Zum Inhalt der Seite

Kasumi-san als: Vergil (Devil May Cry 3)


Vergil (Devil May Cry 3)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von Naraku
  • Top-3-Foto - von Naraku
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
01.08.2005, 13:352005-08-01T13:35:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2005, 13:35

Zuletzt aktualisiert
03.02.2009, 21:192009-02-03T21:19:41Z

Getragen
Animagic 2005 Sa, Connichi 2005 Fr, Frankfurter Buchmesse 2006, Connichi 2007 Sa, Frankfurter Buchmesse 2007 So, Frankfurter Buchmesse 2008 So, Privates Shooting

Anfertigungszeit
ca. 1-2 Monate

Preis
keinen/keine Teilnahme an einem Wettbewerb

  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von Naraku
  • Top-3-Foto - von Naraku
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
01.08.2005, 13:352005-08-01T13:35:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2005, 13:35

Zuletzt aktualisiert
03.02.2009, 21:192009-02-03T21:19:41Z

Getragen
Animagic 2005 Sa, Connichi 2005 Fr, Frankfurter Buchmesse 2006, Connichi 2007 Sa, Frankfurter Buchmesse 2007 So, Frankfurter Buchmesse 2008 So, Privates Shooting

Anfertigungszeit
ca. 1-2 Monate

Preis
keinen/keine Teilnahme an einem Wettbewerb

Da Vergil mein absoluter männlicher Lieblingscharakter ist und ich ihn einfach abgöttisch verehre, war es klar, dass ich einfach ja sagen mußte, als mich mein liebes Schwesterchen Dante-chan darum bat, mit ihr gemeinsam Devil May Cry 3 zu cosplayen. Kein Wunder, dass ich mir letztendlich für meinen Liebling regelrecht den A..... aufgerissen habe, damit das Cos so originalgetreu wie möglich wird! Und mein Schwesterchen sollte ja schließlich auch einen ordentliches Brüderchen haben. XD *lol*
Bis auf die Perücke und auf die Tatsache, dass mein Yamato leider keine Schwertscheide besitzt, ist es uns dann auch wirklich so gut wie möglich gelungen, Vergils Cos zu kreieren. Vor allem der Mantel war ein hartes Stück Arbeit. Über einen Monat lang saßen wir an dem Cos, bis es schließlich am allerletzten Tag kurz vor der AnimagiC 2005 fertig wurde! Und die Arbeit hatte sich zum Glück auch gelohnt! Überzeugt Euch selbst! :)) *smile*

DOMO ARIGATOOOOOOOOOOO an meine liebe Sis und Dante-Brüderchen für Deine Hilfe beim Muster und fürs Basteln von Yamato!!! * _______________ * *megaplüschl*

===============================================

Da es jetzt bereits schon öfters vorkam, möchte ich hier gerne einen kleinen Hinweis hinzufügen:

KEINES meiner Kostüme steht zum Verkauf!! Bitte keine Anfragen mehr!! Danke!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück