Zum Inhalt der Seite

Kirei als: Lawless


Lawless
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lawless aus Servamp

Angelegt
27.07.2014, 19:302014-07-27T19:30:55Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 01:05

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 19:262014-09-22T19:26:15Z

Nicht käuflich

Spaß?
■ ■ ■ ■ ■

Aufwand?
■ ■ □ □ □

Bequem?
■ ■ ■ ■ ■ (Cosplay mit in-chara Brille und Hosentaschen, hallo!?)

Getragen?
Animuc 2o14, Connichi 2o14

  • Top-3-Foto - von Aprikoko
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
Bild-Vorlage

Charakter
Lawless aus Servamp

Angelegt
27.07.2014, 19:302014-07-27T19:30:55Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 01:05

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 19:262014-09-22T19:26:15Z

Nicht käuflich

Spaß?
■ ■ ■ ■ ■

Aufwand?
■ ■ □ □ □

Bequem?
■ ■ ■ ■ ■ (Cosplay mit in-chara Brille und Hosentaschen, hallo!?)

Getragen?
Animuc 2o14, Connichi 2o14

"Wir dürften deine Fotos eigentlich gar nicht hochladen ... - Warum!? - Die sind am Tag aufgenommen worden. - *GASP*"

Ja, dieses Cosplay ist quasi zu 100% aus dem Einfluss meiner Homodachis entstanden.
Dazu gehen wir zurück zur LBM 14, ich befand mich unter lauter SerVamp-Süchtlern, hatte selber zwar den Manga im deutsche Release gelesen und mochte ihn, der Funke war aber noch nicht ganz übergesprungen. Dann quasselt man mich voll von Charas, die in Zukunft vorkommen würden, die doch sicher total meins wären und ich war erstmal nur like "Hm, well, let's wait an see."
Dann warf ich aber zu Hause bei der Baranzu gerade dann einen Blick auf den Bildschirm als Lawless-Fanarts bestaklt wurden und BADABÄM, ich glaube das war extreme Liebe auf den ersten Blick. x"D
Ab da war ich auch hofnungslos drin in dem Vampir-Wahn und das Cosplay war mir ein extrem starkes Verlagen. Zur Connichi dann auch mit großer Gruppe! <3

Eigentlich dachte ich dann auch das Cosplay würde sehr simpel werden (verglichen mit Hubi war es das auch!), aber diese Weste, ey Alter. x"D So was simples, aber wollte einfach nicht sitzen wie sie sollte, war erst arg groß und weit, dann musste man da noch dran rumwerkeln und da war sie schon gefüttert und ... ugh. Und der Kragen war auch so ein Abenteuer, kann ich euch sagen. ABER DER SCHAL WAR EASY. Vor allem hat es Spaß gemacht mal etwas total zerfetzt zerschnippeln zu können. Dann sind da auch noch die Strümpfe ... ich hatte beim Aufkleben der Streifen nicht bedacht, dass die ja nicht dehnbar sind und ich da auch noch rauskommen muss. x"D Das ganze kurzerhand mit einem kleinen Klettverschluss hinten am Strumpf gelöst. Sonst nur noch gekaufte Hose und Hemd abgeändert und die schnieke 5 aus Kunstleder aufgeklebt. (Ich kann diese Zahl nicht leiden, aber für Lawless lass ich das mal durchgehen.)
Perücke ist selber mit Copic misshandelt und beschnitten und ich musste feststellen, dass diese Perücke wenn möglich nicht mehr mit Haarspray in Berührung kommen darf, yay, Flecken. %D Zum Glück nur sehr unauffällige.
Die Schuhe sind auch mit Copic bearbeitet, m mal was neues auszuprobieren, hält auch nicht so perfekt wie gehofft, aber zumindest blättert es nicht ab wie anderes und vor allem, perfekte Farbe ohne ewiges Mischen.
Und nicht zu vergessen: HOCHQUALITATIVER KINDERPLASTIKDEGEN!!!
Zur Connichi dann auch hoffentlich noch mit spitzen Zähnchen.

Ich Held hab übrigens meine Hose zur Animuc daheim vergessen, Yaten war da eine echte Lebensretterin, ich durfte mir ihre Chillout-Hose leihen und hochgekrempelt sah die sogar recht okay aus. xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2014-08-17T18:45:13+00:00 17.08.2014 20:45
    Hab den Band zwar noch nicht gelesen aber echt sehr gut umgesetzt♥
    (bin auch kurz davor zu einem Suchti zuwerden.. hab Band 2 und 3 ja schon leicht damit angefangen.. XD)
    Die Perücke gefällt mir wirklich sehr und ist sehr gut gefärbt mit Copics :D (Von den Flecken konnte ich jetzt noch nichts entdecken X/D)
    Und die Weste ist dir,trotz der Probleme auch gut gelungen. Sieht echt schön verarbeitet aus owo

    Ich finde das er dir sehr gut steht :D Freut mich echt zusehen das sich jemand da ran getraut hat und es auch noch so toll aussieht! Mach unbedingt mehr von der Sorte,ich bin gespannt was dabei rauskommt♥

    Liebe Grüße :D

    Zurück