Zum Inhalt der Seite

Juka als: Ukitake Jyûshirô [Academy]


Ukitake Jyûshirô [Academy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Bina (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshirō Ukitake aus Bleach

Angelegt
18.10.2015, 21:192015-10-18T21:19:37Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2015, 17:13

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 21:202015-10-18T21:20:23Z

Getragen
Connichi 2015

Next
Shooting

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Jūshirō Ukitake aus Bleach

Angelegt
18.10.2015, 21:192015-10-18T21:19:37Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2015, 17:13

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 21:202015-10-18T21:20:23Z

Getragen
Connichi 2015

Next
Shooting

☆★☆★☆★

"Friends are a good thing, even if they tread a different path."

☆★☆★☆★

Eh ja. Also das ich Ukitake das letzte Mal gecosplayt habe ist Jahre her (entsprechend existiert das Cosplay als solches hier auf Mexx auch nicht mehr). Das es jetzt wieder so weit war ist einem riesigen Bleach Flash zu verdanken gewesen, der fast das ganze Jahr 2014 angehalten hat und dessen Ausläufer bis Connichi 2015 spürbar waren.
Allerdings war es mehr oder weniger spontan, dass dieses Cosplay umgesetzt wurde, da ich dank Arbeit und Urlaub nicht mehr so viel Zeit und Lust hatte mich noch an etws aufwendiges zu setzen..
Zudem habe ich Kazama noch einiges an dem Kostüm geholfen und ja. Ich bin doch recht zufrieden XD

Fertigung:
Spoiler

Hakama und Gi wurde selbst gefertigt. Eigentlich tragen sie in der Academy Version ja zwei Gi übereinander, allerdings war ich hier faul und deswegen ist der blaue Teil nur eingesetzt und quasi ein Fake. Entsprechend war es weniger Arbeit, als es vielleicht aussieht..
Der Hakama war auch kein Problem, habe ich mittlerweile dann doch schon einige zusammengenäht xD


.. ich freue mich schon drauf zusammen mit Kazama die alten Männer dann nochmal als alte Männer zu cosplayen LOL <3

Getragen mit..
... Kazama als Shunsui 8D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Bina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Bina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Bina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Bina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Bina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Bina
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Bina


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2015-12-29T10:19:14+00:00 29.12.2015 11:19
    Nawwwwww <3
    steht dir unbeschreiblich gut
    und die Perü is echt toll
    Von:  Kazama
    2015-10-28T10:35:48+00:00 28.10.2015 11:35
    Juuuu-chan~ =3=
    Lass uns die Kurse vergessen und blau machen.
    Fällt niemandem auf! 8DDD
    Awww es sieht so gut aus. Richtig putzig. So
    helle Haare stehten Dir auch einfach immer.

    Wir müssen das wiederholen <3< <33
    Und ja, die ALTEN machen wir auch noch *___* <3 dann wird
    es Kirschblüten regnen.
    Antwort von:  Juka
    28.10.2015 17:10
    Ich will aber nicht putzig aussehen x___x

    Dennoch danke ich dir für den Kommentar XD
    .. ich freue mich auch sehr auf die alten Männer lol

    Zurück