Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kasumi-san als: Aerith Gainsborough (FFVII AC)


Aerith Gainsborough (FFVII AC)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
07.05.2007, 15:232007-05-07T15:23:28Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2007, 15:23

Zuletzt aktualisiert
09.01.2008, 14:402008-01-09T14:40:06Z

Getragen
Hanami 2007 So

Anfertigungszeit
ca. 2 Wochen

Preis
keinen/keine Teilnahme an einem Wettbewerb

  • Top-3-Foto - von Dante-sama
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
  • Top-3-Foto - von Dante-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
07.05.2007, 15:232007-05-07T15:23:28Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2007, 15:23

Zuletzt aktualisiert
09.01.2008, 14:402008-01-09T14:40:06Z

Getragen
Hanami 2007 So

Anfertigungszeit
ca. 2 Wochen

Preis
keinen/keine Teilnahme an einem Wettbewerb

Hai, hai, nachdem Final Fantasy VII Advent Children auch bei uns zu hause im DVD Regal stand, waren auch mein Schwesterchen und ich vom FFVII AC Virus befallen. XD *lol*

Zufrieden bin ich mit Aerith allerdings leider nicht, da beim Nähen leider so einiges schief gelaufen ist. Die Jacke hat eine kürzere Hälfe, ebenso wie der Kragen. Auch habe ich bei den helleren "Stickereien" teilweise wirklich krumm und schräg genäht, was mich total ärgert. ;_; Auch das Kleid ist seltsamerweise oben weiter und nach unten schmäler geworden, sodass es ab dem Bauch teilweise so aussah, als wäre es mir komplett zu eng, obwohl es zum Glück noch einigermaßen paßte. ^^; *drop*

Aber naja, Fehler macht man leider immer wieder und ich verspreche hoch und heilig, dass die nächsten Kostüme wieder besser werden. :) *promise*

===============================================

Da es jetzt bereits schon öfters vorkam, möchte ich hier gerne einen kleinen Hinweis hinzufügen:

KEINES meiner Kostüme steht zum Verkauf!! Bitte keine Anfragen mehr!! Danke!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück