Zum Inhalt der Seite

Kirei als: Kotomine Kirei [F/sn]


Kotomine Kirei [F/sn]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Foto
Von: Switch (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kirei Kotomine aus Fate/stay night

Angelegt
19.09.2013, 21:502013-09-19T21:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 22:39

Zuletzt aktualisiert
19.09.2013, 22:062013-09-19T22:06:26Z

Spaß?
■ ■ ■

Aufwand?
■ ■ □

Bequem?
■ ■ ■

Getragen?
Connichi 2o13

  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Kirei Kotomine aus Fate/stay night

Angelegt
19.09.2013, 21:502013-09-19T21:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 22:39

Zuletzt aktualisiert
19.09.2013, 22:062013-09-19T22:06:26Z

Spaß?
■ ■ ■

Aufwand?
■ ■ □

Bequem?
■ ■ ■

Getragen?
Connichi 2o13

Oder auch Kotomini, oder Chibimine, yo.
(WAS SOLL DAS HEISSEN KIREI IST NICHT IN DER CHARAKTERAUSWAHL?)

Hintergrund

REJOICE! Ja, ne, eigentlich wollte ich Kirei ursprünglich nie cosplayen, auch wenn er so ziemlich mein Lieblingschara im Fate-Universum ist, aber ich hab es mir einfach nicht zugetraut einen Mann Mitte 30 zu cosplayen, der knapp nen halben Meter größer ist als ich ... die Versuchung war dann doch zu stark und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, zumal ich old man-Makeup um so vieles einfacher finde als das für hübsche Damen. x"D Eigentlich wollte ich das Cosplay auch nur allein tragen, wegen der krassen Größendifferenz, aber als Switch dann vorschlug, dass sie Gilgamesh machen würde war ich einfach nu noch like "bkajfegteröjmglmrntkbh" und, joa ... nichts mehr mit alleine cosplayen.

Material/Fertigung

- blau-violetter Baumwollstoff
- schwarzer Stoff (der war mal für Lex' Mantel gedacht, hoho)
- Anzughose
- schnieke Männerschuhe (die einem die Versen aufscheuern, aber psst)
- bling bling Goldkreuz vom Claires
- Bibel Gesangsbuch für die Optik

Herr Priester, aufwändiger als es aussieht. Zuerst mal hatte ich SO Schwein, dass wir den passenden Stoff für den Mantel friedlich zu Hause rumliegen hatten, das ist mal wieder so eine unmögliche Mittelfarbe.
Der Mantel war dann auch recht einfach, aber das simple, schwarze Oberteil ... war fertig und wollte dann am Kragen nicht richtig sitzen, weil wir den Weitenunterschied nicht bedacht haben, yohoo, ein bisschen mit Einschlag und Klettband getrickst, eigentlich sollte das Kreuz dann genau über dem Reißverschluss liegen, eh.
Hose kam von einem Lex-Cosplay, Schuhe ebenso, waren auch perfekt hierfür.
Und meine Perücke mag ich auch, die hält bombe! Und ich bin froh den Pony nicht verschnitten zu haben, ich bin da immer ultra nervös und das Ding ging bis zum Kinn als die Perücke bei mir eingetroffen ist ...

Black Keys konnten leider nicht mehr gefertigt werden, ich war die Zeit vor der Connichi so im Stress wie wohl fast noch nie in meinem Leben, aber für nächstes mal ganz sicherlich, da haben wir dann auch noch Vanisoar als Lancer Opfer dabei, huahua.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-26T18:32:16+00:00 26.10.2013 20:32
    KIREIII YAAAY!
    Yo ich finds klasse! >u< steht dir echt gut! ♥

    Zurück