Zum Inhalt der Seite

Actionweirdo als: Shōhei Fukunaga | 福永招平 | [Training]


Shōhei Fukunaga | 福永招平 | [Training]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Foto
Von: Kaito_Elric (Fotograf), Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Shōhei Fukunaga aus Haikyū!

Angelegt
09.12.2014, 00:342014-12-09T00:34:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 18:22

Zuletzt aktualisiert
09.12.2014, 00:372014-12-09T00:37:10Z

Getragen:
Privatshooting 06.12.2014

Kosten:
60€

Zeit:
2 Wochen???

~

Unangenehm:
Viel Makeup im Gesicht, der Entenschwanz zerfällt leicht.

Angenehm:
Sehr bequeme Klamotten, super Truppe und mega viel Spaß beim Winken!!

  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Shōhei Fukunaga aus Haikyū!

Angelegt
09.12.2014, 00:342014-12-09T00:34:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 18:22

Zuletzt aktualisiert
09.12.2014, 00:372014-12-09T00:37:10Z

Getragen:
Privatshooting 06.12.2014

Kosten:
60€

Zeit:
2 Wochen???

~

Unangenehm:
Viel Makeup im Gesicht, der Entenschwanz zerfällt leicht.

Angenehm:
Sehr bequeme Klamotten, super Truppe und mega viel Spaß beim Winken!!

Cosplay Nummer 31

"Okay."

Fukunaga?? Fukunaga. Eh!
Gemacht habe ich ihn, weil ich angeschrieben wurde, ob ich bei einer Nekoma-Gruppe mitmachen wollte und natürlich habe ich ja gesagt! Ich liebe diese Truppe einfach so sehr!! Es ist meine größste Cosplaygruppe bis jetzt.
Ich muss ernsthaft zugeben, dass mir Fukunaga voher noch nie aufgefallen ist... Obwohl er ein Regular ist!
Er sagt nichts außer einmal "Ja" und einmal "Okay", was ich aber auch erst bemerkt habe, als ich die Nekoma Folgen nochmal geschaut habe und auf ihn geachtet habe. Aber er ist so süß?? Mit seinen Kokosnusshaaren mit Entenschwänzchen und den Glubschi-Glubschi-Augen und seinen Pünktchen-Augenbrauen!
Was für ein Babe! Er ist mittlerweile zu meinem Lieblings-Nekoma geworden und auch so unter meinen
Haikyuu!!-Favoriten weit nach oben geklettert, einfach weil er so ein kleiner Schnuckel ist! (So klein ist er aber eigentlich gar nicht?? Er ist größer als Taketora!!)
Aber was für ein Süßling, laut Wikia denkt er sich immer lustige Sachen aus, aber sagt sie nicht und lacht stattdessen nur für sich selber. Und sein Design basiert auf Glückskatzen, sein Geburtstag ist der japanische Glückskatzen-Tag!
WAS FÜR EIN SÜßLING. Das kann ich nicht oft genug sagen!!
Den Trainingsanzug hat Neko-Shizu (für alle!!) genäht, ich bin ihr sooo dankbar dafür, denn ich selber hätte es nie so gut hinbekommen!
Und ich möchte meiner ganzen Truppe und Kaito_Elric danken, für das wunderschöne Wochenende das ich mit ihnen verbringen durfte, und für die wunderschönen Bilder die entstanden sind. Ich bin extrem glücklich, bei sowas Tollem dabei zu sein!
Dankeschön von ganzem Herzen! <3


Partner:
voxor als Tetsurō Kuroo
Novize als Yaku Morisuke
Daddy als Taketora Yamamoto
Tomona als Kozume Kenma
Sakura-Hime als Inuoka Sou
Tantal als Lev Haiba
Neko-Shizu als Shibayama Yuuki

Entstehung

Spoiler

Die Klamotten wurden von Neko-Shizu genäht, teilweise habe auch ich Buchstaben ausgeschnitten und Novize hat sie aufgebügelt. Die Schuhe habe ich von Novize bekommen, die auch den Schriftzug auf dem Tshirt gemacht hat. Die Perücke habe ich geschnitten und gestylt und die Augenbrauen habe ich aufgemalt! (3mal, aber dann sahen sie auch aus wie mit Paint eingefügt.)
Linsen trage ich nicht, weil ich meine Pupillen dadurch nicht noch größer machen wollte.


