Zum Inhalt der Seite

Actionweirdo als: Misaki Yata | 八田美咲 |


Misaki Yata | 八田美咲 |
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
Foto
Von: Horkrux (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.10.2014, 16:142014-10-29T16:14:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 19:22

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 17:302014-10-29T17:30:56Z

Getragen:
DoJaKu #50

Kosten:
17€

Zeit:
1 Woche

~

Unangenehm:
Die Mütze sitzt über der Perücke manchmal etwas komisch?

Angenehm:
Mit dem Skateboard unterwegs zu sein macht einen viel mobiler!

  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.10.2014, 16:142014-10-29T16:14:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 19:22

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 17:302014-10-29T17:30:56Z

Getragen:
DoJaKu #50

Kosten:
17€

Zeit:
1 Woche

~

Unangenehm:
Die Mütze sitzt über der Perücke manchmal etwas komisch?

Angenehm:
Mit dem Skateboard unterwegs zu sein macht einen viel mobiler!

Cosplay Nummer 27

"No Blood! No Bone! No Ash!!!"

Misaki!! Eigentlich war mir schon klar, dass ich den Kerl cosplayen werde, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Er ist klein, laut, hat orange Haare, fährt Skateboard, steht zu seiner Meinung und hat einen starken Willen. Er ist mutig, aber schüchtern und einfach sowas von ein Typ den ich 100%ig cosplayen muss!
Dass das Ganze dann so bald und spontan auch tatsächlich passiert, war nicht geplant, aber ich und Traumblume haben überlegt, was wir zusammen zur DoJaKu #50 tragen können und ich hatte schon fast alles für Misaki zuhause, also habe ich ihn in ein paar Tagen fertiggestellt.
Ihn zu tragen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an Traumblume, die mir Saru gemacht hat und an Gino_ für die wunderschönen Bilder!
Bald kommen noch ein paar weitere Bilder, aber die muss ich noch bearbeiten...

Partner:
Traumblume als Saruhiko Fushimi

Entstehung

Spoiler

Die Hose, den roten Pulli und die Perücke hatte ich schon, gekauft habe ich den weißen Pulli und die Mütze. Die Schuhe waren mal grau und ich habe sie angemalt, den blauen Kragen habe ich angenäht.
Das Skateboard hatte ich auch schon vorher, aber es ist rot, weil ich das noch für ein anderes Cosplay brauche und es wäre mir zu viel Arbeit gewesen, das neu zu lackieren und dann später wieder drüberzusprühen. Die Kopfhörer sind gekauft und neu lackiert/bemalt.


Spoiler

Werd ich bestimmt nochmal tragen, bei einem größerem Shooting mit mehr Zubehör und so weiter. Und ich will eine andere Hose und neue Kopfhörer, evtl. eine andere Mütze. Und gerne das richtige Skateboard.



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Gino_
      2014-10-29T23:03:45+00:00 30.10.2014 00:03
      das steht dir echt gut!!
      *nick
      awwww immer wieder gerne!! <3
      Antwort von:  Actionweirdo
      16.11.2014 16:47
      hhhh dankeeee!! <33
      Von:  Traumblume
      2014-10-29T19:21:23+00:00 29.10.2014 20:21
      <3 <3 <3 <3 <3 <3 !
      GANZ VIEL AFFELIEBÖÖÖ :DDDD
      Es hat total viel Spaß gemacht sich mit dir zu streiten <3 und ich werde nie vergessen, wie du meine Stiefel an hattest ! XD <3 *bild davon anschau* :''D
      Antwort von:  Actionweirdo
      16.11.2014 16:47
      HÖHÖHÖHÖHÖÖÖÖ <3<3<3<3 Es war echt voll gut!
      Und jaaa, die Stiefel hahaha //DD HABE DIE DEINENTWEGEN GETRAGEN! Nur um dir einen Gefallen zu tun!!
      Antwort von:  Traumblume
      17.11.2014 14:56
      Ich weiß :'D <3
      Aber die sahen so kacke an dir aus, dass es schon wieder mega stylo war ! xD
      Antwort von:  Actionweirdo
      17.11.2014 18:45
      EEEEEy die standen mir MEGA ok //DDDD

      Zurück