Zum Inhalt der Seite

Kirei als: Naruto Uzumaki [Konoha Childhood Filler]


Naruto Uzumaki [Konoha Childhood Filler]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Foto
Von: Yaten (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
21.09.2011, 19:462011-09-21T19:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 16:18

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 10:502011-09-24T10:50:03Z

Spaß?
■ ■ ■

Bequem?
■ ■ ■

Aufwand?
■ □ □

Getragen?
Cosplay Garden #30

  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
21.09.2011, 19:462011-09-21T19:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 16:18

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 10:502011-09-24T10:50:03Z

Spaß?
■ ■ ■

Bequem?
■ ■ ■

Aufwand?
■ □ □

Getragen?
Cosplay Garden #30


Hintergrund

Wer hätte gedacht, dass ich mal Naruto cosse? Ich nicht.
Spontane Schnappsidee meinerseits wegen Shadow-Pons und meinem Narutoflash, der vor ein paar Monaten wieder eingesetzt hat.
Da bin ich also bei gewissen Fillern angekommen, sah das Outfit und ... mein Hirn fing an zu arbeiten. Pon meinte sie hätte eine Perücke, die man zu Sasuke stylen könnte. Sie hatte auch eine Roxas-Perücke in Aussicht. Simple Outfits und ein Cosplay Garden in der Zeit wo sie wieder in Stuttgart ist. Und da war das spontan geplant.

Fertigung/Material

- oranger Stretchstoff
- abgeänderte grünbraune Hose
- dunkelgraues T-Shirt
- schwarzer Stretchstoff
- roter Stoff + Dämmwolle
- Vlieseline
- selbstgemacht Ninja-Sandalen [von damals *lol*]

Jow, eigentlich recht simpel. Ich mag die Weste auch richtig gerne. <3 War vom Schnitt her auch recht leicht, ALLERDINGS! ... Ich musste alles mit Vlieseline bebügeln, da meine Maschine mit dem Stretch nicht zurechtkam, das hat die Sache etwas rausgezögert. Aber ich mag alles an dem Ding, samt den tollen Taschen. * _ *
Das Zeichen am Rücken wollte ich schön plastisch haben, daher ist es mit etwas Dämmwolle gefüllt.
Hose ist gekauft und gekürzt, da sie einfach perfekt war, selbe Sache mit dem T-Shirt.
Die schwarzen Stulpen sind selber genäht und die Sandalen waren noch ein Überbleibsel von meinem Kabuto Cos.
Die Perücke ... ist wie erwähnt eigentlich die geplante Roxas-Perücke von Pon. Ist daher leider etwas zu dunkel und an einigen Stellen zu lang und somit sicher alles andere als perfekt, ärgert mich ein klein wenig, aber sieht dennoch noch nett aus. Und ich trag es sicher nochmal, wenn ich mir selber eine Naruto Perücke zugelegt habe, also pfff.

Mit Shadow-Pon als Steak Sasuke. ♡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Roxi_
    2011-09-26T17:27:32+00:00 26.09.2011 19:27
    dafür das es nicht geplant war bist du ein echt niedliches naru x3

    Zurück