Zum Inhalt der Seite

Kasumi-san als: Kasumi


Kasumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Kasumi aus Dead or Alive

Angelegt
19.09.2006, 20:222006-09-19T20:22:45Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2006, 20:22

Zuletzt aktualisiert
23.03.2007, 15:542007-03-23T15:54:18Z

Getragen
Connichi 2006 Fr

Anfertigungszeit
ca. 2 Wochen

Preis
keinen/keine Teilnahme an einem Wettbewerb

  • Top-3-Foto - von Dante-sama
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Kasumi aus Dead or Alive

Angelegt
19.09.2006, 20:222006-09-19T20:22:45Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2006, 20:22

Zuletzt aktualisiert
23.03.2007, 15:542007-03-23T15:54:18Z

Getragen
Connichi 2006 Fr

Anfertigungszeit
ca. 2 Wochen

Preis
keinen/keine Teilnahme an einem Wettbewerb

Mein erstes Kasumi Cos und ich mag es ganz gerne. Allerdings nur einerseits, andererseits gibt es auch einiges was mich daran stört. Leider hatte ich dieses Cosplay etwas unvorteilhaft genäht, sodass es mich eher stauchte und noch breiter aussehen ließ als ich eigentlich bin. Leider. ;_;

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Vor allem mit den Kranichen, die mich geschlagene 4 Tage Arbeit gekostet hatten, die sich allerdings zum Glück auch gelohnt haben, da es von vielen Leuten liebe Komplimente dafür gab. ^^ *megafreu*

Weitere Kasumi Cosplays werden auf jeden Fall irgendwann einmal folgen, denke ich. Vorerst wünsche ich Euch aber noch viel Spaß beim Durchstöbern der Kasumi C1 Bilder und hoffe, dass mein Cos Euch gefällt. ^^

===============================================

Da es jetzt bereits schon öfters vorkam, möchte ich hier gerne einen kleinen Hinweis hinzufügen:

KEINES meiner Kostüme steht zum Verkauf!! Bitte keine Anfragen mehr!! Danke!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MiriMiri
    2012-04-16T16:07:23+00:00 16.04.2012 18:07
    also da kann ich mich nur anschliesen mit der meinung weil es traue sich net viele sowas aber by kann man sagen...hut ab...(wen man das so sagt xD)
    un auch wennu das selbst gemacht hast,gefallt mir das sieht echt klasse aus :)
    Von:  Moewen-Yunchen
    2009-03-31T15:05:02+00:00 31.03.2009 17:05
    du bist nicht die dünnste (will net fies klingen xD")

    aber!!! ich finde es verdammt geil!
    dass du dich sowas traust :3
    ich selbst wollte kasumi mal machen ._." traue mich da abba nich richtig ran.
    und obwohl du nich so ein spargel bist (was ich eh nich SO leiden kann ;3 fülligere Leute sind wenigstens nich nur haut und knochen) find ich, dass du eine der besten kasumis bist oO

    und das bosen ahssu drauf x3 *knuff*

    Zurück