Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Meiko [Senbonzakura Geisha Kimono]


Meiko [Senbonzakura Geisha Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2014, 08:502014-06-05T08:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 22:15

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 06:482015-04-09T06:48:25Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2014, 08:502014-06-05T08:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 22:15

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 06:482015-04-09T06:48:25Z

Nicht käuflich

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Thousands of cherry trees dissolve into the night. Not even your voice will reach.
This is a banquet inside a steel jail cell. Look down on us from your guillotine.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meiko Cosplay Nummer: 15~

Nachdem ich Senbonzakura das erste mal gesehen hatte, wollte ich diesen verdammten Kimono machen *^*
Als ich dann später erfahren habe das er das Original zum Lied ist, wollte ich es noch viel mehr.
Endlich habe ich mich dann an dieses Monster herangetraut und muss schon sagen das ich ziemlich Stolz darauf bin *A*

Auf die Blumen von dem Obi-überwurf bin ich besonders Stolz, ich hab sie in liebevoller kleinarbeit per Hand gemalt *_*
Der Farbverlauf ist reingesprüht und die Blumen auf den Ärmeln sind per Schablone aufgemalt, wozu es auch ein Tutorial auf unserer Cosplayseite zu gibt :)
Der Basic Kimono Schnitt war ja zum Glück kein Problem ^^

Die Haarschleife war echt kniffelig aber dank dem tollen Tipp von meiner lieben Takeshi habe ich auch diese Hürde gemeistert. Vielen Dank nochmal <3

Das nächste mal wenn ich es trage kommen dann die Original Schuhe dazu, versprochen :*
Ich habe sie bis zur Dokomi leider nicht fertig bekommen ._.

Ganz viel Liebe auch an meine wundervolle Truppe <3 :
Hina-of-Doom-xD als Megurine Luka
ToxicCore als Kagamine Rin
-Catherine- als Hatsune Miku
-Hisa- als Kagamine Len

Ich hoffe es noch oft mit euch tragen zu können, es war so ein toller Tag und ihr seit die tollste Truppe die sich eine Mei-chan nur wünschen kann, Danke (≚ᄌ≚)ℒℴѵℯ❤

Getragen:
Hanami'14 Samstag
Dokomi'14 Sonntag

Vielen Dank an Desodorien der mal wieder eine wundervolle Arbeit geleistet hat mit seinen schönen Fotos und das er es trotz nicht angekündigter Truppe mit uns ausgehalten hat (´∀`)♡

Danke auch an Tom_Green der uns Hanami spontan für ein kleines Shooting geschnappt hat, deine Bilder sind auch sehr sehr schön geworden *A*



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (38)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lynny
    2014-06-27T20:13:14+00:00 27.06.2014 22:13
    Oh Fie...es ist so wunderwunderschön, man könnte meinen es ist gekauft ;;
    Darauf kannst du wirklich stolz sein!
    Es sieht nicht nur auf Fotos, sondern auch in real einfach mega geil aus, ich stand innerlich ungefähr so vor dir: ;A; <3333333 *much love*

    Ich liebe den Print und die Farbverläufe, es ist einfach perfekt, mir fällt nichts auf was ich anders machen würde, wirklich nicht!
    Und langsam wird es langweilig zu sagen, dass ich deine Cosplays wirklich gerne mag, das weißt du ja schon XD

    Die Fotos sind so hübsch und vor allem die von Desodorien haben einfach so eine passende Atmosphäre, es sind meine absoluten Favo-Bilder!
    Hut ab auch vor der Frisur und der Kiseru, ist dir beides wirklich gelungen!
    Und das Make up wie immer Meiko-perfekt!

    Eine sehr hübsche Truppe, weiter so <3

    Liebste Grüße,
    Lynny
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.07.2014 23:41
    Oh gott Danke QAQ
    Es steckt einfach so viel mühe und liebe in dem teil das ist schon krank QWQ
    Es freut mich sehr das es dir gefällt <3
    Und Desos Bilder sind IMMER ein traum <3
    Von:  Naya
    2014-06-27T11:24:19+00:00 27.06.2014 13:24
    EINFACH NUR LIEBE!!!! >_< Ich liebe dieses Cosplay D:
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    15.07.2014 12:02
    Ahhh danke *A* <3
    Von: abgemeldet
    2014-06-27T07:53:30+00:00 27.06.2014 09:53
    hab dich Dokomi gesehen und dich hier gleich erkannt ! so ein hübsches Gesicht vergisst man nicht 8D
    Meiko steht dir einfach super ! *^*
    dein Makeup gefällt mir auch sehr und passt perfekt dazu :)
    ein wirklich schönes Cosplay ♥


