Zum Inhalt der Seite

Kasumi-san als: Princess Small Lady Serenity


Princess Small Lady Serenity
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von AILE
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
05.05.2008, 14:012008-05-05T14:01:47Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2008, 14:01

Zuletzt aktualisiert
08.12.2010, 19:472010-12-08T19:47:34Z

Getragen
Hanami 2008 So, Japan Expo 2008 Fr, Frankfurter Buchmesse 2010

Anfertigungszeit
ca. 2 Wochen

Preis
keinen/keine Teilnahme an einem Wettbewerb

  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von AILE
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
05.05.2008, 14:012008-05-05T14:01:47Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2008, 14:01

Zuletzt aktualisiert
08.12.2010, 19:472010-12-08T19:47:34Z

Getragen
Hanami 2008 So, Japan Expo 2008 Fr, Frankfurter Buchmesse 2010

Anfertigungszeit
ca. 2 Wochen

Preis
keinen/keine Teilnahme an einem Wettbewerb

Princess Small Lady wurde noch am Samstag Abend kurz vor dem Hanami Sonntag vollendet, ebenso wieder im Teamwork mit meiner lieben Sis, sonst hätte ich es wirklich nicht geschafft! U_U *uff*

Das Kleid ist wie immer selbst genäht und wir haben uns auch erlaubt, ein paar kleine Eigenkreationen miteinzubringen, was z.B. die Stoffwahl betrifft. Der Unterrock besteht aus altrosanem Futterstoff sowie wunderschönem rosanen Voilé, welches eher als Gardinenstoff bekannt ist. ^^ Das Oberkleid und damit auch natürlich der Hauptteil des Kleides besteht aus einem wunderschönen rosanen Spitzenstoff.

Eigentlich wollten wir die "Wellen", welche der Spitzenstoff bereits am Rand hatte, für das komplette Kleid verwenden, also nicht nur für das Oberteil, sondern auch für den Oberrock. Nur leider funktionierte dies nicht, da wir dummerweise zu wenig Meter davon parat hatten. Also entschieden wir uns in letzter Sekunde dafür, eine schöne altrosane Spitze an den Rock zu nähen und ich bin nun hellauf begeistert davon. Ich liebe das Kleid! * _ *

Die Perücke sowie auch die Schleife im Rücken und der kleine Kopfschmuck stammen von Dante-chan, ohne deren Hilfe die Small Lady nur halbfertig über die Hanami stolziert wäre. ^^;;; Auch den Verschluss für die Bauchkette mit den Perlen hat sie angebracht, sodass ich nur noch die Ärmel sowie das Kleid untenrum vernähen mußte. Beim Kürzen vom Kleid hatte sie mir ebenfalls geholfen. DOMO ARIGATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DANTE-CHAAAAAAAN!!!! Du bist mein Retter in der Not!! * ________ * *megaflauschl*

Ich hoffe, Euch gefällt meine Princess Small Lady, trotz der Eigenkreationen. Ich bin zumindest sehr zufrieden damit. ^^

EDIT: Leider hatte ich auf der FBM 2010 dummerweise meine Schleife vergessen sowie auch meinen Halbmond für die Stirn nicht mehr gefunden, weshalb diese auf der Messe dann auch anders waren. Einen ganz großen Dank geht hierzu an abgemeldet, welche mir einen ihrer rosanen Stoffe für die Schleife zur Verfügung stellte, und an  LlunaKudo, die mir auf die Schnelle am Samstag Abend noch die Ersatzschleife genäht hatte. Ich danke Euch beiden so sehr für Eure Hilfe!! T_T *flauschl*
Ach ja und die neue Perücke, welche ich schon als Chibiusa auf der Animuc 2009 getragen hatte, habe ich diesmal auch für die Prinessinenversion getragen, da die alte Perücke mittlerweile nur noch für den Mülleimer geeignet ist. ^^;;;

Auch möchte ich mich noch ganz ganz herzlich bei abgemeldet, SeeraaSataan und auch nochmals bei abgemeldet und  LlunaKudo für das schöne WE bedanken!! Es war so toll mit Euch, danke nochmals ganz herzlich dafür! *_____*

===============================================

Da es jetzt bereits schon öfters vorkam, möchte ich hier gerne einen kleinen Hinweis hinzufügen:

KEINES meiner Kostüme steht zum Verkauf!! Bitte keine Anfragen mehr!! Danke!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Nikora_
    2011-01-11T12:24:33+00:00 11.01.2011 13:24
    Das sieht toll aus <3

    der stoff ist voll schön für Chibiusa ^^
    Von:  katechan
    2010-11-10T22:09:11+00:00 10.11.2010 23:09
    =^-^= Süßes Cos.
    Von:  SeeraaSataan
    2010-10-15T18:34:19+00:00 15.10.2010 20:34
    Ah, unsere süße Small Lady. *_*
    Ich mag dein Cos und mag dich als Chibiusa!
    (und ich mag dich auch so XDDDD)
    Du bist so niedlich. *_* <3
    Danke, dass du dich so spontan unserer Gruppe angeschlossen hast! :D
    Von:  Luminia
    2010-10-13T17:40:16+00:00 13.10.2010 19:40
    warst ne süße small lady ^^
    danke das wir noch als gruppe fotos machen konnten ^^

    Zurück