Zum Inhalt der Seite

Juka als: Saphir


Saphir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: killerkuerbis (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
08.12.2013, 19:542013-12-08T19:54:23Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2014, 13:00

Zuletzt aktualisiert
08.12.2013, 19:552013-12-08T19:55:11Z

Getragen
FBM 2013

Next
Shooting ♥

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
08.12.2013, 19:542013-12-08T19:54:23Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2014, 13:00

Zuletzt aktualisiert
08.12.2013, 19:552013-12-08T19:55:11Z

Getragen
FBM 2013

Next
Shooting ♥

☆★☆★☆★

"Tyrael.."

☆★☆★☆★

Hier gibts nichts groß zu sagen..
OC halt 8D.. genauer gesagt, einer meiner Lieblings-, wenn nicht sogar mein Lieblings-OC 8D
Bastardssohn des ehemaligen Dämonenherrschers und dadurch unfreiwillig Platz zwei der Thronfolge hinter seinem - diesmal ehelichen - Bruder. Achja und er hat was mit einem der obersten Minister - Tyrael 8D
(Ich weiß, das kommt sehr überraschend lol)
.. mehr Story will ich hier ersparen, weil sonst wird das eine ziemlich lange Beschreibung lol

Jedenfalls ist das hier sein Reiseoutfit 8D


Fertigung:
Spoiler

Das erste Mal, dass ich wirklich richtig und mit System einen Umhang genäht habe. Eigentlich habe ich mit sowas immer Probleme, da ich absolut nicht in der Lage bin mir vorzustellen, was für eine Form am Ende an mir wie aussieht. Entsprechend bin ich froh, dass man ja mittlerweile für alles Tutorials im Internet finden kann.. |D
Hemd, Oberteil und Hose war hingegen recht einfach, auch wenn ich dieses Mal viel rumprobiert habe mit Belegen und was weiß ich. Am Ende dachte ich mir, dass es einfacher gewesen wäre das Oberteil einfach komplett zu füttern, aber am Ende ist man eben immer schlauer..
Der Gürtel ist eher so ne Art Notlösung gewesen, weil mir einfach nichts schönes mehr eingefallen ist auf die Schnelle.. aber eventuell findet sich dafür nochmal eine andere Lösung |D
Eigentlich wollte ich auch dunklere Stiefel, ABER die, die ich noch hatte.. sahen so unglaublich billig aus, dass ich mir das nicht antun wollte |D
Der Haarreif ist aus Worbla - generell auch das erste Mal, dass ich was mit Worbla gemacht habe xD Aber es ging doch ganz gut |D


Partner/ Verlobter/ Tyrael (XD):
Kazama


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Juka
    Fotograf: killerkuerbis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: killerkuerbis
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: killerkuerbis
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: killerkuerbis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: killerkuerbis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: talis
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: talis


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-01-14T20:51:53+00:00 14.01.2014 21:51
    Nawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    einfach cutie *^*
    btw die blauen Haare stehen dir voll gut
    Antwort von:  Juka
    14.01.2014 21:52
    Danke *_*
    Ich find die Haarfarbe hier speziell auch total schön >< ♥
    Von:  Kazama
    2013-12-08T21:26:51+00:00 08.12.2013 22:26
    Mein schöner Prinz ♥

    Ich weiß nicht, ob ich mit Worten deine Schönheit beschreiben kann - ich zweifel eher daran. Es war sehr schön und ich freue mich schon darauf, wenn wir uns noch etwas besser in Szene setzen können.

    Die beiden sind etwas ganz besonders und es steht Dir sehr,
    sehr gut ♥ Ich freue mich, dass du meine komische Vorlage irgendwie verweden konntest.

    Love ♥
    Antwort von:  Juka
    14.01.2014 21:52


    Ich liebe dich *3*

    Zurück