    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    27.06.2014 11:35
    Uh Dankeschön *^*
    Es freut mich das es dir so gefällt <3
    Von:  Takeshi
    2014-06-26T21:56:10+00:00 26.06.2014 23:56
    Baby du bist so übertrieben schön! I CAN'T.
    Ich liebe das Cos an dir und deine Ausstrahlung ist wirklich ungemein toll! Ich finds toll das du so ein eleganter Typ bist, dadurch wird alles gleich viel edler. Richtig toll<3
    Liebääähhboiuztrertzu8i <3<3<3<3<3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    27.06.2014 11:33
    aljshlfkhglökhgjnkl Danke !!! (っ˘з(˘⌣˘ )
    Von:  Tantal
    2014-06-26T19:58:58+00:00 26.06.2014 21:58
    Ein unglaublich schönes Cosplay und eine unglaublich schöne Person
    <3 War schon beeindruckt als ich es Dokomi gesehen habe
    Traumhaft :3 man sieht dass sowohl im Kostüm als auch in der wig sehr viel Arbeit steckt
    aber das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen ;>
    Steht dir super :3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    27.06.2014 11:32
    Ahhh Danke >//////< <3
    Von:  -_Maka_-
    2014-06-21T16:31:32+00:00 21.06.2014 18:31
    Das Cosplay ist wirklich richtig schön und total gut geworden. <3
    Ich finde diese Version ist wirklich nicht leicht, wegen der Wig zum Beispiel und
    du hast es so gut umgesetzt. :3
    Das Cosplay steht dir wirklich richtig gut und du bist eine verdammt hübsche
    Meiko ♥
    Die Blumen sehen richtig gut aus und der Farbverlauf ist ebenfalls richtig gut. :D
    Das Make-Up ist richtig schön und es steht dir verdammt gut. <3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    27.06.2014 11:32
    Vielen Dank für deinen kommi und das tolle Feedback <3
    Von:  Nikui
    2014-06-15T19:40:28+00:00 15.06.2014 21:40
    Hnnn!! Endlich hast du das gemacht! Ich hab dir ja gesagt, wie sehr ich dich dafür liebe dakghdsjhfsh ♥♥♥ ;///w///;
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    27.06.2014 11:32
    Jaaaaah man <3<3<3<3 Wir müssen immer noch was zusammen Cossen òó <3
    Von:  Wes
    2014-06-12T20:31:10+00:00 12.06.2014 22:31
    EEEEEEEEEEEEEP q.q trotz gebrochener Spange sah es doch einfach nur genial aus <3 Und noch mal dickes Lob für den farbverlauf un die Blumenmuster <3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    27.06.2014 11:31
    Vielen Dank *3* <3
    Von:  Erdbeerkotze
    2014-06-12T15:15:15+00:00 12.06.2014 17:15
    HALLO SCHÖNE FRAU. ♥
    Dieses Cosplay ist so precious, du bist darin precious, es ist einfach preciousness pur.
    Die Arbeit hat sic auf jedenfall gelohnt und wie immer hast du das beste aus der Referenz gemacht.
    So viel Liebe an dein Make Up, an die Wig und die Malereien!
    Du hübscheste Meiko von allen. ♥ ♥ ♥

    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    12.06.2014 19:43
    Omg danke bbymaus QAQ <3
    Wir müssen Senbonzakura unbedingt mal zusammen tragen *o* <3
    Von:  Jasi
    2014-06-10T14:50:03+00:00 10.06.2014 16:50
    Bleh, ich kommentier das jetzt auch!
    Ich versuche mich kurz zu halten, also los geht's:
    Wig: Ich mag deinen Haarschmuck und wie du das ganze gestyled hast unheimlich gerne, das ist einfach perfekt geworden.
    Make-Up: As always ein echter Hingucker auch perfekt passend zu dem Kimono.
    Cosplay selbst: Ich bin wirklich stolz auf dich und deine Obi Bemalungen, das ist finde ich der schönste Teil am Cosplay geworden <3
    Du als Meiko: Wie immer tadellos perfekt <3 Und unheimlich elegant in dieser Version.
    Einfach wie das Original und endlich konnten wir es tragen <3
    Liebe von deinem Süßi-Kaito :3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    10.06.2014 18:15
    Ah danke QAQ
    Die Bemalungen und den Farbverlauf mag ich auch am liebsten am ganzen Cosplay, der Schnitt von dem Ding ist ja recht simpel ^-^

    Süßi Mei-chan <3 Kaitolein >//3//<

    Zurück