Spoiler

Fukunaga wird definitiv nochmal gemacht!!! Eventuell dann doch mit Linsen, wenn ich welche finde, die nicht zu groß sind. Und die Schuhe werd ich nochmal überarbeiten.



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    8
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    5
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2015-01-22T10:12:55+00:00 22.01.2015 11:12
    woah sieht wirklich super aus, ich mag die wig und deine augenbrauen <33
    außerdem find ich dein gesicht sehr passend!
    Antwort von:  Actionweirdo
    28.01.2015 14:08
    Aaaah, dankeschön!!
    Ich bin so froh, wenn das Makeup gut ankommt, wei lda steckt Arbeit drin aaaah <3
    Von:  Sakura-Hime
    2015-01-02T12:59:33+00:00 02.01.2015 13:59
    Ich feiere es so hart, dass du ihn gemacht hast ⊙﹏⊙
    Und er steht dir einfach so unglaublich gut!!!!!! ヾ(*´∀`*)ノ
    erst recht, dass du es wirklich geschafft hast die ganze Zeit so ruhig zu bleiben xD
    einfach nur zu Geil!!!!
    So much luv von derpyoka tu ju <3
    Antwort von:  Actionweirdo
    28.01.2015 14:07
    AAAAAAAAh, dankeeeeeeeee!
    Es ist mir relativ schwer gefallen, still zu sein, aber rumzuglotzen hat sehr viel Spaß gemacht //DDD
    luvu luvu!! <3
    Von:  Neko-Shizu
    2014-12-16T20:20:30+00:00 16.12.2014 21:20
    Ach bby~
    Du bist echt niedlich als Shohei...und irgendwie...diese kurzen Augenbrauen sehen bei dir echt geil aus~
    Und danke auch nochmal für das Helfen~
    Ohne dich und Novize wäre ich nicht fertig geworden~
    Antwort von:  Actionweirdo
    28.01.2015 14:06
    HAAaaaah, dankeschööön!! o//v//o
    Und das hab ich gerne gemacht, ich hatte meinen Spaß da oo:
    Von:  Kenren
    2014-12-16T16:08:21+00:00 16.12.2014 17:08
    Naaaarwww, du siehst als Fukunaga äußerst knuffig aus. Die Frisur ist ja eine eher schwierige Sache - nicht jeder kann das tragen ^^" - aber dir steht sie wirklich gut. *_* Deine Perücke finde ich auch sehr nice, die fällt auf den Bildern echt gut.
    Und all das Make-up! Ich kann sehr gut verstehen, dass das nicht ganz so angenehm zu tragen war, aber es sieht so passend aus.
    Gefällt mir sehr gut. :3
    Antwort von:  Actionweirdo
    28.01.2015 14:06
    Aaaaah, dankeschön!! Ich muss zugeben, in der Wig ist so viel Haarspray drin, dass sie sich so gut wie gar nicht bewegen kann //DD
    Huff, dankeschön! Im Makeup steckt so viel Arbeit aaah
    Von:  pluesch_ki-chan
    2014-12-10T15:25:11+00:00 10.12.2014 16:25
    jemand der Fukunaga cosst, super ^^
    der arme kleine fehlt immer
    Antwort von:  Actionweirdo
    28.01.2015 14:05
    Jaaaa, dabei ist er so süß!! o:
    Danke für den Kommentar aaaah
    Von:  Novize
    2014-12-09T22:56:55+00:00 09.12.2014 23:56
    Oh mein süßes Kätzchen!~
    *mama liebe werf*
    egal wie du wann geschaut hast es... war SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!
    wirklich ich weiß nicht warum aber er steht dir ja mal so volle hart breite! die bilder zu bearbeiten war echt mal was neues XD ich habe mich bei deinen echt angestarrt gefühlt ///DD
    die Wig ist klasse und dein Make up einfach der wahnsinn! ich liebe einfach diese augenbrauen an dir XDDD
    ansonsten.. ja einfach hammer das gesammtbild XD
    MAMA LIEBT DICH!!~<3
    lg
    Novize
    Antwort von:  Actionweirdo
    28.01.2015 14:04
    Mamaaaaaaaa!
    HUUUUUFFFFF ich bin ein niedlichers und stiller Kokosnusskopf, uhn!
    Dankee aaaaah Liebe zurück!!
    Von:  Tomona
    2014-12-09T18:59:15+00:00 09.12.2014 19:59
    GLUUUUUUUUBSCHIIIII!!!!!
    OMG!!! Ich liebe dich in diesem Cosplay so so sehr!
    Der kleine Kokosnusskopf steht dir so verdammt gut xD
    Die Wig hast du richtig gut gestylt bekommen und dein Makeup ist einfach nur genial mit den großen Augen und den lustigen Augenbrauen xD
    Und du hast seinen Gesichtsausdruck so gut drauf xD
    Vorher hatte ich kaum einen Draht zu Fuku aber durch dich ist er mir ans Herz gewachsen QwQ
    Es macht einfach nur total spaß mit euch das zu tragen und wortlos zu kommunizieren *Krallen heb*
    Ganz viel Liebe von Captains Pussy <3

