Zum Inhalt der Seite

Actionweirdo als: Brobot


Brobot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: VincentBaer (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Brobot aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
01.07.2013, 21:222013-07-01T21:22:19Z Genauer

Freigeschaltet
02.07.2013, 04:48

Zuletzt aktualisiert
21.07.2013, 02:122013-07-21T02:12:44Z

Getragen:
ConTopia 2013

Kosten:
20-30 Euro?

Zeit:
ist schon zu lange her

~

Unangenehm:
Die silberne Farbe ist schon nervig und abbinden klappt nicht so gut, durch die Brille seh ich nichts.

Angenehm:
Die Perücke ist ein Traum und der gesamte Effekt des Kostüms ist einfach nur cool!

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Brobot aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
01.07.2013, 21:222013-07-01T21:22:19Z Genauer

Freigeschaltet
02.07.2013, 04:48

Zuletzt aktualisiert
21.07.2013, 02:122013-07-21T02:12:44Z

Getragen:
ConTopia 2013

Kosten:
20-30 Euro?

Zeit:
ist schon zu lange her

~

Unangenehm:
Die silberne Farbe ist schon nervig und abbinden klappt nicht so gut, durch die Brille seh ich nichts.

Angenehm:
Die Perücke ist ein Traum und der gesamte Effekt des Kostüms ist einfach nur cool!

Cosplay Nummer 9

A fully roboticised twin of himself that Dirk made and sent to Jake, as the boy wanted a sparring partner.

Brobot! Eigentlich hatte ich dieses Cosplay schon fertig, bevor ich Dave anfing, habe es dann aber doch erst später getragen.

Entstehung

Spoiler

Das einzige, was so gekauft wurde, wie es schlussendlich auch verwendet wurde, ist die Hose. Wer hätte aber auch erwartet, eine silberfarbene, glitzernde Hose bei H&M zu finden.
Das Oberteil wurde aus einem Rollkragenpulli gemacht, der angemalt wurde, (ich kann das blauen Zeichen nicht ausstehen) und an den die Schulterteile, die eigentlich BH-Einlagen sind, angeklebt wurden.
Die Ärmel sind eine graue Leggins und eine schwarz-durchsichtige Strumphose, die zu Ärmeln ungenäht wurden.
Die Handschuhe sind auch angemalt und mit Nieten versehen worden.
Die Schuhe waren mal weiß, dann wurden sie vollgekritzelt, was ich dann aber hässlich fand und ich sie somit silber anmalte und mit Nagellack in verschiedenen Grautönen für einen etwas echteren Metallook sorgte.
Die Perücke ist dieselbe, die ich auch für Preußen verwende, nur etwas antoupiert und mit Haarspray drin.
Dir Brille ist ein Brillengestellt, auf das ein Stück gelbe Pappe geklebt worden ist, auf der wiederum eine orangfarbene Folie klebt. Durchsehen geht nicht und die Brille wird neu gemacht werden.
Die Schminke ist Lidschatten (Hasst mich nicht dafür.) und Eyeliner mit Haarspray fixiert. Hat auch echt gut gehalten, nur am Rollkragen nicht so gut.


Spoiler

Die Brille wird neu gemacht und es Ich habe jetzt auch besseres Makeup. Wird wohl nochmal mit Fishcake als Jake geshootet!



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Anger
      2013-12-25T18:45:29+00:00 25.12.2013 19:45
      coolbot. wvas du immer mit deinen brilem machst, damit du nichts durchsehen kannst...
      Antwort von:  Actionweirdo
      25.12.2013 20:29
      (Meinst du Brillen?) Ist einfacher so! Mit Plaxiglas zu arbeiten ist doof.
      Von: abgemeldet
      2013-07-28T18:52:40+00:00 28.07.2013 20:52
      RICHTIG cooles cosplay! siehst wirklich klasse darin aus!
      Von:  Fishcake
      2013-07-03T17:17:24+00:00 03.07.2013 19:17
      107% Cool!
      Du weißt ja sowieso, dass ich dich als Brobot liebe, das Cosplay sieht einfach klasse aus!
      Und ich hoffe, dass wir die Fotos vom gemeinsamen Shoot so schnell wie möglich bekommen ouo
      Antwort von:  Actionweirdo
      03.07.2013 19:32
      107% Cool, aber mit dir nochmal 893% besser dude!
      Haha dankeschön!
      Ja, das hoffe ich auch! <>
      Von:  Stubsii
      2013-07-03T14:27:13+00:00 03.07.2013 16:27
      Oh mein Gott wie toll QAQ
      Ich weiß ganich was ich noch sagen soll .-.
      Einfach supertoll *o*
      Antwort von:  Actionweirdo
      03.07.2013 16:30
      Aaaaah uwu dankeschöön! C:
      Von:  Badass
      2013-07-02T19:56:22+00:00 02.07.2013 21:56
      Noooo warum nur ;_;
      Immer wenn ich dich sah habe ich mir nur gedacht "Wie geil! Omg, es sieht so toll aus!!"
      Ich war so begeistert von deinem Cosplay *.*
      Ohh hätte ich gewusst, dass du das bist wäre ich direkt mal Hallo sagen gekommen~
      Ahrg das ärgert mcih im Nachhinein jetzt voll aber kann man nichts machen xD

      Dein Cosplay wiegesagt hat mich schon auf der Contopia total umgehauen :D
      Will mehr Bilder sehen!! <3
      Von:  XANTI
      2013-07-02T10:33:21+00:00 02.07.2013 12:33
      Sahst verdammt cool aus am Wochenende, stand dir echt gut :<
      Antwort von:  Actionweirdo
      02.07.2013 14:35
      Aah, dankeschön! C:

      Zurück