Hanami 2015 - Gärten der Welt

    ♥Love♥
    Hab mich wie eine kleine Geisterprinzessin gefühlt ♥...xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Perona aus One Piece

      Angelegt
      13.04.2015, 21:442015-04-13T21:44:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.04.2015, 11:57

      Zuletzt aktualisiert
      29.04.2015, 21:422015-04-29T21:42:20Z

      Kostüm wurde verkauft

      ♥Nr. 07♥

      ~Kosten~
      So um die 300,- €

      ~Tragecomfort~
      9/10....wie immer die Schuhe X__X

      ~Erstmals getragen~
      Hanami 2015 - Gärten der Welt

      ♥Love♥
      Hab mich wie eine kleine Geisterprinzessin gefühlt ♥...xD

      Zitate:

      "Ich bin Perona, die Geisterprinzessin, Harararara !!"

      "Sei ruhig Bärsi, du sollst nicht reden!! Deine tiefe Stimme passt gar nicht zu deinem niedlichen Aussehen!!"

      ________________________________________________________________
      ______________________________________________________

      Absalom hatte recht, Bärsi hat echt mit Perona ein hartes Los gezogen. xD
      Er wird fast nur von ihr angeschrien. xD

      Dennoch ist sie eine sehr gelungene Figur und reiht sich perfekt in die Reihe der verrücktesten und (meiner Meinung nach) lustigsten Charaktere der One Piece-Welt mit ein.
      Angefangen bei ihren Teufelkräften, die wirklich, aber auch WIRKLICH JEDEN Mann, der Selbstvertrauen, Mut und Ego besitzt, zu einem weinerlichen Waschlappen und Negativdenker machen!! :D
      .....Naja abgesehen von Lysop >.> ....der ist auch noch stolz drauf das er so ein Pessimist und Depri ist Ô.o

      Man muss dazu sagen das sie erst eine Feindin und dann....mehr oder weniger eine "Freundin" der Strohhüte geworden ist.
      ....Sie hat Zorro gesund gepflegt, sich um seine Verletzungen gekümmert....und ihn mit ihren Negativ-Holo-Geistern gepiesackt und ihn in ein Bärsikostüm gesteckt XDD
      _______________________________________________________________
      _____________________________________________________

      Ich weiß das viele schon Perona gecosplayt haben, aber das hielt mich nicht davon ab es auch zu machen ^__^

      Das Cosplay hab ich diesmal von vorn bis hinten alles gekauft. >///> ...Bitte steinigt mich nicht!! >.<
      Die Zöpfe der Wig wurden von mir mit einer gefühlten Tonne Haarspray versehen, damit die Locken halten und nicht durch Wind oder andere Naturkatastrophen zerstört werden xD
      Die Krone wollte des Öfteren nicht wirklich auf dem Kopf bleiben, trotz der angebrachten Haarklammer.
      Grund: Ich hatte leider nicht an genügend Platz zwischen Zöpfen und Krone gedacht. >.> ....weiß ich fürs nächste Mal ^^

      Dazu hab ich noch ein Bärsi-Plüschi, welches ich sehr lieb gewonnen habe ♥♥
      Allerdings dachte ich es wäre größer als ich es bestellt habe....xD

      Ein großes Augenmerk lag bei dem Cosplay auf jeden Fall auf den Schuhen !! <3
      Sie sind wunderschön, rot und allen voran haben sie Plateau-Absatz, durch den ich so um die 15cm größer wurde *__*
      Ich wurde von sehr vielen Leuten gefragt: "Kann man in den Schuhen laufen?"
      Und meine Antwort war immer dieselbe: "Nein! Ich bin schon ganz oft umgeknickt, aber noch nicht hingefallen!"

      Es ist eine Art Hassliebe♥ zwischen den Schuhen und mir.
      Ich hab sie gesehen und mich in sie verliebt. Diese Liebe hielt auch an als ich sie in den Händen hielt, aber gleichzeitig kam der Gedanke: "Was hast du nur getan? Du wirst dir sowas von die Füße brechen!"....wie immer hab ich meine Innere Stimme der Vernunft über Bord geworfen und eh gemacht was ich wollte. xD
      Laufen kann ich in den Dingern immer noch nicht, bin halt hohe Absätze absolut nicht gewöhnt. >.>
      _______________________________________________________________
      _____________________________________________________

      Alles im Allen kann ich dennoch gar nicht anders als dieses Cosplay zu lieben!! ♥♥
      Mich haben sehr sehr viele Leute fotografiert und das ist für mich ein großes Kompliment. ^__^
      Danke an alle die mich fotografiert haben (auch an die, die das hier vermutlich niemals lesen werden xD).

      Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich auf die nächste Gelegenheit wieder als Perona die Gegend etwas negativer zu gestalten. xD
      Hararararara~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ff_freak
        2015-04-15T17:10:47+00:00 15.04.2015 19:10
        Obwohl es "nur" gekauft ist sieht es extrem klasse aus *schmach* Vor allem diese super geilen Schuhe *haben will* xD
        Hoffe auf weitere tolle Cosplays von dir *thumbs up*
        Von:  vega
        2015-04-14T12:34:50+00:00 14.04.2015 14:34
        was wieso hab ich dich nicht gesehen. Sieht mega hammer aus

        Zurück