Zum Inhalt der Seite

Kirei als: Adachi Toru


Adachi Toru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiba
  • Top-3-Foto - von Kiba
  • Top-3-Foto - von Kiba
Foto
Von: Kiba (Fotograf), Kiba
Bild-Vorlage

Charakter
Tohru Adachi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
22.11.2009, 19:422009-11-22T19:42:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2009, 19:42

Zuletzt aktualisiert
10.05.2010, 17:472010-05-10T17:47:48Z

Spaß?
■ ■ ■

Bequem?
■ ■ ■

Aufwand?
■ □ □

  • Top-3-Foto - von Kiba
  • Top-3-Foto - von Kiba
  • Top-3-Foto - von Kiba
Bild-Vorlage

Charakter
Tohru Adachi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
22.11.2009, 19:422009-11-22T19:42:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2009, 19:42

Zuletzt aktualisiert
10.05.2010, 17:472010-05-10T17:47:48Z

Spaß?
■ ■ ■

Bequem?
■ ■ ■

Aufwand?
■ □ □

Rofl,kaum macht man nicht gleich ein paar Tage darauf ne Beschreibung wird das Cos zurückgestellt,uhm...daw.

Hintergrund ->

Jow,Adachi...wollte ich so oder so mal machen,hatte aber nie Lust/Nerv whatever nach ner Perücke zu schauen und dann traf es sich,dass die Perücke,die ich eigentlich für Raven nutzen wollte kurz genug war und farblich passte...dachte ich mir doch "Hey,perfekte Gelegenheit das Cos endlich mal wirklich zu machen!"
Und Koooooo~hl. ♥

Material ->

Ha ha,zusammengekauft. %D Aber hey,nen Anzug selber zu nähen muss nun echt nicht sein.
Also jow,gebrauchten [richtig tollen] Anzug für 15 Euronen gekauft,Ärmel und Hosenbeine kürzer gemacht und beim Rücken ein Stück abgenäht...jep.
Schuhe auch gebraucht,10€...
Krawatte aus der Trendbox für...ich glaub 4€ in nem anderen Laden wollten sie 8e dafür,ich war kurz davor mir selber eine zu nähen. > _ >
Hemd auch für ein paar Euro gebraucht und den Gürtel hatte ich im Hause.
Aber der Kohl ist komplett selber genäht,er is kuschelig. ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kiba
    2009-11-23T19:44:38+00:00 23.11.2009 20:44
    Kurze Haare waren zwar irgendwie ungewohnt - aber das Ergebnis finde ich trotzdem Toll :3
    (Weißt du eigentlich, wie extrem deine Augenringe auf den Fotos waren und was ich mir für Mühe gemacht habe die zu retouchieren? ;p!)

    Anzüge sind toll.
    ...
    KOHL!

    Zurück