Zum Inhalt der Seite

Kirei als: Hubert Oswell


Hubert Oswell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Foto
Von: Shadow-Pon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hubert Oswell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
09.05.2014, 21:312014-05-09T21:31:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2014, 14:11

Zuletzt aktualisiert
18.11.2014, 21:232014-11-18T21:23:15Z

Spaß?
■ ■ ■

Aufwand?
■ ■ ■

Bequem?
■ ■ □

Getragen?
LBM 2o14

  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Bild-Vorlage

Charakter
Hubert Oswell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
09.05.2014, 21:312014-05-09T21:31:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2014, 14:11

Zuletzt aktualisiert
18.11.2014, 21:232014-11-18T21:23:15Z

Spaß?
■ ■ ■

Aufwand?
■ ■ ■

Bequem?
■ ■ □

Getragen?
LBM 2o14

ISTANT BALLZ!!!

Hintergrund

Shadow-Pon wollte mich als Hubi, ich machte ihr den Hubi. Ich liebe Hubi, aber ich wäre von alleine nie darauf gekommen den Jungen zu cosplayen. Eigentlich war auch erst ein anderes Outfit von ihm geplant, aber wegen Mangel an bildlichen Vorlagen und da ich das Spiel nicht selber im Hause hatte ging ich dann doch zum Normalmodus zurück, außerdem hab ich nur da das original Flatterröckchen!

Und Shadow-Pon ist die schönste, tollste Pascal evarrrr. ♥

Material/Fertigung

Friggle me hard, ich hatte noch nie so viel Stress mit einem Cosplay. Das Ding ist er AM BAHNSTEIG fertig geworden. Und auch generell hätte ich das nie ohne meine wundervolla Maman hinbekommen, ich bin ihr wirklich auf ewig dankbar für jegliche Cosplayhilfe.
Ich bin bei dem Cosplay ehrlich gesagt eher das Assistent gewesen, mal wieder viel zu spät angefangen und dank Arbeit keine Zeit mehr gehabt habe, ehehe. War dann eher am schneiden, malen, aufkleben, Kleinkram fusseln ... und das war auch schon genug bei diesem Monster. Aber der Unter-Body ist zumindest komplett auf meinen Mist gewachsen, der war auch schon um einiges früher fertig als der Rest.
Und ich war total nervös beim Schneiden der Perücke, weil Hubi eben so verdammt kurze Haare hat und wenn ne Perücke mal zu kurz ist ... tja, kein Zurück, ne? x"D Bin aber echt zufrieden damit, an der einen Seite über dem Ohr leider echt etwas zu weit hochgeschnitten, aber das kann man noch gut verstecken. (Im Gegensatz zu meinem nicht ausrasierten Nacken und die Ohrringe bei der LBM, aber ... Zeit, ne? OTL)
UND DIE SCHUHE, wir hatten ja kaum mehr Zeit, daher sind die Stiefelüberzüge nicht ganz perfekt, etwas weit, aber ich war froh, dass es auf den Fotos dann doch noch ganz gut aussieht. Generell bin ich eigentlich echt glücklich mit dem Cos, einfach wei es so sauber gearbeitet ist und ich Angst hatte, dass mir Hubi GAR NICHT stehen würde. x"D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ido
    2014-05-28T20:58:51+00:00 28.05.2014 22:58
    Ist dir echt gut gelungen ^___^
    Von:  Fazbear
    2014-05-14T20:43:54+00:00 14.05.2014 22:43
    Ha! Ich habe an der LBM ein Foto von dir gemacht :)
    (Hab dich auch grade gepetzt)
    Fand es da schon ganz toll!
    Mehr Hubert-Love braucht die Szene q_q
    Ganz toll! <3
    Von:  Strife-Alone
    2014-05-13T08:21:24+00:00 13.05.2014 10:21
    Verdammt stark geworden das Cosplay :3
    Finde sowieso das Hubert viel zu selten auf Con´s rumläuft ^^

    Beide Daumen hoch für ein richtig gutes Outfit! :)
    Antwort von:  Kirei
    13.05.2014 18:08
    Dankeschön! > v <v

    Zurück