    Antwort von:  Actionweirdo
    28.01.2015 14:03
    HUFF HUFF all the love for kokosnusskopf!!
    Dankeeee u//v//u
    Von:  Tantal
    2014-12-09T16:30:01+00:00 09.12.2014 17:30
    Wie wir dich ganz süß Glubschi genannt haben ;A;
    aber er steht dir auch so gut! Liebe es wie deine Augen zur Geltung kommen
    also Respekt an das Make-up x3 Auch die wig steht dir sehr,passend gestylt!
    und du warst so inchara xD süß und gleichzeitig geheimnisvoll >D
    Passt perfekt zu dir und steht dir eins A wirklich! du kannst ihn echt tragen!
    Die Bilder sind auch toll besonders mit Taketora **
    es hat super viel Spaß gemacht :3
    Antwort von:  Actionweirdo
    28.01.2015 14:02
    Aaaah, dankeschön!!! Ich hab mir viel Mühe gegeben beim Makeup aaah das ist schön, wenn das so passend ist!! c:
    Von:  Daddy
    2014-12-09T15:58:05+00:00 09.12.2014 16:58
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    SO EIN ULTA SÜßER FUKUNAAAAGEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR >DDDDDDDDDDDDDDDDD
    OH MEIN GOTT--
    Ich mag dich so gerne als Fuku bby!! Er steht dir ausgezeichnet!!!!!
    Die Wig ist super gestylt und dein Make-up ist einfach perfekt~~~ (Da haben sich die mehreren Anläufe sichtlich gelohnt!!)
    Ehrlich gesagt kannte ich ihn gar nicht vor unserer Nekoma Truppe, aber woah-- er ist so cute!! Ich finde er passt gut zu dir; nicht weil er so süß ist, sondern vom Aussehen her ////3////
    Ich freue mich schon auf weitere Nekoma Action!!!!!! Und dann animiere ich dich weiter dazu mehr zu sprechen //DDD !!!!!!!
    *Krallen form* Roooawwrrrrr~~~~
    Antwort von:  Actionweirdo
    28.01.2015 14:02
    hhhhhRRRRRRRRRR TAKETORAA! uhn.
    DANKESCHÖN o////v////o
    Nekoma Action aaaaaaah das war so schön uff ufffff

    Zurück