Zum Inhalt der Seite

Juka als: Tatara


Tatara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Kazama (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Tatara aus Tokyo Ghoul

Angelegt
07.08.2016, 22:342016-08-07T22:34:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 17:58

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 22:382016-08-07T22:38:52Z

Getragen
Shooting 2016

Next
-???-

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Tatara aus Tokyo Ghoul

Angelegt
07.08.2016, 22:342016-08-07T22:34:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 17:58

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 22:382016-08-07T22:38:52Z

Getragen
Shooting 2016

Next
-???-

Erstmal:
Also, so ne Maske tut schon viel für ein Gesicht. Zum einen sorgt sie dafür, dass ich auch Mal sowas wie ein schönes Profil habe, dafür ist mein Kopf frontal gefühlt 1 m breiter, als normal XD
Die Perücke ist richtig sch***, passt grad so über meinen Kopf, hat gefühlt keine Haare und auch kein richtiges Innenetz.. also haben wir versucht das beste draus zu machen LOL
Und ja, ich sehe zu nett aus. (Also ich find grade nicht die richtigen Worte dafür, aber da geht noch was.. also mit einem anderen Gesicht xDDD) Aber für meine Verhältnisse und die Möglichkeiten, die meine Körperform (LOL) und mein Gesicht mir bietet, wars dann doch ganz passabel XDD

Ansonsten:
Also Tatara war schon seit längerem auf der "Könnte man ja mal machen"-Liste, auch wenn mein Wunsch eigentlich eher so aussah, dass ich gerne Kazama in ein Tatara Cos gesteckt hätte.. allerdings ist diese Idee auf wenig Gegenliebe gestoßen LOL (Dafür hab ich andere Charas bekommen, also alles gut xD)
Jetzt hab ichs gemacht und damit reichts auch schon wieder lol
Auf ner Con tragen kann ichs nicht, weil mir das mit der Maske zu anstrengend ist, davon ab, dass ich aussehe wie eines dieser Aliens aus den frühen SciFi Filmen LOL.. (also die in den langen weißen Gewändern mit den leuchtenden Augen XD)
Aber ich mag die Bilder. Die Effekte sind cool. (Ich weniger lol.. also.. ich habs versucht xD)

Fertigung:
Spoiler

Mantel genäht, Applikationen an den Ärmeln, Kragen und unten am Saum, hab ich mit der Maschine gemacht..
Die Maske ist das coolste am Cos! Sie ist aus Moosgummi (Grund) und Worbla 8D! War mal was Neues und hat Spaß gemacht xD Ich male ja generell auch gerne Dinge an XD


Gruppe? Partner?
Nope.jpg
Vllt iwann mal mit Tenn als Eto? I don't know. Wir werdens sehen XD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KawaiiPettanko
    2016-10-05T20:09:11+00:00 05.10.2016 22:09
    Sensei? Wie hast du die Maske hingekriegt?
    Antwort von:  Juka
    06.10.2016 17:37
    Hey~

    Also die Maske an sich ist in der Basis aus normalem Moosgummi, mit Worbla dann wiederrum drüber und anschließend noch lackiert.. also kein großes Hexenwerk XD
    Von:  Kazama
    2016-08-08T16:37:39+00:00 08.08.2016 18:37
    Also alles was ich über ihn weiß, dass weiß ich von Dir.
    Ich finde es jetzt ehrlich gesagt auch net schlimm,
    dass du nicht so ein breitschultriger Chinesen-Ghoul bist XDDD
    Und dafür das der Chara so blass ist, hast du wirklich viele Posen
    gefunden und das finde ich hier besonders schön.

    Dies Maske ist wunderschön geworden! <33 Dies gilt auch
    für die Applikationen.

    Aber sei mir net böse, dass ich das net machen wollte. IDDD
    Das wäre nicht meins.

    Zurück