Zum Inhalt der Seite

_Evoli-chan_ als: Rin Tohsaka *~Unlimited Blade Works~*


Rin Tohsaka *~Unlimited Blade Works~*
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Evoli-chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Tosaka aus Fate/stay night

    Angelegt
    25.03.2018, 12:332018-03-25T12:33:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2018, 08:41

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2018, 12:372018-03-25T12:37:40Z

    ♥Nr. 2♥

    @-Kosten-@
    ca. 150,- €

    @-Tragegefühl-@
    ★★★★

    @-Erstmals getragen-@
    LBM 2018

    ♥Love♥
    Hab ich immer, werd ich immer ♥__♥

    @~@ Fail @~@
    wie immer die Schuhe....waren der Tod für meine Füße...x__x

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Tosaka aus Fate/stay night

      Angelegt
      25.03.2018, 12:332018-03-25T12:33:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2018, 08:41

      Zuletzt aktualisiert
      25.03.2018, 12:372018-03-25T12:37:40Z

      ♥Nr. 2♥

      @-Kosten-@
      ca. 150,- €

      @-Tragegefühl-@
      ★★★★

      @-Erstmals getragen-@
      LBM 2018

      ♥Love♥
      Hab ich immer, werd ich immer ♥__♥

      @~@ Fail @~@
      wie immer die Schuhe....waren der Tod für meine Füße...x__x

      Dies ist eine Neuauflage eines altes Cosplays von mir.
      Damals waren es die vollkommen falschen Haare und auch falschen Schuhe.
      Und nun nach langer Zeit wieder einmal getragen, mit richtiger Wig und nach wie vor unbequemen (aber anderen) Schuhen. ^__^

      Es hat mir großen Spaß gemacht wieder als Master durch dir Gegend zu stolzieren. Rin gehört nach wie vor zu meinen Lieblingen aus der Fate-Reihe.
      Zur Neuauflage kam es weil meine Freunde Jeffrey und Franzi planten für die LBM 2018 Saber und Archer zu machen, und da ich bereits Rin gecosplayt hatte bot sich ein kleines Gruppencosplay an. :)

      Wie immer waren meine Schuhe der Tod für mich, da sie zwar meine Größe sein sollten, sich aber 3 Nummer zu klein anfühlten.
      Der Tag wurde dennoch bis zum Schluss durchgezogen und wir drei hatten viel Spaß, besonders mein Archer, der nicht nur zum ersten Mal in seinem Leben gecosplayt hat, sondern auch ständig gefragt wurde ob er wirklich so riesengroß ist. XD

      Großer Dank geht an unsere Begleitung, die die Fotos von uns gemacht hat. ^__^
      Ein weiterer Dank geht natürlich an Saber und Archer ohne die es nur halb so lustig geworden wäre. ♥♥

      ____________________________________________________________________________________________
      __________________________________________________________________________________
      _________________________________________________________________________


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück