Zum Inhalt der Seite

Actionweirdo als: Yukio Kasamatsu | 笠松 幸男 | [Casual Fanart]


Yukio Kasamatsu | 笠松 幸男 | [Casual Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Daddy
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Kasamatsu aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.11.2014, 22:142014-11-17T22:14:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2014, 22:04

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 23:222014-11-17T23:22:25Z

Getragen:
Privatshooting 13.10.2014

Kosten:
0€

Zeit:
1 Nachmittag und 1 Morgen

~

Unangenehm:
Es war ein bisschen kalt für Oktober?

Angenehm:
Super-bequeme Klamotten, coole Augenbrauen!

  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Kasamatsu aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.11.2014, 22:142014-11-17T22:14:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2014, 22:04

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 23:222014-11-17T23:22:25Z

Getragen:
Privatshooting 13.10.2014

Kosten:
0€

Zeit:
1 Nachmittag und 1 Morgen

~

Unangenehm:
Es war ein bisschen kalt für Oktober?

Angenehm:
Super-bequeme Klamotten, coole Augenbrauen!

Cosplay Nummer 28

"Steady progress; rapid advance."

Mein wütendes Baby!! BABY! Ich mag Kasamatsu so gerne! Ich mag sowieso gerne so genervte und wütende Charaktere. Und wenn die dann noch so wunderschöne Augenbrauen haben wie Motzi, ist das ein absolutes Must-Cosplay für mich.
Sowieso ist Kaijō High mein Lieblingsteam aus KnB!
Ich erinnere mich daran, wie ich und Daddy uns dazu entschlossen haben, Kise und Kasamatsu zu cosplayen. Wir saßen vor dem Dortmunder Hauptbahnhof und haben darüber geredet, dass wir Oikawa und Iwaizumi aus Haikyuu!! machen wollen und irgendwie sind wir dazu gekommen, dass die beiden Duos fast gleich sind? Dementsprechend war das dann so "Ok! Steht!" und es war beschlossene Sache.
Und letztendlich haben wir die Basketboys vor den Volleyboys gecoplayt. Selbst wenn es nur eine spontane, unoffizielle Version ist, weil wir Zeit und Lust hatten. Tantal hat dann einen wunderschönen Tag mit uns in Düsseldorf verbracht!
Ich war mir am Anfang wirklich unsicher, welche Klamotten Kasamatsu tragen würde, weil er auf offiziellen Artworks fast immer im Jersey oder Trainingsanzug zu sehen ist.
Also hab ich mich für eine recht sportliche Kombi aus Grau, Schwarz und Blau entschieden.
Ich möchte mich nochmal hier bedanken bei Daddy, die Kise, die Mega-Krise gemacht hat und bei Tantal, die die wunderschönen Bilder gemacht hat und dafür sowohl Socken wie auch Schuhe ertränkt hat!
(Und natürlich bei Kasimir <3)


Partner:
Daddy als Kise Ryouta

Entstehung

Spoiler

Tshirt, Hose, Hemd, Schuhe und Linsen hatte ich schon zuhause, die Perücke hat mir Daddy geliehen, Kasimir ist auch von ihr.


Spoiler

Kasamatsu werd ich bestimmt nochmal machen, aber wahrscheinlich nicht nochmal in dieser Version. Eigentlich wollten wir ja auch Female Versionen noch shooten, aber da hat die Kraft und Zeit nicht mehr gereicht, eventuell wird das nachgeholt?



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Daddy
    Fotograf: Tantal

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Daddy
      Fotograf: Tantal
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Daddy
      Fotograf: Tantal
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Daddy
      Fotograf: Tantal
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Daddy
      Fotograf: Tantal
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Daddy
      Fotograf: Tantal
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Daddy
      Fotograf: Tantal
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Daddy
      Fotograf: Tantal


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Jankins
      2015-07-17T05:31:52+00:00 17.07.2015 07:31
      Gefällt mir! :D
      Von:  SangoChan
      2015-01-26T08:44:51+00:00 26.01.2015 09:44
      Dein Gesicht passt voooll gut zu Kasamatsu, steht dir suuuuper. (*´∇`*)
      Ich kann mir auch voll gut vorstellen, dass er sowas in seiner Freizeit trägt... aber irgendwie krieg ich das Bild nicht aus dem Kopf, dass er immer diese hohen Socken/Stulpen trägt. :'D
      Antwort von:  Actionweirdo
      28.01.2015 14:00
      Uuuuf, dankeschön!! Ich finde mein Gesicht nicht sooo passend, muss ich zugeben, deswegen ist das ein total schönes Kompliment!! (o//v//o)
      Und ich hatte diese Stulpen sogar dabei und am Anfang auch an, aber da meine Turnschuhe Hallen-Fußballschuhe sind, sah das einfach aus, als wäre ich ein Fußballspieler //DD
      Dann habe ich lieber drauf verzichtet, wenn ich andere Schuhe gehabt hätte, hätte ich sie wahrscheinlich getragen c:
      Von:  Toshi
      2014-12-08T15:25:30+00:00 08.12.2014 16:25
      oohhhhh jim du schaust sehr männlich aus!!! so betonte augenbrauen stehen dir echt gut ;7;
      Antwort von:  Actionweirdo
      08.12.2014 16:36
      oooooh, dankeschön!! ovo Das ist ein sehr schönes Kompliment hhhhh uwu
      Von:  Traumblume
      2014-12-07T22:17:04+00:00 07.12.2014 23:17
      Sehr hübsch ♥
      Antwort von:  Actionweirdo
      08.12.2014 12:46
      aaaah, dankeschön ;A; <3
      Von:  Daddy
      2014-11-23T11:08:18+00:00 23.11.2014 12:08
      KAAAAAASAAAAAAAMATSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-SEEEEEENPAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Notice me, Senpai ;A; !!!!!!!!!!! <3333333333
      Dawwwwwwww mein kleiner Motziiii~~~~~~ Immer nur am rummotzen >O> !!!
      *in Wange piiiiieks*
      Wusstest du eigentlich, dass ich voll happy bin, dass du mir Motz Motz machst? ///DDDDD ~~ BIN ICH!!
      Ich mag dich sehr als Kasamatsu; Dieser Guy passt so gut zu dir /DD ~ Auch vom Gesicht her owo !!
      Und deine magical Augenbrauen ne...... sehr toll >D
      Das Shooting hat seeeehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon weitere Version von ihm an dir zu sehen!!

      Und weißt du was? Kasimir ist stolz auf seinen Vater /DDDDD
      Antwort von:  Actionweirdo
      08.12.2014 12:46
      KISÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ​ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ mach nicht sone KRISÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
      !!!!!!!!!!!
      TSCH!!
      Was soll ich bei dir auch nicht rummotzen!! O:<

      Hrrrrg ich bin auch voll happy!!!
      Dankeschöööön aaaaaaaaaaah !!!!
      Magical eyebrows????? uuuuh jaaaaaa
      Mir auch!! Und jaaa müssen wir machen eeyyy! Ich will die beiden wenn wir eine offizielle version haben auch gerne auf ner Con oder so tragen???? oder mehr Kaijōs finden ;A; Obwohl das schwer wird.

      Dankschön. ich bin auch stolz auf Kasimir.
      Von:  Kei-hime
      2014-11-18T17:06:48+00:00 18.11.2014 18:06
      Ich kuller nur mal schnell hier durch und lasse zwei Daumen nach oben da. *weiterkuller*
      Antwort von:  Actionweirdo
      08.12.2014 12:37
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah dankeschöön!!! <3
      Von:  Tantal
      2014-11-18T16:11:09+00:00 18.11.2014 17:11
      Hat Spaß gemacht zu shooten >A< und Kasamatsu steht dir sehr gut :3
      Das Outfit passt zu ihm und du bringst ihn toll rüber!
      mehr von ihm :>
      Antwort von:  Actionweirdo
      08.12.2014 12:37
      hhrrrrlll dankeschön!!!
      Klaro, da kommt noch mehr!!
      Von:  Tsuzuki
      2014-11-18T11:21:29+00:00 18.11.2014 12:21
      dir steht kasa guti *A*
      bitte mehr davon >u<
      Antwort von:  Actionweirdo
      18.11.2014 12:22
      naaaw, dankeschön!! ovo
      Gerne, gerne!

      Zurück