Zum Inhalt der Seite

Kirei als: Ling Yao [First Outfit]


Ling Yao [First Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Foto
Von: Yaten (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Yao aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
17.09.2010, 18:342010-09-17T18:34:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2010, 15:53

Zuletzt aktualisiert
23.03.2011, 21:292011-03-23T21:29:16Z

Spaß?
■ ■ ■

Bequem?
■ ■ ■

Aufwand?
■ ■ □

Getragen?
Connichi 2o1o

  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Yao aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
17.09.2010, 18:342010-09-17T18:34:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2010, 15:53

Zuletzt aktualisiert
23.03.2011, 21:292011-03-23T21:29:16Z

Spaß?
■ ■ ■

Bequem?
■ ■ ■

Aufwand?
■ ■ □

Getragen?
Connichi 2o1o

Auch genannt "Goldener Prinz", "Fresh Prince of Xing" und King Ling.

Hintergrund

Gute Frage eigentlich ...
Ich glaube einfach die Suche nach einem Chara bei FMA, welchen ich mag und das Cosplay nicht zu langweilig/simpel ist.
Und dann kam es zu einer Reihe Kurzschluss-Handlungen.
Ursprünglich war das Cos für LBM 2o11 geplant.
Dann für FBM 2o1o.
Und dann wollte ich auf der Connichi am Samstag nicht Edo tragen und brauchte irgendwas anderes.
Stoff hatte ich, aber weder Perücke noch Body.
Aber mit diesen Dingen konnte mir Yaten aushelfen, dafür werd ich ihr wohl ewig dankbar sein.
Und dann war das Cosplay auch noch ein halbes Geheimnis, da ich MitsuruSenpaii damit überraschen wollte, da sie das größte Ling-Fangirl ist, welches ich kenne.

Material/Fertigung
Gelber Stoff [dank Yaten <3], weißer Stoff und p0rnöses, weißes Kunstleder.
Und perfekte Ballerinas.
Und einiges an Textilkleber.
Und zum Glück hatte ich noch weißes Schrägband im Haus.
Perücke und Body sind wie gesagt von Yaten gesponsort.
Das Cos ist in 3 Tagen entstanden, in der Woche vor der Nichi.
So Schnappsideen liegen mir sonst nicht, aber das war spaßig.
Oberteil war recht schnell genäht und die Flammen auszuschneiden war ne klasse Beschäftigung.
Und die Hose hätte ich wohl ohne den Schnitt von Yaten wohl auch nicht so hinbekommen. Auch hier nochmal danke.
Das Ding umzuändern war auch das nervigste, aber an und für sich hat mir das Cos keine Probleme bereitet.
Die Perü brauch in Sachen Pony immernoch etwas Styling, aber ich bin recht froh den Ansatz überhaupt hinbekommen zu haben, ich hatte noch nie eine Perü mit solch einer Frisur.
Und einmal konnte ich froh über meine schwarz gefärbten Haare sein, whoo.
Was noch gemacht werden muss sind der Gurt und der dazugehörige Säbel, bis zur LBM sollte das aber locker fertig sein.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück