Zum Inhalt der Seite

Actionweirdo als: Momotarō Mikoshiba |御子柴 桃太郎| [Casual Episode 4]


Momotarō Mikoshiba |御子柴 桃太郎| [Casual Episode 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
Foto
Von: Daddy (Fotograf), Actionweirdo
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.10.2014, 22:292014-10-04T22:29:38Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 10:21

Zuletzt aktualisiert
04.10.2014, 23:252014-10-04T23:25:05Z

Getragen:
Aimagic 2014 Samstag, DoJaKu #49, Privatshooting 13.8.2014

Kosten:
ca. 25€

Zeit:
hauptsächlich der Abend vor der Animagic 2014

~

Unangenehm:
Wegen dem weitem Ausschnitt kann ich nicht den richtigen Abbinder tragen, Schuhe zu klein.

Angenehm:
Einfache Klamotten, Momo-Bonus!

  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.10.2014, 22:292014-10-04T22:29:38Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 10:21

Zuletzt aktualisiert
04.10.2014, 23:252014-10-04T23:25:05Z

Getragen:
Aimagic 2014 Samstag, DoJaKu #49, Privatshooting 13.8.2014

Kosten:
ca. 25€

Zeit:
hauptsächlich der Abend vor der Animagic 2014

~

Unangenehm:
Wegen dem weitem Ausschnitt kann ich nicht den richtigen Abbinder tragen, Schuhe zu klein.

Angenehm:
Einfache Klamotten, Momo-Bonus!

Cosplay Nummer 23
Momo Cosplay Nummer 1

"Momotarou! Mikoshiba Momotarou! I'm a first-year in the Samezuka Swim Team! My speciality is backstroke! My hobby is hunting for stag beetles! The biggest one I've caught so far was 8 centimeters! My favorite kind of spaghetti is vongole--"

MOMO!
Momo ist ein ziemlich besonderer Charakter für mich? Ich kann nicht mal genau sagen, warum, ich habe ihn einfach so sehr in mein Herz geschlossen. Den kleinen, lauten, nervigen, rothaarigen, verliebten, aufgedrehten, optimistischen, humorvollen, sympathischen, alle-Leute-um-sich-herum-mit-guter-Laune-ansteckenden Kerl, der nichts Besseres zu tun hat, als jedem (Gou-san!) von sich und seinen Hobbies zu erzählen.
Dieses Cosplay ist hauptsächlich einen Abend vor dem Animagic-Samstag entstanden, da ich spontan dank UshijimaWakatoshi die Chance hatte, hinzufahren, also saß ich mitten in der Nacht daran, die Hose, die ich zum Glück schon früher gekauft hatte, umzunähen, die Schuhe anzumalen und so weiter. Ich habe es rechtzeitig geschafft und hatte einen der besten Con-Tage, den ich je erlebt habe! (Und ich habe mit vielen Gous Bilder gemacht <3)
Für das Shooting, das eine Weile danach mit Daddy und Miyucchi folgte, wurde es noch bisschen aufgebessert, tausend Dank auch an euch für die schöne Zeit und für die tollen Bilder, die dabei entstanden sind! <3
Ich bin mit der unüberarbeiteten Version auch in diesem Video zu sehen! Dankeschön geht hier an abgemeldet!

Partner:
Daddy als Seijuurou Mikoshiba
Miyucchi als Gou Matsuoka

Entstehung

Spoiler

Die Hose ist von Primark und war eigentlich lang, also hab ich die Taschen abgetrennt und sie gekürzt, auf das Top, das ich schon zuhause hatte, habe ich die Streifen gemalt und den weißen Rand aufgenäht, die Schuhe sind mit Acrylfarbe angemalt (die meine Socken orange gefärbt hat...), der Gürtel auch.


Spoiler

Wird wahrscheinlich irgendwann nochmal getragen, ich will das Top neu machen, da ich erst später rausgefunden habe, dass die Streifen nicht schwarz, sondern rot oder orange sind und der weiße Rand nunmal auch nicht wirklich hübsch aussieht. Ich möchte auch die Tasche noch nähen, die Momo eigentlich in dieser Version trägt. Und ich würde gerne Kontaktlinsen haben.



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Novize
      2014-10-08T12:00:55+00:00 08.10.2014 14:00
      Ach momo QvQ
      ich sage es dir so oft du bist so ein total tolles momo der chara ist die förmlich direkt ins gesicht getackert XD dein grinsen und deine reaktionen sind einfach absolut perfekt bei ihm.
      Wenn ich dich seh seh ich echt nur noch momo XD
      auch die bilder finde ich supi x3 einfach klasse ich weiß nicht was ich da noch schreiben soll XD bist awesome!

      lg
      Novize
      Antwort von:  Actionweirdo
      08.10.2014 15:13
      AAAAAAAAAAAAh, was für ein schöner Kommentar ;A; Danke!!!
      Momo ist mir so wichtig, deswegen freut es mich ungemein, sowas zu hören!! owo
      hhhhhhhhnnnn danke danke dankeeeeee! >u<
      Von:  Kyojurou
      2014-10-07T21:36:41+00:00 07.10.2014 23:36
      Du bist so so so so so so sooo toll als Momo!!!
      Dein Grinsen ist so passend für ihn und du wirkst auch so natürlich auf den Fotos TAT ♥
      Total hübsch und awww <3
      Ich mag dich sehr gern als Momo! * ^ * Und vielleiiiicht können wir irgendwann nochmal die Yukatas (re)shooten <3
      Antwort von:  Actionweirdo
      07.10.2014 23:41
      ooooHHHH!!! Dankeschön!
      Momo bedeutet mir so viel und ist mir wahrscheinlich auch ziemlich ähnlich, deswegen ist das so schön zu hören ;A;
      Und jaaa, gerne!! Ich würde die gerne nochmal shooten! (Ich hoffe ja noch auf einen offiziellen Momo Yukata ;A; )
      Von:  Gino_
      2014-10-07T20:34:11+00:00 07.10.2014 22:34
      awwwwww momo
      du bist soo toll *~*
      <3<3<3<3<3<3
      der char steht dir soo gut!
      Antwort von:  Actionweirdo
      07.10.2014 22:45
      AaaaaaaaAAAAAAH Dannkeschön!! <3<3 owo
      Von:  Endstation
      2014-10-07T12:40:51+00:00 07.10.2014 14:40
      Ach Momo♥~
      Er steht dir so klasse! Vor allem dein Grinsen passt mega gut. Man merkt einfach, wie sehr du ihn magst und dass macht einem gleich noch viel mehr Spaß dein Cosplay anzusehen!
      Die Perücke ist von der Farbe her sehr gut gewählt, jedoch ist sie nach meinem Geschmack ein bisschen zu lang im Nacken und an den Seiten.
      Ansonsten, ganz viel Liebe an dich in diesem Cosplay!
      Antwort von:  Actionweirdo
      07.10.2014 14:53
      Ooh, dankeschön, dankeschön!!
      Und ja, das stimmt, die ist wirklich ein bisschen lang o: Das sollte ich ändern wenn ich ihn das nächste Mal trage, danke fürs anmerken, wäre mir sonst wohl nicht aufgefallen hahaha
      hhhhh <3
      Von:  Traumfressermon
      2014-10-07T12:32:36+00:00 07.10.2014 14:32
      Bester Momo 6-ever!!! <3
      Antwort von:  Actionweirdo
      07.10.2014 14:38
      oooaaAAAAAAH Dankeschön!! <33
      Von:  Miyucchi
      2014-10-06T06:34:16+00:00 06.10.2014 08:34
      Ehm... uh.. wie hießt du nochmal-- Kintarou? ww
      NAW Momo-kun asdfghj Liebe an dich, er steht dir so gut haw haw es passt einfach und dein Grinsen eh und oh Gott du kannst so gut ic sein, ein Wunder das Onii-chan dich noch nicht vermöbelt hat haha XDD <3
      u gotta cosplay all the Momo cosplays, dear!! MomoGou action forever hnnnnn <333
      Antwort von:  Actionweirdo
      06.10.2014 13:04
      MOMOTAROU! MOMOTAROU MIKOSHIBA!! OuO
      Gou-saaaaaaaaaaaaaaaaan <3 Dankeschöön!!
      Ich habe auch so viel Spaß daran, Momo zu sein, deswegen, glaub mir, ich werde alle Momo Cosplays machen!! BD MomoGou yeeeeaaaaaaaaaa <33
      Von:  Traumblume
      2014-10-05T20:02:10+00:00 05.10.2014 22:02
      Du siehst so klasse als Momo aus!
      Richtig nice ! <3
      Antwort von:  Actionweirdo
      05.10.2014 22:20
      aaaAAAH, dankeschön!! uwu <33
      Von:  Daddy
      2014-10-05T18:27:11+00:00 05.10.2014 20:27
      YO. BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoo~
      Okay...WO kann ich nur anfangen??
      ehmehmehem....also erstmal: Das Shooting war so unglaublich lustig /DDD Das Wetter hatte ja auch perfekt gepasst und WOW tausend dank zurück!!!!!
      Ich mag Momo (Nohomomomo) wirklich SEHR gern an dir und er steht dir wirklich ausgezeichnet! Dein Lächeln ist so wunderschön und es passt auch perfekt zu ihm ; 7 ; !!
      Ich freue mich schon sehr weitere Versionen von ihm an dir zu sehen ;D
      Du hübscher du hrmrhrmrrrr~ ///////
      Ich bin froh, dich als kleinen Bruderli zu haben!! (Wir sehen uns ja eh so ähnlich--reminds me of the selfie--passt also /DDD )
      Lass uns die beiden bitte öfters tragen, weil es wirklich so unglaublich viel Fun macht ; w ; ~
      In diesem Sinne No-Homo-Momo-but-Homo-bc-of-gay-bromance-is-allowed-homo-love-no-homo-what----eheheh
      All my gay luv for ya und so!!
      Bitte trag Momo öfters /DDD ~
      Sei Brother over and out--
      <333
      *brofist*
      Antwort von:  Actionweirdo
      05.10.2014 22:20
      bROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooOOOOOOoooOOOoooooOOOOOOO YOOOOOOOOOO
      Es war wirklich schön!! Ich hatte so viel Spaß dabei, mit euch einfach durch die Gegend zu laufen, im Wasser rumzurennen und Döner zu essen hhhhhhh

      Danke aaaaaaaaaaaaaaaaaahHHHH!!! Du weiß ja, dass ich noch SEHR viele Versionen geplant hab! Also, warte ab und staune, ich bin der Ultra-Momo!!
      Brooo, großer Bruder!! Bring mir bei, so cool zu sein wie du!! Aber Gou-san kriegst du nicht!! :<
      (Und klaro sehen wir uns ähnlich, wir SIND brüder!! //DDD )
      Straighte rainbows in deine richtung und straighte straightel everywhere!!
      Bro love for you!! <3
      *BROFIST*
      Von:  xShion
      2014-10-05T16:39:24+00:00 05.10.2014 18:39
      Es sieht sehr süß aus an dir <3
      Momotaro die Grinsebacke bringst du sehr schön rüber und mir gefällt dein Gesicht mit dem breiten grinsen sehr gut :)
      <3
      Antwort von:  Actionweirdo
      05.10.2014 22:22
      Aaaaah, dankeschön!! <3
      Hhhhhhh, danke danke dankeeeee ewe

      Zurück