Zum Inhalt der Seite

Juka als: Kuchiki Byakuya


Kuchiki Byakuya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Kazama (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
25.05.2015, 14:082015-05-25T14:08:45Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 16:062016-05-16T16:06:24Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2014, Dokomi 2015, Shooting 2016

Next
-???-

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuya Kuchiki aus Bleach

Angelegt
25.05.2015, 14:082015-05-25T14:08:45Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 16:062016-05-16T16:06:24Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2014, Dokomi 2015, Shooting 2016

Next
-???-

☆★☆★☆★

"If you wield your blade without regard for your own life, you will find yourself unable to protect anything."

☆★☆★☆★

Langer Rede kurzer Sinn: Das Cosplay gibt es schon seit eigentlich Anfang 2014, allerdings war ich Mal wieder unfähig es auf einer Con zu tragen und dabei einigermaßen passable Bilder zu machen (heißt Connichi 2014). Entstanden ist das Ganze aus einer relativen Kurzschlussreaktion heraus. Nachdem ich Gin (von dem es bisher auch keine Bilder gibt lol) fertig gestellt hatte, dachte ich, dass ich ja eigentlich SPONTAN noch Byakuya aus dem Ärmel schütteln könnte. Gesagt, getan und weil ich bisher immer ein Problem mit seinem wunderschönen (nicht) Haarschmuck hatte, wurde es diese Version lol
(Ich hab lieber eine Gabel in den Haaren, als was, das aussieht wie eine Klapprollo)

Zudem bin ich ziemlich froh, dass ich auch noch Renji dazu bekommen habe 8D!

Fertigung:
Spoiler

Der Vorteil an Bleach Cosplays ist einfach der, wenn man schonmal eins gemacht hat, hat man schonmal ca. 50% des Outfits daheim. Bedeutet Gis und Hakama, sowie der Obi und die Waraji waren schon vorhanden und es mussten nur Stulpen, Gabel, Perücke und Haori her.
Die Stulpen sind das schlechteste an dem Cosplay, weil sie auf den letzten Drücker entstanden sind und ich auf den letzten Drücker meistens nie noch groß Lust habe 8D.. Natürlich hatte ich das bis zur Dokomi wieder vergessen und war ein wenig entsetzt, als ich sie dann wieder vor Augen hatte. Nunja, es fällt nicht so auf.
Der Haori war auch recht einfach zu handeln und ich bin mittlerweile auch sehr froh, dass er Kragen wunderbar aufrecht steht und nicht mehr so umknickt, wie es am Anfang (auf der Connichi XD) der Fall gewesen ist.

Zum Thema Senbonzakura: Das Schwert war zu beginn Mal Version 1 der Schwerter für Hijikata, die dann später wegen der DCM durch neue ersetzt worden waren. Deswegen wurde alles nochmal weiter bearbeitet und sieht nun aus, wie es aussieht. Und ja, das Schwert passt dank dieser Überarbeitung nun auch nicht mehr wirklich in seine Saya. Aber damit muss man leben. Man kann es ja wenigstens benutzen. Irgendwie.


Fazit: ich mag das Cos eigentlich mehr, als ich dachte 8D

Gruppe Partner:
Kazama als Renji ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: renalee
    Fotograf: renalee
  • Foto des Kostüms
    Von: renalee
    Fotograf: renalee
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Jadzia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: KingMochi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: KingMochi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: KingMochi
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Juka
    Fotograf: KingMochi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: KingMochi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2015-06-06T20:25:51+00:00 06.06.2015 22:25
    Sieht mehr als gut aus! Und ich liebe die Bilder von euch beiden zusammen *-*
    *Fahne schwenk*
    Von: Nikea
    2015-05-31T17:34:16+00:00 31.05.2015 19:34
    So gut geworden <3
    und die Fotos sind echt episch
    i like
    Antwort von:  Juka
    31.05.2015 19:44
    Yeah! Danke *_*
    Von:  Akuseru
    2015-05-27T18:13:49+00:00 27.05.2015 20:13
    *___*
    Very nice!
    Very nice indeed!! :D

    Du siehst so mega cool aus. Steht dir total gut!! (ich hab zwar Bleach nicht so weit gelesen, aber ich steh auf die Outfits XD)
    Du hast auch immer so viel Liebe zum Detail, das find ich mega toll.

    Ganz viel aww für dich ID
    Antwort von:  Juka
    31.05.2015 19:43
    Danke dir!
    Es ist gut, dass es die gefällt (wirklich, immerhin wie war das "ICH BIN JA VOM FACH 8D")
    <3
    Von:  Kazama
    2015-05-26T17:32:18+00:00 26.05.2015 19:32
    "I have always been afraid, always been pretending to follow you closely, always been pretending to sharpen my teeth, when the truth is, I am scared to death just treading on your shadow."

    So sieht es mal aus ò_Óv!

    Aber Taichô, nun habt ihr meine volle Aufmerksamkeit,
    auch wenn ihr mich wie einen räudigen Hund behandelt.

    Byakuya steht Dir mehr als gut. Vielleicht der Bleach-Charakter,
    der noch am besten in dein Schema passt (vllt). Ich mag
    die Details, wie die Massagegabel etc.
    Und jetzt will ich Taiyaki und flowing cherry blossoms.
    <3
    Antwort von:  Juka
    31.05.2015 19:44
    Ich behandel dich nicht wie einen Hund. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, wann ich dich das letzte Mal an die Leine gelegt habe und du einen Baum angepinkelt hast °_°

    Zurück