Zum Inhalt der Seite

Juka als: Sasaki Haise


Sasaki Haise
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

Angelegt
03.08.2016, 22:442016-08-03T22:44:44Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2017, 00:58

Zuletzt aktualisiert
19.02.2017, 20:492017-02-19T20:49:20Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2016, Shooting

Next
-???-

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

Angelegt
03.08.2016, 22:442016-08-03T22:44:44Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2017, 00:58

Zuletzt aktualisiert
19.02.2017, 20:492017-02-19T20:49:20Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2016, Shooting

Next
-???-

Ich mag Haise. Ich mag Kaneki. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis das hier passieren würde.
Dann mag ich noch Arima und das Ganze hat irgendwie seinen Lauf genommen. (Nur nochmal ums festzuhalten: ich shippe das irgendwie, aber nicht so, wie man vielleicht denken könnte lol Ich shippe das auf eine unsagbar unschuldige Art und Weise XD)
.. aber zurück zum Kostüm XD

Fertigung:
Spoiler

Yolo. Ich nähe ja am liebsten Mäntel und Uniformen, weil ich das bisher am häufigsten gemacht habe und ich mich damit am Wohlsten fühle. Entsprechend hatte ich eine Woche vor der AnimagiC Urlaub und mir gedacht, dass das sicherlich reichen würde. Es hat auch gereicht, allerdings auf eine Art und Weise, die ich eigentlich nicht mehr erleben wollte..
Zeitmanagement ist die eine Sache, die andere ist dann das Auftreten von unerwarteten Hürden. Davon gabs ne ganze Menge und hat damit geendet, dass ich viel mehr mit der Hand nachbessern musste, als ich das eigentlich gewollt hatte...

Der Mantel hat tatsächlich zwei Reißverschlüsse, die den Blick auf das Innenleben des Mantels zeigt. (Hier gibts nix zu sehen außer unversäuberter Nahtzugaben. Also wer sich gruseln will, der kann ja mal den RV öffnen lol)
Ansonsten ists bei TG ja genrell so, dass ein Outfit auf einer Seite so und auf der nächsten dann schon wieder anders aussieht.. und die Skizze zum kompletten Outfit kam dann irgendwann im Nov/ Dez erst im Kalender und dann wars halt schon zu spät xD (mir fehlt am Rücken eine Teilungsnaht, aber darüber schaue ich jetzt mal hinweg XD)

Die Hose ist super, die Nadelstreifen passen auch fast alle exakt aufeinander. (Man kann sich auch über die kleinen Dinge freuen XD)

Der Koffer sollte eigentlich noch das CCG Logo bekommen (wird er auch noch), allerdings hat die Klebefolie nicht gehalten, weswegen jetzt härtere Geschütze aufgefahren werden müssen... (aka Sprühlack mit Schablone XD)


.. falls jemand noch nen Quinx cossen wollen sollte (oder schon gemacht hat) und nich jemanden wie mich (lol) sucht, dann kann er sich gerne melden 8D!

Partner:
Kazama als Arima Kishou ♥

.. und generell und hoffentlich nochmal mit
Eiichi als Seidou/ Kanae/ Furuta (und was es sonst noch an Charas gibt um unsere gegenseitige Liebe auszudrücken..)
Tenn als Tsukiyama-san *Q*
und
bunny_doll als Suzuya *_*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: bunny_doll
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Eiichi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kazama
    2017-02-20T17:48:26+00:00 20.02.2017 18:48
    Süßer, süßer Haise X3

    Es ist ja nichts neues, dass dir dieser Typ von Charakter steht.
    (Aber daran habe ich auch nie gezweifelt)
    Und wie immer sitzt das Cos sehr gut an Dir und es ist so
    verdammt ordentlich >_<
    Und es war so ein Spaß es mit Dir zu tragen. (Wobei es ja immer
    grandios mit Dir ist <333) Wir haben wirklich alles gegeben.
    Wobei das ein oder andere Motiv noch aussteht 8DDD
    Von:  Tenn
    2016-08-04T08:32:35+00:00 04.08.2016 10:32
    asdfghjkl HAISE *____*

    omg

    Haise steht Dir so gut. Ich mag ihn an Dir. Mir gefällt der Mantel auch richtig gut, vor allem der Kragen. Die Stoffe sind so schön gewählt - zusammen mit der Krawatte, den Schuhen und dem Koffer >D
    Die Wig steht Dir auch, an sich find ich sie super für Haise und du kannst sie sehr gut tragen >D Und dann natürlich noch dein Posing, ich liebe all die Bilder echt an *U*

    Ich freu mich auch auf das nächste Mal
    höhö, auch als Tsukiyama.
    Von:  Eiichi
    2016-08-04T08:24:15+00:00 04.08.2016 10:24
    Haise-can

    Ich finde dich so knuffig in dem Cosplay!!!
    Die Linsen sahen super aus und die Wig ist super gestylt!
    Der Mantel ist echt richtig gut genäht, habe es ja mitbekommen auf Twitter.

    Freue mich schon auf das nächste Mal zusammen!!!





    Grüße an Kanae: Ich war zu erst hier!

    Zurück