Zum Inhalt der Seite

Juka als: Nanase Haruka [Orient Ending]


Nanase Haruka [Orient Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Kazama (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
25.05.2015, 14:102015-05-25T14:10:33Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 14:112015-05-25T14:11:11Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2015

Next
Shooting

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
25.05.2015, 14:102015-05-25T14:10:33Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 14:112015-05-25T14:11:11Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2015

Next
Shooting

☆★☆★☆★

"No water today, my love has gone away~"

☆★☆★☆★

An meiner orientalischen Bräune muss ich noch arbeiten. Wirklich.
Das Orient-Outfit von Haru war ja schon ein Wunsch von mir, seitdem ich das Ending damals das erste Mal gesehen hatte. Dass das Cosplay am Ende so aussehen würde, wie es das jetzt tut, das hatte ich damals allerdings nicht gedacht. Man kann sagen, dass ich zufrieden bin, aber eben nicht übermäßig zufrieden. Ich liebe den Schal, ich mag auf den Turban, aber dieser Überwurf und dieses Shirt, das nie das bleibt wo es soll, das nervt mich ein wenig..
Aber gut, man muss sich damit arrangieren. Immerhin hab ich einigermaßen ordentlich was basteln können und es auch geschafft das Cos irgendwie ein wenig zu pimpen (da wäre sicherlich noch mehr gegangen, aber ich wollte es eben erstmal LANGSAM versuchen lol)

Fertigung:
Spoiler

Viel Arbeit war dieses Cos nicht, da es eigentlich nur aus großen Teilen oder großen Rechtecken besteht, die am Ende einfach nur umgewickelt worden sind.
Das Shirt war mal ein einfaches T-Shirt, dass dann entsprechend abgewandelt wurde.
Das einzige, was ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen hat waren Gürtel und Armreif, aber auch das hielt sich in Grenzen.
Was noch fehlt ist der Säbel, aber den habe ich dann zeitlich einfach noch nicht bis zur Dokomi schaffen können, aber er wird folgen!


Getragen mit:

Rin-sama Kazama ♥♥♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Kazama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Bina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Bina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Bina


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2015-05-31T17:39:05+00:00 31.05.2015 19:39
    Bauchfrei //D
    ~tatsch tatsch~
    die Umsetzung ist echt schön geworden
    und dir sehr gelungen
    i love it
    Antwort von:  Juka
    31.05.2015 19:41
    VIELEN DANK 8D
    *mit Bauch wackel* (oder so..)
    *_* ♥♥♥
    Von:  Kazama
    2015-05-26T17:21:25+00:00 26.05.2015 19:21
    Bei mir besteht das Menü aus Pommes und Wasser!
    Viel Wasser und viele Pommes + gewisse Extras, my pretty-thirsty one <3

    Ich mag deine Umsetzung wirklich sehr und dein Figürchen passt!
    Die Farben harmonieren sehr gut und ich hoffe, dass wir es nochmals,
    gemeinsam, komplettierter tragen werden <3

    Dein Pasha ♥ ~~~^~~~
    Antwort von:  Juka
    31.05.2015 19:41
    Po-mmes.
    Ich hoffe das allerdings auch |D
    Kann ja nur besser werden 8D

    Zurück