Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nun ist die Connichi auch schon wieder vorbei, aber meine Erwartungen wurden übertroffen, den ich hätte mir erlich gesagt nicht vorstellen können das sie eine ungleich größere/teurere Con wie die AnimagiC so gnadenlos in den Schatten stellen würde. Für mich steht auf jeden Fall fest: nächstes Jahr bin ich wieder dabei V(^.^)V !

Ganze 940 Fotos habe ich an den 3 Tagen gemacht, mehr als ich bis jetzt auf irgend einer anderen Con gemacht hatte.
Davon werden maximal 450 hochgeladen, den nicht alle fotos sind gelungen und ausserem hat man ja auch Motive nur aus verschiedenen Blickwinkeln ^,^" .

Ich denke man wird wieder eine kleine Steigerung die ich gemacht habe (Qualitativ) bemerken wenn man in meiner Gallery durchstöbert, doch es sei gesagt: die Cosplayer stehen im Mittelpunkt, nicht ich als Fotograf!

Viel Spaß beim durchschauen & entdecken!

PS: Ich lade die Fotos wieder nach der Aufnahmereihenfolge hoch, also als erste die fotos vom Freitag, Sa. & So. folgen dann anschliessend!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

9 Mitglieder
Foto
Eines der drei Deckblätter zur Con.. die anderen beiden folg...
Foto
2 sehr nette Personen die ich gleich am Freitag Vormittag vo...
1 Mitglied
Foto
Eine hübsche Lacus Klein aus Gundam Seed °_°
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Wie war noch mal sein Name?
1 Mitglied
Foto
Ich weiss das er aus Saint Seiya ist...
1 Mitglied
Foto
Yamazaki habe ich seit der Ani 2003 nicht mehr wiedergesehen...
2 Mitglieder
Foto
Asuka Langley & ein Catgirl ^.^
2 Mitglieder
Foto
oh, da haben sich dnan doch noch 2 andere Cosplayer dazu ges...
1 Mitglied
Foto
Yamazaki VS Eiji -> ROUND ONE -> FIGHT!!!
1 Mitglied
Foto
Die Animexx-Prinzessin war so toll!! ^_~
1 Mitglied
Foto
Ich denke das sie unsere Lebensphylosophie gut in der Öffent...
1 Kommentar
Foto
Tira aus Saoul Calibur 3 ! (sehr detailliert ausgearbeitetes...
1 Kommentar
Foto
Man beachte die toll nachgebildete "Aiselne Drossel"! °__°

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-06T18:53:34+00:00 06.10.2006 20:53
Hi hi^^
Alsoooooo
ich find deine Nichi Fotos echt cool *lob*
finde es auch toll das ich auch auf einem
Pic von dir bin *freu*
hdl Chira, vivi oder Kiara ^.~ miau
byby

Zurück