Zum Inhalt der Seite

Actionweirdo als: Makishima Yūsuke | 巻島 裕介 | [Christmas Artwork]


Makishima Yūsuke | 巻島 裕介 | [Christmas Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
Foto
Von: Tsuzuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūsuke Makishima aus Yowamushi Pedal

Angelegt
24.02.2015, 00:002015-02-24T00:00:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2015, 16:25

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 00:052015-02-24T00:05:42Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki

Cosplay Nummer 32

"You're the one who called me first."

Ich glaube, ich habe mich auf den ersten Blick in Maki verliebt. Und die Liebe hat sich nur noch mehr gesteigert, je mehr ich über ihn erfahren habe. Spätestens, nachdem ich seinen Modegeschmack kennengelernt habe, war ich hin und weg.
Und da es dann schnell feststand, ihn zur DoKomi '15 zu machen, habe ich die Perücke bestellt und als Daddy dann im Dezember zu mir kam, wollten wir die beiden gerne schonmal tragen, deswegen haben wir uns dazu entschieden, passend zur Weihnachtszeit, die Outfits aus den Christmas Artworks zu machen.
Der Tag des Shootings war wirklich sehr schön, tausend Dank an Tsuzuki für die Bilder und auch an Norowareshi für den tollen Tag und natürlich an Daddy, meinen wunderschönen Toudou! <3


Partner:
Daddy als Toudou Jinpachi


Entstehung

Spoiler

Gekauft habe ich die grüne Perücke, einen hellblauen Hoodie und das Top. In die Perücke habe ich die rote Strähnen eingenäht, an das Top den lila Kragen. Die Jacke habe ich großteils aufgetrennt, die schwarz/weißen Ärmel und das untere Teil angenäht, Streifen draufgeklatscht und in der Nacht vor dem Shooting, während Daddy schon schlief, habe ich diese kleinen Dreiecke aufgemalt, mit glitzernder Farbe! Sieht alles in allem ok aus, aber ich mag das Top nicht wirklich, weil der Kragen furchtbar geworden ist.
Hose und Schuhe sieht man auf dem Vorlagebild nicht, also habe ich etwas genommen, was ich irgendwie passend fand und schon da hatte.
Das Makeup hat mir mit am meisten Spaß gemacht, vor allem, die Wimpern einzeln aufzukleben!


Spoiler

Ich denke nicht, dass wirs nochmal tragen werden, aber wenn wir es machen, werde ich das Top neu machen und eventuell ein paar Sachen am Makeup ändern.

Bild-Vorlage

Getragen:
Privatshooting 29.12.2014

Kosten:
35€

Zeit:
2 Tage

~

Unangenehm:
Makeup dauert sehr lange??

Angenehm:
Ich fühle mich sehr wohl als Maki, bei den Klamotten hier sowieso.



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tantal
      2015-06-06T15:53:24+00:00 06.06.2015 17:53
      FANCYYYY!!!
      Man muss es einfach sagen egal ob du willst oder nicht
      du bist immer fancy in diesem cos x3
      Steht dir toll!
      Von:  Kenren
      2015-03-19T09:13:06+00:00 19.03.2015 10:13
      Wie ich schon bei deinem Toudou geschrieben habe:
      Ihr macht mich fertig weil so süß und TouMaki-Feels! ;.;

      Eure Bilder sind super schön geworden und dein Cos finde ich toll. Habe mich schon gefragt, woher man diese perfekte Jacke bekommt, aber du hast sie ja selbst gemacht. Sieht sehr gut aus! Wie genau so gekauft.
      Jetzt bitte noch mehr TouMaki-Shootings, eure Bilder machen mich sehr glücklich. *TouMaki-Fähnchen schwenkt*
      Antwort von:  Actionweirdo
      17.04.2015 13:57
      Haaaaaaaaaaaaah, dankeeee! ;u;

      Naja, selbstgemacht ja nicht wirklich, gekauft und auseinandergenommen hahaha //DDD
      Aber trotzdem dankeschön hhhhhh <33
      Von:  Daddy
      2015-02-28T09:54:29+00:00 28.02.2015 10:54
      MAKI---CH---AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN~~~~ <33333333
      Mein wunderschöner Maki-chan //// 7 /// ! ! ! ♥ ♥ ♥
      Ich mag den Climber so geeeeerne an dir, Bro!!! ~ Da passt einfach alles // 7 //
      Deine Wig finde ich sehr schön gestylt und auch das Make up ist wirklich gut gelungen c:
      Das gesamte Cosplay mag ich auch gerne; Auch wenn ich weiß, dass du da ein bisschen was zu bemängeln hast HUFF! (Warst ganz fleißig, als ich bereits tief und fest, wie eine Sleeping Beauty, geschlafen habe 8DDDDD ~ ) Es ist auch schön, dass sich dein Modegeschmack mit dem von Maki gleicht >D ~
      Man sieht dir auf den Fotos auch gar nicht die Kälte des Winters an /////D ~
      Freue mich schon sehr weitere Versionen von ihm an dir zu sehen!!! ~
      MUCHOOOOO TOUDOUUUUUU LUUUUUUUUV ~~~
      MAKI-CHAAAAAHAHAHAHAHNNNNNN~~~
      Antwort von:  Actionweirdo
      17.04.2015 13:56
      hhhhhhhhhhhhh J-Jinpachi.... u//////w/////u
      Dankeeeeee hhhh <33
      Ich hatte so viel Spaß beim Shooting haaaaaah UNBEDIGT WIEDER
      DOKOMI LOVE LOVE SPARKEL <33
      Von:  Sora-yaoi
      2015-02-24T20:50:19+00:00 24.02.2015 21:50
      Ein sehr gut gelungenes Makishima Cosplay! Ich mag das Make up und die Perücke sehr gerne! Wirklich gut gelungen!
      Antwort von:  Actionweirdo
      25.02.2015 06:42
      Aaaaah, dankeschön! Ich hab mir so viel Mühe mit dem Makeup gegeben, freut mich, dass es gefällt! C:

      Zurück