Zum Inhalt der Seite

Juka als: Tsukiyama Shû [Zakki Artwork]


Tsukiyama Shû [Zakki Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Foto
Von: shinigami-chan (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
18.10.2015, 21:212015-10-18T21:21:02Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2015, 00:37

Zuletzt aktualisiert
15.06.2016, 18:492016-06-15T18:49:45Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Connichi 2015, Hanami 2016

Next
-

  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
18.10.2015, 21:212015-10-18T21:21:02Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2015, 00:37

Zuletzt aktualisiert
15.06.2016, 18:492016-06-15T18:49:45Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Connichi 2015, Hanami 2016

Next
-

☆★☆★☆★

"KANEKI-KUUUU~N"

☆★☆★☆★

Okay. Was soll ich sagen.. die Idee Shû in dieser Version zu cosplayen bestand schon eine Weile, aber eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass ich es dann doch so schnell umsetzen würde. Allerdings spielte hier wohl die Tatsache mit, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt in meinem anderen Shû Cosplay nicht so wohl gefühlt habe und einfach etwas Neues gebraucht habe..
Also habe ich das Cosplay innerhalb einer Woche umgesetzt lol (so sieht es auch aus XD)

Fertigung:
Spoiler

Die Hose war bereits vorhanden, da ich sie mal für ein PG Cosplay zusammengenäht hatte, zu dem es dann aber bisher nicht gekommen ist.. also habe ich die schöne pinke Hose einfach mit Stofffarbe bemalt und fertig wars. Die Weste habe ich dann innerhalb eines Abends runter genäht und entsprechend sieht sie auch nicht 100% sauber aus (irgendwie hab ichs geschafft, dass der eine RV länger ist, als der andere, aber gut LOL)
Das Hemd wurde gekauft und ja..



Getragen mit:

KANEKI-KUN *_________________* - Sternchen-chan
Touka - shinigami-chan
Kimi - Mr_Nishi

<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: Nikea
      2015-12-29T10:20:46+00:00 29.12.2015 11:20
      Diese Farbkombi...
      but i like it! //3
      Von:  Sternchen-chan
      2015-10-28T19:14:41+00:00 28.10.2015 20:14
      Oh Shû.
      Ewige Hassliebe auf Ewig!

      Es war so mega, dass wir es endlich geschafft haben die beiden zusammen zu tragen und die Fotos zu machen hat einfach nur meinen Tag gerettet und trotz Regen war es einfach nur genial.
      Ein weiteres Shooting ist MUSS!!!
      Ganz viel Harte Hassliebe ♥
      Von:  Niela_DeAhrel
      2015-10-28T13:44:59+00:00 28.10.2015 14:44
      Oh mein Gott, diese Version ist so toll! *w*
      Diese Farbkombi ist ein Overkill, aber ich liebe es, wenn Shû stilvoll exzentrische Kleidung trägt. Er kann es einfach. <3
      Und dir sthet er "tres bien"!
      Die Bilder sind klasse. Ich liebe die Outtakes! x'D Ganz großes Lob! :3
      Antwort von:  Juka
      28.10.2015 17:18
      ... was ist so schlimm an der Kombination? XDDDD
      (WIESO HAT JEDER EIN PROBLEM DAMIT, ICH VERSTEHE DAS NICHT XDDDDDDD)

      Vielen Dank für das liebe Kommi <3
      Ich freue mich immer, wenns gefällt 8D!
      Antwort von:  Niela_DeAhrel
      29.10.2015 03:22
      Da ist gar nichts schlimm aran. Als Mephisto und Shû Cosplayer ist das sowieso für mich automatisch die schönste Kombination von Farben, die es geben kann... x'D
      Ich liebe es einfach...
      Es ist........ gourmettastisch~ <3
      Von:  renalee
      2015-10-28T11:46:01+00:00 28.10.2015 12:46
      Oh Mann-- wo gräbst du nur immer diese -hust- wunderschönen Versionen von Shû aus??
      Ich hätte nie geglaubt, dass es so viele lila/pink Töne gibt.

      Ok gut, also ich liebe die Farbe deiner Perücke einfach immernoch so sehr, das MakeUp ist auch wie immer schön dezent & passend. Außerdem sieht man auf den Bildern gar nicht, dass die Reißverschlüsse unterschiedlich sind. ;D
      Die Bilder sind toll geworden ( besonders die Outtakes, ich weine immernoch ).

      Shû-sama ist wunderschön wie eh & jeh~!! -mit Rosen um sich werf- *^*
      Antwort von:  Juka
      28.10.2015 17:16
      Ich find die Kombi jetzt gar nicht so schlimm..
      WIESO FINDET DAS JEDER SO SCHLIMM?? XDDDD

      ... und ja, die Outtakes sind wunderschön, einfach, weil.

      DANKE 8DDD <3
      *schenkt dir getragene Schuhe zum Putzen 8D*
      Von:  Kazama
      2015-10-28T10:08:32+00:00 28.10.2015 11:08
      Man man man! Tsukiyama ey XD
      Was stehen Dir diese Töne gut. Ich könnte auch einfach jedes
      Bild feiern. Du hast Shû mal wieder sehr gut verkörpert.

      <3
      Antwort von:  Juka
      28.10.2015 17:15
      Ich feier mich auch 8DD
      Schade, dass du nicht dabei warst qq

      Zurück