Zum Inhalt der Seite

Kasumi-san als: Sakura Hime ~ [[ White Princess ]]


Sakura Hime ~ [[ White Princess ]]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LordSerpin
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von:  LlunaKudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
12.04.2010, 21:572010-04-12T21:57:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 21:57

Zuletzt aktualisiert
08.12.2010, 19:472010-12-08T19:47:06Z

Nicht käuflich

Getragen
Animuc 2010, Frankfurter Buchmesse 2010

Anfertigungszeit
ca. 2 Wochen

Preis
1. Platz Dark Side Cosplay

  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LordSerpin
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
12.04.2010, 21:572010-04-12T21:57:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 21:57

Zuletzt aktualisiert
08.12.2010, 19:472010-12-08T19:47:06Z

Nicht käuflich

Getragen
Animuc 2010, Frankfurter Buchmesse 2010

Anfertigungszeit
ca. 2 Wochen

Preis
1. Platz Dark Side Cosplay

Sakura hat mich mittlerweile wirklich so richtig infiziert. XDDD Ich möchte noch so vieles von ihr machen und kann es kaum erwarten mit dem nächsten ihrer Outfits zu beginnen. *_____* *hibbel*

Aber erstmal war dieses hier dran und ich sage nur eines, der Rock ist ein Monstrum!! O_____O Bis ich mich durch all diese Stoffmassen durchgekämpft hatte war es eine riesen Arbeit, aber es hatte sich letztendes gelohnt. Der Rock war diesmal wirklich so schön weit und wallend geworden, wie ich ihn haben wollte. Das Oberteil war eigentlich auch sehr gut diesmal geworden, nur leider rutschte es ständig, so dass es Beulen auf der Seite warf und ich war dadurch ständig am Zupfen. ;_; *sniff*
Beim Umhang bin ich leider etwas enttäuscht, da er für meinen Geschmack leider viel zu schmal und kurz geworden ist. Ich hätte ihn so gerne etwas breiter, wallender und länger gehabt. Aber naja, im Nachhinein war es ganz okay, denke ich. U_U
Mit der Scherpe bin ich dafür hoch zufrieden, ich liebe sie. Das Muster ist aufgestickt und dafür, dass ich das zum ersten Mal gemacht hatter wurde es eigentlich ganz ordentlich. *freu*

Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch ganz herzlich bei meinen Mädels Kurenai, Naraku, Kamimura, neechan und meine liebe Sis Dante-sama bedanken für das tolle WE mit Euch zusammen und den ganzen Spaß, den wir als Gruppe hatten!! Danke, wirklich danke ganz herzlich für Alles!! *Euch alle drückt*

Ich liebe dieses Cosplay wirklich sehr und hoffe, dass ich es bald auch mal wieder tragen kann. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr es auch gut findet. Danke fürs Anschauen! ^o^

===============================================

Da es jetzt bereits schon öfters vorkam, möchte ich hier gerne einen kleinen Hinweis hinzufügen:

KEINES meiner Kostüme steht zum Verkauf!! Bitte keine Anfragen mehr!! Danke!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ido
    2011-08-12T07:56:22+00:00 12.08.2011 09:56
    Sehr hübsche Sakura ♥
    Und extrem tolles Cos ^___^
    Von:  LacusClyne
    2010-10-17T15:11:31+00:00 17.10.2010 17:11
    Traumhaft *_*
    wie immer toll umgesetzt
    Von:  Jellywish
    2010-10-11T05:06:54+00:00 11.10.2010 07:06
    Nanu? So wenig Kommis?
    Dabei ist das Cos doch so toll geworden!
    Steht dir super :) *knuddelnwill*
    Von:  Yuna-Chani
    2010-09-05T20:20:41+00:00 05.09.2010 22:20
    es sieht wirklich total schön aus
    steht dir super gut
    warum gibs hier so wenig kommis dazu ??? O.o
    sieht doch so super aus ^^
    Von:  Serenity-Hime
    2010-04-18T16:33:03+00:00 18.04.2010 18:33
    HAmmmer!
    Das Kleid und vor allem der Rock sind atemberaubend schön geworden.
    Wirklich sehr gute Arbeit die wahrscheinlich Unmengen an Zeit und Stoff verschlungen hat, aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
    Steht Dir ausgezeichnet^^

    Zurück