Zum Inhalt der Seite

Kasumi-san als: Selphie Tilmitt


Selphie Tilmitt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kasumi-san
  • Top-3-Foto - von Kasumi-san
  • Top-3-Foto - von Kasumi-san
Bild-Vorlage

Charakter
Selphie Tilmitt aus Final Fantasy

Angelegt
30.07.2007, 21:032007-07-30T21:03:47Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2007, 21:03

Zuletzt aktualisiert
19.12.2007, 13:322007-12-19T13:32:13Z

Getragen
Animagic 2007 So

Anfertigungszeit
ca. 1 Woche

Preis
6. Platz Gruppencosplay

  • Top-3-Foto - von Kasumi-san
  • Top-3-Foto - von Kasumi-san
  • Top-3-Foto - von Kasumi-san
Bild-Vorlage

Charakter
Selphie Tilmitt aus Final Fantasy

Angelegt
30.07.2007, 21:032007-07-30T21:03:47Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2007, 21:03

Zuletzt aktualisiert
19.12.2007, 13:322007-12-19T13:32:13Z

Getragen
Animagic 2007 So

Anfertigungszeit
ca. 1 Woche

Preis
6. Platz Gruppencosplay

Mit diesem Cos teile ich eher gemischte Gefühle. Einerseits bin ich mit dem Cos selbst ganz zufrieden, andererseits aber fühlte ich mich am Sonntag in dem Cos nicht wirklich sonderlich wohl, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass es nicht wirklich zu mir passte charaktertechnisch sowie auch optisch.

Ebenso ging am Sonntag auf der AnimagiC so einiges schief, was ich wirklich am liebsten verhindert hätte, aber es sollte wohl so sein. T_T *heul* Der Anhänger am Reißverschluß riss kurz vor dem Cosplay ab, meine Strumpfhose war ebenfalls zerrissen, sodass ich eine kurze Hose unter dem Kleidchen tragen und immer darauf achten mußte, dass sie nicht darunter herausblitzte. Auch regnete es noch in Strömen und der Tag fiel sozusagen buchstäblich ins Wasser. Es war wirklich zum Haare raufen. >_< *argh*

Aber naja, nichts desto trotz hoffe ich, dass Euch Selphie gefällt, auch mit ihren Fehlern. ^^; *knuff*

===============================================

Da es jetzt bereits schon öfters vorkam, möchte ich hier gerne einen kleinen Hinweis hinzufügen:

KEINES meiner Kostüme steht zum Verkauf!! Bitte keine Anfragen mehr!! Danke!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück