Zum Inhalt der Seite

_Evoli-chan_ als: Velouria


Velouria
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Evoli-chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Velouria aus Fire Emblem

    Angelegt
    17.04.2017, 18:112017-04-17T18:11:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.04.2017, 14:39

    Zuletzt aktualisiert
    17.04.2017, 18:172017-04-17T18:17:12Z

    ♥Nr. 10♥

    @-Kosten-@
    ca. 150,- €

    @-Tragegefühl-@
    ★★★★

    @-Erstmals getragen-@
    Hanami 2017 - Gärten der Welt

    ♥Love♥
    Es könnte gar nicht anders sein !! ♥__♥

    *~* Best *~*
    Meine flauschigen Ohren <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Velouria aus Fire Emblem

      Angelegt
      17.04.2017, 18:112017-04-17T18:11:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.04.2017, 14:39

      Zuletzt aktualisiert
      17.04.2017, 18:172017-04-17T18:17:12Z

      ♥Nr. 10♥

      @-Kosten-@
      ca. 150,- €

      @-Tragegefühl-@
      ★★★★

      @-Erstmals getragen-@
      Hanami 2017 - Gärten der Welt

      ♥Love♥
      Es könnte gar nicht anders sein !! ♥__♥

      *~* Best *~*
      Meine flauschigen Ohren <3

      Steckbrief
      Keatons Tochter, die im Geheimen Reich aufwuchs. Sie liebt ihren Vater wohl etwas ZU sehr, kann aber andere Gefühle schlecht zeigen.
      Hebt gerne Dinge auf und hortet diese. Ihr Zimmer ist chaotisch.



      ....*sich umschau*....mein Zimmer ist nicht chaotisch...*schmoll*
      Und wenn ich aufräumen würde, finde ich nichts wieder. Alles liegt da wo es sein soll. SO! :P


      zur Entstehung
      Seit fast einem Jahr gibt es nun das neue Fire Emblem - Fates, und ich glaube ich bin nicht die Einzige, wenn sie sagt, dass mich das Spiel immer noch fesselt und die Charaktere einfach nur anziehend findet. ♥

      So ging es mir auch mit Velouria. Eigentlich passt sie perfekt zu mir.
      Wie sie liebe ich meinen Vater über alles, bin eben ein Papa-Kind. <3
      Auch diese Kombination aus Wolf- und Rotkäppchen-Optik sieht einfach wunderschön aus. ♥

      Einen großen Dank gilt meiner lieben Mama, die die Wig für mich geschnitten hat, nun eine stumpfe Schere dadurch hat und sogar unsere Balkon wieder von Haaren befreit hat. Bist die Beste ♥♥

      Ursprünglich wollte ich eine schwarze Haarsträhne haben wegen ihrem Vater. Leider gab es dieses Färbespray wo ich es kaufen wollte, und dort auch schon mal gesehen habe, nicht mehr, sondern nur an Halloween. T__T
      Was also tun? Genau! Man nimmt einfach die Haarfarbe der ihrer Mutter xD
      In meinem Fall habe ich Keaton mit Camilla verheiratet, wodurch ich nun eine Strähne in Lavendel habe. <3

      Eine weitere großer Dank geht an meinen Freund Jeffrey, der trotz kaltem und regnerischen Wetter, den halben Tag mit mir durch die Gärten der Welt gelaufen ist und für mich diese schönen Fotos gemacht hat. Vielen vielen Dank. ♥

      _____________________________________________________________
      ___________________________________________________
      _________________________________________
      Alles im Allen LIEBE ich dieses Cosplay !! :D
      Es zählt mit zu meinen Lieblingen der Top 3, welche alle mit Fire Emblem besetzt sind. x3
      Und ich freue mich schon bei nächster Gelegenheit wieder zu tragen. Bei (hoffentlich) wärmeren und schöneren Wetter. <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2017-04-18T14:53:09+00:00 18.04.2017 16:53
        Ich finde das Cosplay echt hübach x3 Velouria ist ein wirklich toller chara, ich find ihre kombi vom Wolf und Rotkäpchen auch super :)
        Darf ich fragen, wie du die Ohren und den Schweif gemacht hast? Ich will gerne mal Kaden und oder Selkie machen, hab aber keine ahnung von sowas ^^"""

        Aufjedenfall super Cosplay :D

        LG
        Hikano / Best Butler Jakob
        Antwort von:  _Evoli-chan_
        04.05.2017 14:59
        Vielen lieben Dank <3
        Um ehrlich zu sein habe ich Ohren und Schweif gekauft. ^^'' ...findest du auf etsy.de. ^__^
        Die haben echt tolle Sachen !! (*hier bitte Schlechwerbung einfügen*)

        P.S. Jakob bleibt der beste Butler !! :D
        Dwyer wäre nur besser, wenn er auch mal arbeiten würde. XD
        Antwort von: abgemeldet
        04.05.2017 17:38
        Ah ok trotzdem danke für den Tipp :) ich werde mich mal dort umsehen :)

        Wow du bist einer der wenigen die das sagen x3 viele sind so omg Dwyer ist ein besserer Butler als sein Vater jedenfals hatt das jeder gesagt den meine Freundin die 2016 auf der Frankfurter Buchmesse Dwyer cosplayte gefragt hatte qwq

        Aber fùr mich wird Jakob immer Nummer 1 bleiben *lieblings Ehemann*
        Von: _Delacroix_
        2017-04-18T13:19:21+00:00 18.04.2017 15:19
        Eine sehr schöne Version von Velouria. 
        Steht dir sehr gut.^^

        Zurück